Bronies.de

Normale Version: 2x14 - The Last Roundup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
neuer favorit ^^ ne giele folgeg i love it
Epic derpy speack yaay
1 000 000/10 Punkten AWESOME
Derpy hat gesprochen mein Leben ist erfüllt XD
die zieh ich mir dann Erstmal 10x rein.
Spoiler (Öffnen)

Die Folge war einfach genial! Derpy, Pinkie in rage. Beste Folge überhaupt!
Ehm wo oder wie habt ihr sie gesehen? Ich finde sie nicht.... (hilfe)!
(21.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Ehm wo oder wie habt ihr sie gesehen? Ich finde sie nicht.... (hilfe)!
Gerade (16:00-16:30) liefen mehrere Livestreams, die die Fernseherstausstrahlung im Internet übertragen. So geht das jeden Samstag.
Aber keine Sorge, in spätestens einer halben Stunde sollte der erste YouTube-Upload verfügbar sein.
(21.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Ehm wo oder wie habt ihr sie gesehen? Ich finde sie nicht.... (hilfe)!

hier wird sie wiederholt ^^
http://bronytv.co.cc/stream.html
Mhh warte auf Youtube, musste bis 15 Uhr arbeite und war erst um 16 Uhr zu hause ... :/
Ich fands nur bescheuert, das einer der Streamer in der Mitte der Folge gebannt wurde. Einen guten Teil deswegen verpasst.

Trotzdem von mir 42/5 Big Grin
(21.01.2012)Vidar schrieb: [ -> ]Ich fands nur bescheuert, das einer der Streamer in der Mitte der Folge gebannt wurde. Einen guten Teil deswegen verpasst.

Trotzdem von mir 42/5 Big Grin

Wegen sowas habe ich immer zwei Streams an. Ich hab dann einfach den Tab gewechselt. SO habe ich nur ein paar Sekunden verpasst.
Ich wittere neue Schock-Fanfics Cheerilee awesome

Wirklich eine schöne Folge, muss ich mir später unbedingt
noch einmal ansehen.

5/5
(21.01.2012)Arie schrieb: [ -> ]Derpy war für mich nicht tolpatschig sondern mehr ein kompletter Vollidiot... Und ne Männliche stimme wirklich? FANFIC KILLERFlutterrage
Genau wie ich es nicht gehofft habe...
Derpy hat eine weibliche Stimme, auch wenn es nicht so gut zu erkennen ist. Aber ich finde sie passt wirklich gut.

AAAAHHHH Alle sagen die Folge ist Hammer und warte auf den verdammten Upload!!!!
Großartige Folge. Als Rainbow Dash plötzlich Derpy sagte und Derpy tatsächlich sprach war's um mich geschehen. Und dann es sogar noch mehr awesome als Pinkie unbedingt in die Toilette musste und als sie benutzt wurde um Applejack zu "foltern" Oo. Als Pinkie ausrastete, weil Applejack den Pinkie promise gebrochen hatte war's auch toll. Und dann noch das Ende, als Rarity mit Pinkie zurückgelassen wurde.

Das ist definitiv einer meiner Lieblingsepisoden. Viele Leute werden wahrscheinlich denken, dass sie es mit dem Fanservice übertrieben haben und das es besser gewesen wäre Derpy "Ditzy" zu nennen, naja, your mileage may vary, eure Meinung mag anders sein.

Ich freue mich die Episode auf HD anzuschauen.

Das 480p-Video ist nun auf YouTube verfügbar:





Weiß eig jemand, wieso HaxMega gebannt wurde? Ich kann es mir vorstellen, aber ich wüsste gerne, ob es schon offizielle Infos dazu gibt.

edit: Ich bin mal so frei und editiere das Video in den Startpost rein.
(21.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Das 480p-Video ist nun auf YouTube verfügbar:

http://www.youtube.com/watch?v=f-nAf7_e2KE

Weiß eig jemand, wieso HaxMega gebannt wurde? Ich kann es mir vorstellen, aber ich wüsste gerne, ob es schon offizielle Infos dazu gibt.

Ich guck's gleich noch mal Big Grin
HaxMega wurde sicherlich gebannt, weil er kopiergeschütztes Material streamt. Ob das von denen aus gekommen ist, oder ob jemand den Channel gemeldet hat, ka.
(21.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Das 480p-Video ist nun auf YouTube verfügbar:





Weiß eig jemand, wieso HaxMega gebannt wurde? Ich kann es mir vorstellen, aber ich wüsste gerne, ob es schon offizielle Infos dazu gibt.



ICH LIEBE DICH!!!
Ok, der YAAAY-Flash lässt nach, der Blutdruck sinkt vorübergehend, zeit für erste Gedanken:

- Derpy. OMYGOSHOMYGOSHOMYGOSHOMYGOSHOMYGOSHOMYGOSHOMYGOSHOMYGOSH!
- Jede Menge sture Applejack
- Jede Menge Pinkie! Brech niemals eine Pinkie-Schwur!
- Einige wundervolle RD/FS/Rarity-Momente
- Jede Menge, was mir im YAAAY-Flash entgangen ist.

Ok, so weit erst mal. Auf zur zweiten Runde!
Zumindest für Staffel 2 mit Abstand mein bisheriger Favorit. Insgesamt gesehen auf jeden Fall in den Top 5, um die Folge genauer einordnen zu können muss ich die nochmal in aller Ruhe betrachten. Der Chat neben dem Livestream war fast genauso spannend wie die Folge selbst xD
(21.01.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]-Derpy ist nicht behindert, sondern einfach eine Wandelnde Katastrophe
Ja, klar... Rolleyes
Derpy... do i have to say more?

- Bic mac's manly tears
- Pinkie war mal wieder so random wie immer
- RD hätt beinahe geweint
-höhö, ich hätt beinahe geweint bei dem Ende ^^
boah und soviel daaaw und hnnng....

*vote for best Episode*

Negative Kritik:

AJ is ja das Element der Ehrlichkeit.
Ich finde da hat AJ ned ganz so gehandelt wie in den anderen Folgen.
Sie schleicht sich davon, drückt sich mehrmals vor der Wahrheit, lügt bzw verwendet Ausreden....
Das ganze hat so verdammt nach Discord gerochen, dass es mich ned überrascht hätte wenn er auch noch auftauchen würde.

Pinkie, war zwar erstklassig, keine Frage, aber diese "Dämonenstimme", hätt die sein müssen? Ein bissl übertrieben find ich.

Und hier ein random pic zu Derpy:
Spoiler (Öffnen)

Aber was sag ich, eine awesome Folge. Ich würde sagen meine Lieblingsfolge in Season 2.

Den einzigen Punkt den ich wirklich kritisieren kann, is Hasbro:
Warum zeigen die nicht 2 mal die gleiche Folge? so wie immer?
Die haben mich/uns erfolgreich getrollt mit sowas <.<
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15