Bronies.de

Normale Version: 2x14 - The Last Roundup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(21.01.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Derpy wurde von Asleigh gesprochen und hatte die Betonungsweise der Wörter, wenn taube bzw. hörschwache versuchen zu Sprechen.

nicht lt. EQD...

[Bild: 1.jpg]
(21.01.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Aber wass heisst denn "Cannon" dass ihr ständig schreibt?
Ja, "Kanone", klar....aber in welchen Zusammenhang?
Canon umfasst alle offiziellen Informationen, also die Ereignisse in der Sendung, was die Macher der Sendung dazu sagen und so etwas.
Headcanon und Fanon hingegen sind alles, was man selbst bzw. die Fangemeinde dazudichtet.
Ich gebe normalerweise ungern die volle Punktzahl und bin überhaupt nicht gläubig, aber...
Oh mein Gott, was für eine geile Folge. Cheerilee awesome

Wenn ich überhaupt was zu kritisieren habe, dann das Applejack zu wenig in der Folge vorgekommen ist, dafür das sich die Story um sie dreht.
(21.01.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Derpy wurde von Asleigh gesprochen und hatte die Betonungsweise der Wörter, wenn taube bzw. hörschwache versuchen zu Sprechen.

nicht lt. EQD...

[Bild: 1.jpg]

Ich verweise auf meinen Post von 18:54: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1339&pid=94832#pid94832
Ich gebe der Episode 100 Punkte Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
This episode was just awesome Cheerilee awesome
Ne richtig gute Folge aufjedenfall 5/5.
(21.01.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Ich finds echt genial das sie in der Serie so viel für die "Bronies" einbauen!

Aber wass heisst denn "Cannon" dass ihr ständig schreibt?
Ja, "Kanone", klar....aber in welchen Zusammenhang?
Canon =/= cannon.

Canon bedeutet, dass etwas vom Serien-Erfinder als richtig / real erachtet.

Zum Beispiel dass die Ponies auch Toiletten verwenden, ist nun real oder auch canon geworden.

http://www.ex-astris-scientia.org/inconsistencies/canon.htm

Hier kannste es nochmal nachlesen.
(21.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Aber wass heisst denn "Cannon" dass ihr ständig schreibt?
Ja, "Kanone", klar....aber in welchen Zusammenhang?
Canon umfasst alle offiziellen Informationen, also die Ereignisse in der Sendung, was die Macher der Sendung dazu sagen und so etwas.
Headcanon und Fanon hingegen sind alles, was man selbst bzw. die Fangemeinde dazudichtet.

Danke für die gute Erklärung Happy

edit: auch an "Godot"!

Zu Derpy brauch ich nicht mehr viel sagen.
Schön zu sehen daß die Fanbase die Macht hat eine Serie aktiv mit zu gestalten. Also Hasbro, jetzt bist du mit den Plüschis am Zug - do it.

Die Pinkie-Rage war absolut episch Cheerilee awesome
Allerdings würde ich nicht so weit gehen das Auflecken des Kirschsaftes als Anspielung auf "Cupcakes" zu werten - es war einfach "normal" Pinkie Pie. Aber es war verdammt niedlich Pinkie happy

Das AJ ein stolzes Pony ist, ist klar; wurde hier aber noch mal sehr gut betont.

Pinkie kann echt nervig sein - ich mag das Cheerilee awesome

Auch die Nebenchars kamen gut rüber.

Meine Toilettenfrage in Cloudsdale ist zwar nicht geklärt, aber immerhin weiß man nun wie es zu Boden aussieht. In den Wolken wird es ähnlich sein - darum 5/5
(21.01.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Meine Toilettenfrage in Cloudsdale ist zwar nicht geklärt, aber immerhin weiß man nun wie es zu Boden aussieht. In den Wolken wird es ähnlich sein - darum 5/5

Über Toiletten brauchen sich die Pegasi in Cloudsdale keine sorgen zu machen. Was glaubst du wo der Chocolate Rain herkommt? Big Grin
Unfassbar geile Folge!
Vor allem ich als Pinkie Pie-Fan bin da ja voll auf meine Kosten gekommen!
Ihr Ausraster beim Bruch des Pinkie Promise war ja echt episch! Und dass die anderen sie als Geheimwaffe eingesetzt haben, ist auch total cool! Smile
Auch wenn das eigentlich ne AJ Folge war, muss ich sagen, dass das für mich ne total geile PP-Folge war! <3
(21.01.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Allerdings würde ich nicht so weit gehen das Auflecken des Kirschsaftes als Anspielung auf "Cupcakes" zu werten - es war einfach "normal" Pinkie

Muss zustimmen XD
Hab besagte Szenen mehrmals gesehen Pinkie happy
Interpretation much ? Mehr fällt mir dazu net ein. Pinkie war einfach Pinkie XD

Und die Reaktion auf den Schwurbruch war verstänlich.
Niemand bricht den Pinkie Swear ohne Konsequenzen ! AJ surprised
(21.01.2012)Vidar schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Meine Toilettenfrage in Cloudsdale ist zwar nicht geklärt, aber immerhin weiß man nun wie es zu Boden aussieht. In den Wolken wird es ähnlich sein - darum 5/5

Über Toiletten brauchen sich die Pegasi in Cloudsdale keine sorgen zu machen. Was glaubst du wo der Chocolate Rain herkommt? Big Grin

Lyra eww

Von Discord RD deals with it
Ich glaube jetzt haben wir es geschafft,
Bronies und Pegasisters sind nun Zielgruppe Nr.1 Cheerilee awesome
So und das Memefeuerwerk bricht langsam los

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...-canon.jpg]

xD

Edit: So jetzt das richtige Bild
(21.01.2012)Vidar schrieb: [ -> ]So und das Memefeuerwerk bricht langsam los

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...-canon.jpg]

xD

Edit: So jetzt das richtige Bild
http://www.youtube.com/watch?v=LXvLxRlaJ5s&feature=related
Klasse Folge! Derpy ist Canon, Pinkie Rage, usw.
Die Handlung fand Ich auch super.
Alles in Allem, eine meiner neuen Lieblingsfolgen Big Grin
Zitat:Derpy: You are okay Rainbowdash? Anything i can do to help?

Rainbowdash: NO!!! NOTHING!!! In the name of Celestia just sit there and to do nothing!!

Einfach nur göttlich^^
Einfach nur genial diese Folge, ich kann mich den anderen hier nur anschließen! Cheerilee awesome
Und Derpy ist soo süß ^^
Erstmal eine geniale Folge, Derpy einfach awesome Derpy confused
viel meme Material RD deals with it

ich glaube auch nicht an eine cupcakes Anspielung, ich bin mir zwar nicht sicher wann cupcakes veröffentlicht wurde aber die Folge ist ja nun nicht erst seit gestern fertig sondern sicherlich mehr als ein viertel Jahr

pinkie ist echt super gewesen und die Pinkie cannon hat jetzt ne ganz andere "Funktionsweise"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15