Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Bezahlt wird Bar vor Ort
hab jetzt ma die anmeldung versendet, hoff das jetzt in dem zeitraum von 2 wochen sich nimmer viel tut

heißt morgen ma das lästige zusammensuchen der ausrüstung anfangen Twilight: No, Really?
mountain dew besorgen,... und eichbaum braumeisters limonade orange mit malz Cheerilee awesome
Ach man... da sehe ich den Thread erst jetzt. <_< Gäbe einige Bronies, die ich da gerne wiedergesehen hätte. Aber zu spät, ohne Auto zu weit weg und Zelt hab ich auch keins. =( Vllt. nächstes Mal.
(03.06.2014)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ach man... da sehe ich den Thread erst jetzt. <_< Gäbe einige Bronies, die ich da gerne wiedergesehen hätte. Aber zu spät, ohne Auto zu weit weg und Zelt hab ich auch keins. =( Vllt. nächstes Mal.
Schade drum, der weiße Balken im Header ist wohl doch zu unauffällig^^


Ich versuche wieder mit dem Transporter anzutanzen und eine Biertischgarnitur mitzubringen.
Btw fehlt in der Packliste noch Sonnencreme. Wenn es so wird wie letztes Jahr ist die zwingend erforderlich.
Wenn ich so ausm Fenster schaue und die letzte Tage an das Wetter denke rechne ich nicht mit der Notwendigkeit von Sonnencreme Twilight happy
Dürfte zwar warm und sonnig werden, aber net so knallen wie letztes Jahr (wobei das etwas schade ist Twilight happy Mir tut mehr Farbe ganz gut)
(03.06.2014)starfox schrieb: [ -> ]
(03.06.2014)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ach man... da sehe ich den Thread erst jetzt. <_< Gäbe einige Bronies, die ich da gerne wiedergesehen hätte. Aber zu spät, ohne Auto zu weit weg und Zelt hab ich auch keins. =( Vllt. nächstes Mal.
Schade drum, der weiße Balken im Header ist wohl doch zu unauffällig^^


Ich versuche wieder mit dem Transporter anzutanzen und eine Biertischgarnitur mitzubringen.
Btw fehlt in der Packliste noch Sonnencreme. Wenn es so wird wie letztes Jahr ist die zwingend erforderlich.

Den weißen Balken ignorier ich inzwischen, da 90% der Sachen außerhalb der Reichweite meiner Reisekasse liegen. Aber wenn du nächstes Jahr wieder fährst, reservier mir schonmal nen Platz im Auto/Transporter. RD laugh
Den weißen Balken da oben habe ich in meinem Hirn auch schon standardmässig ausgeblendet. :-D

Ist dort jemand Ortskundig?

Habe überlegt ob sichs rentiert mein Angelzeug mitzunehmen, weiß aber nicht ob da Pacht/Schutz-gewässer sind und ob man mal ne Tageskarte kaufen kann. Werd natürlich auch so recherchieren, aber nunja, wenn das jemand auch so weiß, wirds einfacher.

Edit.: Bisher nichts gefunden, ausser Angelkarten erwerbbar in Stuttgart... lol... noez.
Aber es gibt eine Forellenzucht in Mosbach bei der man gegen ein Entgelt sogar als Nichtangler Angeln darf.
Ob man allerdings Gerätschaft gestellt bekommt ist fraglich.
@Bronyhead
Platz wäre da dieses Mal auch noch, solltest du doch noch Zeit finden. Ich weiß nur immer noch nicht wo du atm wohnst und ich glaube kaum das dein Profil (Schleswig-Holstein) aktuell ist.
Na hoffentlich wirds nicht wieder so heiß wie letztes mal. Konstant 20 Grad und leicht schattig wär optimal.
kann leider doch nicht is ist team besprechung von der gruppe besprechung wäre abber gerne gekommen
habe team abgesagt ist mir wichtiger als eine besprechung anmeldung kommt
(03.06.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Na hoffentlich wirds nicht wieder so heiß wie letztes mal. Konstant 20 Grad und leicht schattig wär optimal.

Naja, ein paar Grad dürfte es schon wärmer sein (am besten mit leichtem Wind) RD wink

Aber ich stimme dir zu: Es sollte weder zu heiß, noch zu kalt oder regnerisch sein. Als ich die letzten paar Jahre auf dem Summer Breeze war musste ich feststellen, dass trotz der Hitze die Tagsüber herrschte (über 30 Grad) es Nachts wirklich extrem kalt war; und das trotz mehrere Decken!

Da bisher noch niemand geantwortet hat, frage ich vorsichtshalber lieber nochmal: Hätte noch jemand vielleicht bitte einen Platz in seinem Zelt für mich übrig? Twilight smile Ich habe leider kein Zelt.. FS sad
Ach was!

Ich will wieder 30°C Plus! Wenn schon Celestia BBQ dann auch volle Hütte Celestia! So ein bisschen Sonnenbrand gehört da fast schon dazu RD laugh
(03.06.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Da bisher noch niemand geantwortet hat, frage ich vorsichtshalber lieber nochmal: Hätte noch jemand vielleicht bitte einen Platz in seinem Zelt für mich übrig? Twilight smile Ich habe leider kein Zelt.. FS sad

Am schnellsten bekommst du wohl Antwort wenn du Personen welche noch Platz im Zelt haben (siehe Startpost) direkt per PN anschreibst. Nicht das du dann draußen schlafen musst^^
(03.06.2014)starfox schrieb: [ -> ]
(03.06.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Da bisher noch niemand geantwortet hat, frage ich vorsichtshalber lieber nochmal: Hätte noch jemand vielleicht bitte einen Platz in seinem Zelt für mich übrig? Twilight smile Ich habe leider kein Zelt.. FS sad

Am schnellsten bekommst du wohl Antwort wenn du Personen welche noch Platz im Zelt haben (siehe Startpost) direkt per PN anschreibst. Nicht das du dann draußen schlafen musst^^


Zum absoluten Notfall hab ich noch 3 Schlafplätze aber die sind nur für den Notfall vorgesehen
(03.06.2014)RK-9 schrieb: [ -> ]
(03.06.2014)starfox schrieb: [ -> ]Am schnellsten bekommst du wohl Antwort wenn du Personen welche noch Platz im Zelt haben (siehe Startpost) direkt per PN anschreibst. Nicht das du dann draußen schlafen musst^^


Zum absoluten Notfall hab ich noch 3 Schlafplätze aber die sind nur für den Notfall vorgesehen

Okay, vielen Dank für eure Hilfe Twilight smile

Dann werde ich mal die Leute in kürze per PN anschreiben. Sollte es unerwarteter Weise doch nicht mit dem Schlafplatz klappen dann werde ich schauen ob ich vielleicht ein Zelt ausleihen kann RD wink
(03.06.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Ach was!

Ich will wieder 30°C Plus! Wenn schon Celestia BBQ dann auch volle Hütte Celestia! So ein bisschen Sonnenbrand gehört da fast schon dazu RD laugh

Ich verzichte dieses Jahr dankend auf n Sonnenbrand nachdem meiner letztes Jahr noch weiter zu untersuchende Folgen hatte RD laugh


Insane denk bitte an den Muttizettel Tongue

(Von spenden werd ich mich dieses Jahr zurück halten, nachdem ich letztes Jahr ca. 10 kg Fleisch gespendet hab und dann zu hören bekam "ne nur ein Stück Fleisch pro Person" wobei danach dann wohl wieder zu viel da war.)


Freu mich aber trotzdem schon drauf, die Bayern&Franken und Heidelberger mal wieder zu sehen :3
(05.06.2014)Apfelchen schrieb: [ -> ](Von spenden werd ich mich dieses Jahr zurück halten, nachdem ich letztes Jahr ca. 10 kg Fleisch gespendet hab und dann zu hören bekam "ne nur ein Stück Fleisch pro Person" wobei danach dann wohl wieder zu viel da war.)


Davon weiss ich aber nichts das du was gespenndet hast.

Es tut mir leid wenn du es tatsächlich getan haben soltest aber wenn du das irgendjemandem gibst ist das dein Problem Spenden bitte nur bei mir ab geben.

Und wer soll das gesagt haben nur 1 Stück Pro nase ich hattte 3 Steaks Pro nase gerechnet.
Hi folks

Bin Auch dabei

gruss
wie siehts eigentlich aus mit den nerf-guns,.... Cheerilee awesome
(ich hab bei mir die munition ma vorweg markiert Twilight: not bad )

denk ich schleif auch wohl noch diesen plastik wikingerhelm mit, und das larp-schwert Big Grin
(liegt eh im auto grad rum RD laugh )

naja ma gugggen ob ich das navi bekomme (und ob's noch geht) oder ob ich mich auf meinen routenzettel richten muss Twilight: No, Really?

----

alaton sollte besser kein fursuite anziehn,.....
wir sind hungrig auf alles was vier beine hat und grünzeug frisst Trollestia

----

nächsten freitag um die zeit sitzt man schon beisammen AJ Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21