Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Atalon kommt... YAY.


Schon lange nimmer gesehen. FS grins

Ach, mein Bogenzeug nehm ich vermutlich mit.

:-D

Kenne die location ja noch von letztem mal und da kann man denke ich auf dem Feld hinter dem Campingplatz bissl rumschießen.
(06.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]denk ich schleif auch wohl noch diesen plastik wikingerhelm mit, und das larp-schwert Big Grin

In dem Fall kann ich mein Larp-Equipment also auch wieder mitbringen... Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige.
Sind Cola, Fanta, usw im Preis mit drin?

Und welcher Bahnhof ist denn jetzt der optimalere zum abholen? Ich glaube das letze mal bin ich beim falschen ausgestiegen Wink

Freue mich, hoffen wir dass das Wetter weiterhin so super bleibt!
(07.06.2014)Compony schrieb: [ -> ]Sind Cola, Fanta, usw im Preis mit drin?

Und welcher Bahnhof ist denn jetzt der optimalere zum abholen? Ich glaube das letze mal bin ich beim falschen ausgestiegen Wink

Freue mich, hoffen wir dass das Wetter weiterhin so super bleibt!

So wie ich weis, sind alkoholfreie Getränke im Preis inbegriffen.

Wegen der Abholung spielt es eigentlich keine so große Rolle, ob du Mosbach-Nekarelz oder Neckarzimmern nimmst, bis auf, das Neckarzimmern näher ist.

Ich für meinen Teil, werde am Bahnhof Mosbach-Neckarelz aussteigen und auch abgeholt werden.
So Kurz an alle bin gerade auf dem Camping an gekommen Und mir wurde gesagt das nächstes Wochenende der Auto Feie Sonntag ist wo die B 27 gespert wird für alle die Sonntag Mittag Fahren wollen Heist das mann Müsste über einen Feldweg bis nach Mosbach ungefähr 2 KM ist aber erlaubt und ein Geterter Feldweg.
Oder mann wartet bis 19 Uhr und Kann normal über die B 27 Fahren.

Es ist auf jeden Fall möglich zu Fahren am Sonntag nur halt ncht über die B27 es nervt mich etwas das sie das jetzt erst Entschieden/ Bekannt gegeben haben aber sollte Trotz allem nicht stören ist nur rin Informative für die die Längere Nach Hause wege haben das sie durch den Umweg ungefär ne Virtelstunde Mehr einplanen Müssen.

Gruß RK-9
wird spassig für mich am sonntag,... noch mehr umwege RD laugh
bei mir is da hinter landau die b10 dann dicht Twilight: No, Really? (ma wieder)

aber ich fand bisher immer nach hause,.... irgendwie Derpy confused
(sobald orte/dörfer kommen wo man kennt)
Hört sich gut an mit Bogenschiessen -
Ich werd auch was mitbringen - einmal neh Kübelspitze von der
Feuerwehr und wer will darf mal Monoflosse ausprobiern - schuhgr. 40-43
Vielleicht haben wir ja en Meerpony in den Reihen.
Komm aber erst Sa. Mittag - hab soviel zu tun

solange ich auf die B292 komm am Sonntag ist alles Ok hab aber gesehn da ist ein Feldweg bis zur Brücke.

gruss
Atalon
(07.06.2014)RK-9 schrieb: [ -> ]So Kurz an alle bin gerade auf dem Camping an gekommen Und mir wurde gesagt das nächstes Wochenende der Auto Feie Sonntag ist wo die B 27 gespert wird für alle die Sonntag Mittag Fahren wollen Heist das mann Müsste über einen Feldweg bis nach Mosbach ungefähr 2 KM ist aber erlaubt und ein Geterter Feldweg.
Oder mann wartet bis 19 Uhr und Kann normal über die B 27 Fahren.

Es ist auf jeden Fall möglich zu Fahren am Sonntag nur halt ncht über die B27 es nervt mich etwas das sie das jetzt erst Entschieden/ Bekannt gegeben haben aber sollte Trotz allem nicht stören ist nur rin Informative für die die Längere Nach Hause wege haben das sie durch den Umweg ungefär ne Virtelstunde Mehr einplanen Müssen.

Gruß RK-9

Hmm... okay gut zu wissen.

Mal eine Frage: Wielange bleiben wir am Sonntag noch auf dem Zeltplatz? Ist bereits morgens Abreise wie beim WWU auch oder könnte man theoretisch auch länger bleiben? Twilight smile
Werd Autobahn bis Sinsheim fahren , kurz bei Mom Kaffe ziehn dann weiter nach Moosbach üver die 292

gruss
(08.06.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Mal eine Frage: Wielange bleiben wir am Sonntag noch auf dem Zeltplatz? Ist bereits morgens Abreise wie beim WWU auch oder könnte man theoretisch auch länger bleiben? Twilight smile


glaub letztes jahr warn wir so bis 13 bzw. 14 uhr auf dem platz AJ hmm
(08.06.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Mal eine Frage: Wielange bleiben wir am Sonntag noch auf dem Zeltplatz? Ist bereits morgens Abreise wie beim WWU auch oder könnte man theoretisch auch länger bleiben? Twilight smile

Normalerweise ist 12 -13 Ofitiell ende und so abe wi waren letztes Jahr auch bis 14-15 Uhr da und kein dien und ich glaube am Auto freiehen sonntsg muss mann selbst wenn mann länger bleib nicht noch besuchergebür bezahlen werd da nacher aber noch mal nach fregen und hier bescheid geben.

(08.06.2014)Atalon the Deer schrieb: [ -> ]solange ich auf die B292 komm am Sonntag ist alles Ok hab aber gesehn da ist ein Feldweg bis zur Brücke.

gruss
Atalon

Das ist Koreckt da kommt ann hin und kann von da aus dann entweder sinsheim oder nach Heilbronn auf die Autobahn.
Einen Wunderschönen Wochenstart wünsche ich und hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf das kommende Wochenende~[Bild: FP-happy-front.png]
OHHHH! JAAAAA! Das kannst du mir klauben, das ich mich darauf freue.
Das wird bestimmt 20% Cooler als beim letzten mal. [Bild: mlp-ddealwith.png]

Ich werde versuchen euch so gut es geht mit Musik zu versorgen, auch wenn ich denke, das es einige geben wird den es weniger interessiert und sich lieber mit anderen, entweder unter eine Baum oder in der Sonne zu einen Haufen zusammen rotten um sich entweder, zu unterhalten oder irgend welchen Aktivitäten nachgehen werden.

Ich werde versuchen mich, wenn ich darf, auch so gut es geht mit zu integrieren. Nicht so wie letztes Jahr, wo ich fast nur im Auto sass, anstatt mit euch auf Wanderung zu gehen.

PS. Denkt an Sonnencreme. Ich denke, das das kommende Wochenende auch wieder heiß wird.

Die Herrscherin wird uns hoffentlich nicht in Stich lassen und es, buchstäblich nicht ins Wasser fallen lassen. [Bild: mlp-rys.png]
und wehe es kommt wieder einer mit frühsport,..... Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
Aha...
das mit der B27 könnte interessant werden RD laugh
3 von 4 Plätze auf meiner Fahrt sind jetzt besetzt, einer wäre noch frei. Hier mal meine Route:
[Bild: a1bb738081.jpg]
Falls jemand Interesse hat, bitte melden!

Abfahrt wird Freitag Abend sein.
(09.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]und wehe es kommt wieder einer mit frühsport,..... Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)

Wenn das ne Drohung sein soll sag ich nur wer kommt mit nem Küppel zur Schießerei.
Also Wetter hatte heute Generalprobe. Fast 40°C in Stuggi.
Nun solls nächstes WE genauso werden Twilight happy
Nein hoffentlich nich, unter 30°C is ok, will mich ja nicht zu tode schwitzen Lyra eww
Laut wetter.com soll es bewölkt bei 22-25°C werden Pinkie approved
Also bei Nürnberg hatten wir heute auch angenehme 38°C. Das verspricht ein warmes Wochenende zu werden. Müssen wir halt die meiste Zeit in der Neckar verbringen, um uns abzukühlen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21