Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
darum hab ich ja 2 gekauft,.... Great and Powerful

das könnte man ja dann filmen wenn bronies ne pferdewurst versuchen Trollestia

edit: muss noch den mamazettel für mama apfel machen Twilight: No, Really?
(11.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]darum hab ich ja 2 gekauft,.... Great and Powerful

das könnte man ja dann filmen wenn bronies ne pferdewurst versuchen Trollestia

edit: muss noch den mamazettel für mama apfel machen Twilight: No, Really?

Du bist doch scho 18 oder?
(11.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]darum hab ich ja 2 gekauft,.... Great and Powerful

das könnte man ja dann filmen wenn bronies ne pferdewurst versuchen Trollestia

why not xD ? wird bestimmt lustig RD laugh
jo,.. das is ja eher als gag gedacht AJ Prost
(also der mamazettel)
Wie Cabra schon sagte: Nachtwanderung zur Burg ist empfehlenswert. Wer Kleingeld mitnimmt, braucht keinen Hausfriedensbruch zu begehen Wink

Aber auch Geocaching bietet sich in der Region an! Wir hatten das letztes Jahr versucht, aber das Wetter war einfach zu gut und die Nächte zu kurz um Tagsüber noch nach Dosen Ausschau zu halten. RD deals with it zzZ
wenns um musik geht ich höre meine eigene
und ich bring spiele mit

aber abgesehen davon wer hat einen gheto blaster für cds über haupt wenn es mit cds los geht
und wenn ich finde es immer noch super einen der admins kennen zu lernen
Zitat:Nachtwanderung zur Burg ist empfehlenswert. Wer Kleingeld mitnimmt, braucht keinen Hausfriedensbruch zu begehen

Die Burg hat aber in der Nacht geschlossen...
Was meinst du warum das gemacht wurde?

Nein, ich steh nicht mehr schmiere, ich werd dabei meinen Arsch im Lager im Tal lassen und mir vom Mond den Hintern bleichen lassen.
Am Sonntag ist Autofreier Sonntag, d.h. die B27 ist von 7-19 Uhr gesperrt. slowpoke

RK hat sich ja schon darum gekümmert Pinkie approved
(11.06.2014)Zuzzil schrieb: [ -> ]Aber auch Geocaching bietet sich in der Region an! Wir hatten das letztes Jahr versucht, aber das Wetter war einfach zu gut und die Nächte zu kurz um Tagsüber noch nach Dosen Ausschau zu halten. RD deals with it zzZ

Bronies auf Schatzsuche! Beim Geocaching wär ich dabei. Cheerilee awesome Hab ich das letzte Mal vor knapp 2 Jahren gemacht und hätte mal wieder Lust. :3

Und bei der Burg bin ich auch dabei. Ich entscheide spontan ob am Tag oder in der Nacht. RD wink
Soll das heißen die Abreise am Sonntag ist für Autofahrer gar nicht möglich??

WTF?
(12.06.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Soll das heißen die Abreise am Sonntag ist für Autofahrer gar nicht möglich??

WTF?

RK hat das mit der Fahrt schon ein paar Seiten vorher erwähnt und angemerkt das man ca. 2km über einen Feldweg fahren muss. So kommt man auch während der Sperre weg. Wenn sich daran was geändert hat bitte berichtigen.
WEgkommen tut man auf jeden Fall, ist halt n kleiner Umweg. Kein Grund hier Panik zu machen Simaris!
das mit der sperre ist nicht schoön aber egal
bei der schleich aktion zur burg bin ich dabei habe das schon paar mal mit freunden ihn einer lagerhalle gemacht
(12.06.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Soll das heißen die Abreise am Sonntag ist für Autofahrer gar nicht möglich??

WTF?

Wie schon erwähnt alles kein ding mann kommt weg
So erst mal Hi noch hab heute ne Rund PN raus geschickt hoffe alle haben sie gekrigt fals net bitte per pn bei mir melden.


Ansonsten Ted, Sweeti und Ich haben Heute eingekauft Steaks und Türinger und Frühstück und Getränke alles schon vor Ort und wir sehen uns dann Morgen in der wunderbaren Wärme die uns die Ole Schreckschraube von Sonnen Stute beschert ich glaub die mag das net mit dem BBQ jedes Jahr so warm.

Gruß RK
Mein Zelt:

[Bild: 23679489.jpg]

RD laugh
@Gray: Beachte die Warnhinweise "Zelt ist kein Spielzeug, nicht für Kinder under 3 Jahre, Erstickungsgefahr!"

Geocaching? Nagut, dann drucke ich mal ein paar Cachebeschreibungen aus und bringe das einzig' spoilerfreie GPS-Gerät mit ^^
-
Zelt: Doppel Check (2 dabei)
Stuhl: Check
Alkohol: Check
Fressalien: Check
Milch: Check
Luftmatratze: Check
Kissen: Check
Bettzeugs: Check (ja ich hasse Schlafsäcke)
Hut: Check
Sonnenbrille: Check
Nikotin: Check
Klamotten: Check
Munchkin: Check
Buch: Check
Handtücher: Check
Waschzeugs: Check
Sonnenmilch: Check

Geschirr: fehlt
Laptop: fehlt
Ventilator: fehlt
Werkzeug: fehlt
Non-Alk: fehlt
Handcreme: fehlt
Fleisch: kommt morgen in die Kühlbox

Hoffe ich hab an alles gedacht Twilight happy
Hmm, soll kühler werden und regnen http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0007197

also besser mal ne Jacke mitbringen
(12.06.2014)Compony schrieb: [ -> ]Hmm, soll kühler werden und regnen http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0007197

also besser mal ne Jacke mitbringen

bei mir im eck hat es geheißen es sollte die woche regnen,... nüx war in kaiserslautern (an dem tag wo es regnen sollte) war es gut 30 grad und wolkenlos und kaum wind Big Grin

daher ma abwarten Twilight: not bad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21