Bronies.de

Normale Version: Musikinstrument?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
1. Ja Klavier
2.1,5 Jahre
3.Nein, hab mir alles selbst beigebracht.
4.Ja
5. Die Band heißt "The Real Project"
6.Ja,aber wir haben keinen Titel gefunden. ( veröffenlicht im Bühnenhaus Kevelaer)
7.Ja, jeden Tag mindesten 15 min
8.Schon gut , aber nicht perfekt.
1. Ich spiele Schlagzeug RD deals with it
2. Ich spiel schon seit etwa 9 Jahren Schlagzeug
3. Ich nehm regelmässig Unterricht und trete manchmal auch auf
3. Ja
4. Nein
5. N/A
6. N/A
7. Ich spiele es sehr gerne, ich bin ein Rhytmus-blütler (Ich trommel immer überall drauf rum und es tönt sogar noch einigermassen gut Twilight happy
8. Ich bin eigentlich sehr talentiert... eigentlich RD wink
1. Gittare
2. seit Anfang Dezember letzten Jahres
3. In der Schulausbildung ^^
4. Nein
5. Bin ja in keiner xD
6. Nöp
7. Ja sehr gerne Happy
8. hm ich bin gut sollte aber doch mehr üben auch ^^
1. Keyboard
2. Drei Monate
3. Nein
4. Nein
5. -
6. -
7. Selbstredend
8. Noch stark ausbaufähig
1. Ja, Gitarre
2. ca. 2 Jahre
3. Ohne Unterricht
4. Nein
5. /
6. /
7. Ja
8. Durchschnittlich
1. Ocarina
2. ca. 1/2 Jahre
3. nein, alles selber beigebracht
4. nein
5. Big Grin
6. nope
7. oh ja Big Grin
8. gut aber nochnicht perfekt ^^
1. Spielst du ein Instrument/Welches
Ja. Schlagzeug, Bass und Gitarre.
2. Wie lange spielst du es schon?
18, 5, und 3 Jahre.
3. Unterricht Ja/Nein
Bei Schlagzeug: Ja von meinem 5.-8. Lebensjahr.
Gitarre: ein Jahr lang als ich 11 war; als ich vor 3 Jahren wieder damit angefangen habe und mir alles selbst beibrachte hab ich aber mehr davon gehabt!
Bass: insgesamt 2 Stunden in denen mir der Lehrer quasi nur gezeigt hat wie man das Instrument richtig hält. Ansonsten auch alles selbt beigebracht.
4. In einer Band?
Leider momentan keines der drei. Dafür covere ich in Eigenregie und stell das Zeugs dann auf YouTube hoch.
5. Wie heißt diese Band?
/
6. Hat sie schon Songs veröffentlicht?
/
7. Spielst du das Instrument gerne?
normal! O__o Musik ist mein Lebensinhalt!
8. Wie gut schätzt du dich selbst ein?
Bei allen 3 sehr gut. Schlagzeug natürlich bedeutend besser noch als die anderen 2, da ich das praktisch mein ganzes Leben schon spiele.
Aber joa. Ich bin nicht schlecht. Happy
1. ja, mehrere: Blockflöte (Sopran, Alt), Klarinette, Klavier, Saxophon
2. Blockflöte (Sopran/Alt): seit der Grundschule, Klarinette: seit der 5. Klasse, Klavier: seit der 9. Klasse, Sax: seit der 12. Klasse (habe aber leider mit dem Unterricht aufgehört9
3. Ja
4. während der Schulzeit: Ja, Schulorchester, Schul Big Band, Sinfonieorchester der Schule
5. Die Big Band hieß "Magic Winds"
6. Schul-CD mehr nicht.
7. Ja schon
8. es gibt bessere wie ich... es gibt aber auch schlechtere
1. Gesang / Guttrualer Gesang / Gitarre / Schlagzeug
2. 1,5 Jahre / 10 Monate / 6,5 Jahre / 4 Wochen
3. Nein / Nein / Ja / Nein
4. Ja / Ja / Nein / Nein
5. Facing The End
6. Nein
7. Ja / Ja / Ja / Ja (wäre sonst auch recht sinnlos)
8. Gut / Gut / Akzeptabel / noch nicht sonderlich gut
1. Gitarre/ Singen (wenn das dazu gehört)
2. Ich spiele es ca. 5 Jahre
3. Anfangs Ja, mittlerweile nein
4. Eine Band mit mir selber Twilight happy
5. Ich habe keinen Namen
6. Nein aber ich bin in meiner Schule aufgetreten
7. Ja ich liebe es [Bild: 01-5pj8J.png]
8. Ich denke so Oberes Mittelfeld
1. Klavier/Keyboard.
2. 1 Jahr.
3. Bis zum Schuljahresende noch Unterricht, danach im Wahlpflichtfach Musik wird Keyboard ausgebaut. :3
4. Nope.
5. -
6. -
7. Ich spiele es echt gerne. :3
8. Anfängermäßig, spiele noch ohne Pedal. Aber sonst läuft's schon gut. ^-^
1. Gitarre
2. Seit heute Cheerilee awesome
3. Nein (kommt aber vielleicht noch)
4. Nope
5. -
6. -
7. Also Spaß machen tut es auf jeden Fall. Und ich hoffe das steigert sich auch noch wenn ich besser werde
8. Grottenschlecht RD deals with it
1. Cajon
2. 1 Jahr
3. Nein
4. ne kenn niemanden der etwas spielt D: (hab aber schon öfter mit Schwester und Cousin gespielt und auch aufgenommen ;D)
5. /
6. /
7. Ich hab Spaß meine Nachbarn weniger Cheerilee awesome
8. geht...glaube es reicht für ein paar aufnahmen Big Grin
1. akustische Gitarre und E-Gitarre (bald vielleicht noch Laute oder Mandoline RD wink )
2. ca. 6 Jahre
3. seit ca. 5 nimmer. Ich bringe mir alles selber bei \m/
4. leider nein. Kann mich sowieso nicht beim Genre entscheiden ^^
5. da hatte ich schon einige Ideen Cheerilee awesome
6. also ich habe schon einiges geschrieben. Vom Metal zum Mittelalter. Vielleicht kommt ja noch was auf Youtube RD deals with it
7. Ohne werde ich zu einem seelischen Frack
8. nicht sicher. Ich kann schon einige Sachen ziemlich gut spielen (Solos nicht). Ich würde sagen, so obere Mittelklasse (stetig steigend RD deals with it )

Meine Lieder könnten mal ne zweite stimme und Text vertragen... Text... Verdammt
Ich spiele seit fast 5 Jahren leidenschaftlich gerne Klavier und singe auch. ^^
1. Ja Klavier, Blockflöte
2. Klavier 2 Woche, Blockflöte 3 Jahre
3. Nein, ich habe alles alleine gelernt...
4. ----
6. -----
7. Ja eing. schon.
8. Naja Klavier scheiße, Blockflöte ganz gut...
1. E-Gitarre
2. Gut 9 Jahre.
3. Seit circa. 5 Jahren nicht mehr.
4. Früher in der Schule ja Smile
5. Hatte keinen Namen.
6. Nope. Twilight: not bad
7. Ich liebe meine Gitarre Heart
8. Nja.. mittelmäßig.
1. Steirische Hamonik a (Diatonische)
2. schon 3 Jahre
3.Ja
4. Nein
5. -----
6. Ja (CD)
7. Ja natürlich
8. Sehr Gut
Pinkie happy
Liebe Grüße euer Snow ShineTwilight smileRD wink
1. Spielst du ein Instrument/Welches
Ja, Querflöte.

2. Wie lange spielst du es schon?
Seit ungefähr acht Jahren.

3. Unterricht Ja/Nein
Nein, schon seit zwei Jahren nicht mehr.

4. In einer Band?
Nein.

5. Wie heißt diese Band?
---

6. Hat sie schon Songs veröffentlicht?
---

7. Spielst du das Instrument gerne?
Ja, sonst würde ich es ja nicht spielen, oder?^^

8. Wie gut schätzt du dich selbst ein?
Ich war einmal sehr gut darin, bin aber inzwischen wohl ziemlich eingerostet. Eigentlich schade... :/
1. Spielst du ein Instrument/Welches
Gitarre (hauptsächlich E)
2. Wie lange spielst du es schon?
4 Jahre
3. Unterricht Ja/Nein
das erste Jahr Ja seit dem Autodidaktisch.
4. In einer Band?
in Planung
5. Wie heißt diese Band?
---
6. Hat sie schon Songs veröffentlicht?
---
7. Spielst du das Instrument gerne?
Absolut!!
8. Wie gut schätzt du dich selbst ein?
auf einer Skala von 1-10 (1 schlecht 10 Beherscht sein Instrument)
würd ich sagen 4-5 (muss an meiner geschwindigkeit arbeiten^^)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18