Bronies.de

Normale Version: 2x14 - The Last Roundup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich fand diese Folge auch sehr genial. Ich konnte es gar nicht fassen, dass Derpy wirklich spricht und was mich noch mehr überrascht hat ist, dass ich nicht enttäuscht wurde. Aber auch der Rest der Folge war sehr gut. Ich konnte mit dem Lachen gar nicht mehr aufhören, daher gibt es von mir auch die volle Punktzahl.
Das war eine revolutionäre Folge!
Diese Folge gibt dem gesamten Fandom einen großen Aufschwung.
Natürlich vorallem durch Derpy, aber die gesamte Folge war echt genial.
Ich finde, dass man Derpy gut getroffen hat - die Stimme ist Ansichtssache, mir gefällt sie jedenfalls.
Es gibt nun auch ein Haufen Memematerial, zum Beispiel Big Mac oder Pinkie Pie. Pinkie happy
Insgesamt fand ich die sehr gut und ist für mich die beste der 2.Staffel!
7/5
Also darf man zusammenfassen, das eigentlich nur Derpy für den Erfolg dieser Folge verantwortlich ist.
Was wär den, wenn die Szene mit Derpy nicht gewesen wäre? Mindestens 1 Punkt weniger, oder? ^^
Einfach nur klasse
"Setzt dich einfach da hin. Und mach gar nichts."
5/5 Punkten
(21.01.2012)Andorius schrieb: [ -> ]Also darf man zusammenfassen, das eigentlich nur Derpy für den Erfolg dieser Folge verantwortlich ist.
Was wär den, wenn die Szene mit Derpy nicht gewesen wäre? Mindestens 1 Punkt weniger, oder? ^^

Ähm, nein.
[Bild: tumblr_ly5v8h276O1r2eva2o3_500.gif]

'nuff said RD deals with it
(21.01.2012)Andorius schrieb: [ -> ]Also darf man zusammenfassen, das eigentlich nur Derpy für den Erfolg dieser Folge verantwortlich ist.
Was wär den, wenn die Szene mit Derpy nicht gewesen wäre? Mindestens 1 Punkt weniger, oder? ^^

Ich denke die meiste würden trotzdem 5/5 geben, immerhin geben viele mehr als 5/5, sonder ∞/5 oder 1000/5 und das wahrscheinlich nur durch Derpy. ABER die Folge wäre auch ohne sie exellent, dann würden viele auch "nur"
5/5 geben bzw. diejenigen die Derpy nicht gut gefunden mehr als mit ihr.
(21.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)Andorius schrieb: [ -> ]Also darf man zusammenfassen, das eigentlich nur Derpy für den Erfolg dieser Folge verantwortlich ist.
Was wär den, wenn die Szene mit Derpy nicht gewesen wäre? Mindestens 1 Punkt weniger, oder? ^^

Ähm, nein.
[Bild: tumblr_ly5v8h276O1r2eva2o3_500.gif]

'nuff said RD deals with it

Achja, DAS.
Sorgt sicherlich für viele Ideen in sachen Art,Fanfic etc. ^^
(21.01.2012)Andorius schrieb: [ -> ]Also darf man zusammenfassen, das eigentlich nur Derpy für den Erfolg dieser Folge verantwortlich ist.
Was wär den, wenn die Szene mit Derpy nicht gewesen wäre? Mindestens 1 Punkt weniger, oder? ^^

Derpy war genial und witzig, aber der Rest der Folge auch. Hätte ich bei der Folge nicht mehr gelacht und mich nur noch gelangweilt, hätte ich der Folge nicht 5 von 5 Punkten gegeben, egal ob Derpy, oder nicht.
Auch ohne Derpy hätte ich der Folge 5 Punkte gegeben Pinkie happy
(Alleine schon wegen dem Pinkie-Rage)
Aber ich gebe zu das ohne Derpy diese Folge nicht so eine Reaktion bei mir hervorgerufen hätte:

[Bild: 2zepr.gif]
Obwohl irgendwie schon komisch.
AJ bekommt endlich eine eigene Folge und alles spricht über Derpy FS sad
Derpy war in der Folge absolut unnötiger Fanservice und zeugt wieder mal davon dass es scheinbar sogar der Chefetage so geht wie den hirnlosen Bronymassen.

Applejack ist von allen Ponies das unbeliebteste. Trixie und Derpy haben mehr Fans. Das ist ja echt noch tolerierbar, aber das man dann in die erste AJ Folge seit Applebuck Season noch so einen Fanservice einbauen muss ist absolut unnötig gewesen.

Ich gebe der Folge die Maximalwertung, trotz der Erkenntnis das nichteinmal die Produzenten AJ zu mögen scheinen.


APPLEJACK NEEDS MORE LOVE!
(21.01.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]Derpy war in der Folge absolut unnötiger Fanservice und zeugt wieder mal davon dass es scheinbar sogar der Chefetage so geht wie den hirnlosen Bronymassen.

Applejack ist von allen Ponies das unbeliebteste. Trixie und Derpy haben mehr Fans. Das ist ja echt noch tolerierbar, aber das man dann in die erste AJ Folge seit Applebuck Season noch so einen Fanservice einbauen muss ist absolut unnötig gewesen.

Ich gebe der Folge die Maximalwertung, trotz der Erkenntnis das nichteinmal die Produzenten AJ zu mögen scheinen.


APPLEJACK NEEDS MORE LOVE!

Das ist aber eine sehr, sehr weit hergeholte Interpretiation. Derpy ist ja wohl kaum in der Folge drinnen nur, weil es sich um Applejack handelt, mal davon abgesehen, dass AJ sicher nicht das unbeliebteste Pony ist.

(21.01.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Das ist aber eine sehr, sehr weit hergeholte Interpretiation. Derpy ist ja wohl kaum in der Folge drinnen nur, weil es sich um Applejack handelt
Hätte auch ne Gruppenfolge sein können, aber so haben halt den Fanservice mit dem Abspeisen der Applefans auf einen Streich erledigt.

Xris777 schrieb:Mal davon abgesehen, dass AJ sicher nicht das unbeliebteste Pony ist.
In jeder EQD und sonstigen Ponyblog Abstimmung ist sie immer ganz hinten. Und wie es auf 4chan aussieht willst du nicht wissen...



Handelt nicht die nächste Folge eh nochmal von den Apples?

Ich persönlich finde, dass Derpy genau SO wichtig ist, wie man sie wichtig findet. Ich mag sie, aber in meinen Augen hat sie die Folge in keinster Weise überschattet. Applejack war mir wichtiger und darauf kommt es an. ICH seh die Sendung ja für MICH und nicht für die zig anderen Leute die vielleicht eine andere Meinung haben.
Würde ich darauf bestehen das Derpy die Folge versaut hat, würde ich dieser keine 5/5 Wertung geben.

Denn die Folge hat mir außerordentlich gut gefallen. Sie hat mich sehr gut unterhalten.
Ich find halt, dass du dich darauf konzentrieren solltest was DU magst und nicht, was das Fandom oder sonstwer mag. Du brauchst nicht zu unterstellen, dass irgendwer Applejack hasst Smile Ich fand die Charaktervertiefung von Applejack jedenfalls große Klasse und vorallem gewichtiger als Derpys Auftritt.
Derpy kann reden yeah.
Pinkie Pie hat ne abgefuckte Stimme als sie durchdreht wegen ihrem Schwur.
Die Verfolgungsjagd war geil und spannend.
(21.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich find halt, dass du dich darauf konzentrieren solltest was DU magst und nicht, was das Fandom oder sonstwer mag.

Es war halt bloß so:
Ich komme heute Abend nachträglich dazu die Folge zu sehen. Bin fertig und denke mir: "Hey jetzt rede ich mit meinen Buddies über die neue Folge" und alles was die zu sagen hatten war "BOAH, DERPY EY!" Facehoof

Perrydotto schrieb:Du brauchst nicht zu unterstellen, dass irgendwer Applejack hasst Smile
Habe ich auch nicht. Niemand hasst AJ.
Aber es ist eben so dass sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Selbes zu Fluttershy, bloß dass bei ihr eben eine größere Fanbase vorhanden ist.

Wenn ich beispielsweise an diesen enormen Zuwachs der Rarityanhänger denke seit Staffel 2...
(21.01.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]
Xris777 schrieb:Mal davon abgesehen, dass AJ sicher nicht das unbeliebteste Pony ist.
In jeder EQD und sonstigen Ponyblog Abstimmung ist sie immer ganz hinten. Und wie es auf 4chan aussieht willst du nicht wissen...

Nur das da ein relativ kleiner Teil von dem ganzen Bronytum teilnimmt, auch wenn z.B. EQD ein großer Ponyblog ist. Außerdem ändern sich Meinungen dazu doch eh täglich und ist immer von den aktuellen Folgen abhängig. Ich habe heute schon einige Kommentare dazu gelesen, dass sie seit heute AJ sympathischer finden und andere sagen wiederum, dass sie AJ nicht mehr so gut finden.

Wer von euch hätte jemals den Gedanken gehabt, das Derpy ihre ersten Worte in dieser Folge spricht?

Tollpatschig aber einfach zum knuddeln. Derpy confused

Fehlt nur noch Berry Punch mit Stimme.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15