Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(24.03.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]eigentlich dacht ich ja an das sandwich vom letzten jahr RD laugh
wo fabro kosten durfte Trollestia
Genau darauf wollte ich hinaus, mein Freund.[Bild: mlp-nsiwh.png]
[Bild: twilighte0302200_www.kepfeltoltes.hu_.gif]

Spoiler (Öffnen)
Hoffe meine 3 PMs sind angekommen lel
(25.03.2014)Masky schrieb: [ -> ]Hoffe meine 3 PMs sind angekommen lel

Wie gesagt am WE vorher kommt nix von mir sorry
yo also ich hätt nen 2 Mann( bzw in diesem Falle Frau) Zelt.
Für meine Unterkunft ist demnach gesorgt. ich könnte aber natürlich noch eine weitere Person unterbringen Twilight happy

EDIT:

Bzw vielleicht komm ich auch bei Meti im Zelt unter (seine Anmeldung kommt noch)

ich würde in den nächsten Tagen bescheid sagen
Hi Ihr.
Wollte mal gerne anfragen ob meine PM ankam.

Grüße. ^^
(29.03.2014)Shire_Horse schrieb: [ -> ]Hi Ihr.
Wollte mal gerne anfragen ob meine PM ankam.

Grüße. ^^

Wie gesagt WE meistens Sonntag hab ich zeit mich mal wieder Drauf zu Konzentrieren alles ein zu Tragen.

Und damit Edit im Startpost neue Leute ein getragen Wer alles Schlafplatz hat Aktualisiert und noch hinzu gefügt wer Freie Plätze hat.
Sorry Doppelpost aber noch ein Kleiner edit
So es wird albern Trippelpost Neues Ubdate RD laugh
C-C-Combobreaker!

Wie schon gesagt würde ich den Grill übernehmen. Dieses Mal hab ich nicht vor wieder ewig mit der Cornflakesschachtel zu fächern RD laugh
Ich bin auch wieder dabei. Und werde nicht alle wachschreien. Soll ja Gerüchte geben dass sowas schonmal passiert ist... Applelie
An alle, die noch kommen werden.

Ich möchte euch bitten, das vergangene, was letztes Jahr, auf den Zeltplatz war, ruhen zu lassen.
Das beste ist, man geht mit viel Sonnenschein im Herzen auf das kommende Celestia BBQ. [Bild: mlp-pcute.png]

Auch ich musste das lernen. Twilight happy
(01.04.2014)Shikogo schrieb: [ -> ]Ich bin auch wieder dabei. Und werde nicht alle wachschreien. Soll ja Gerüchte geben dass sowas schonmal passiert ist... Applelie

Wenn ich nur noch wüste wer das war AJ hmm
Denn würde ich sowieso erst mal irgendwo anbinden wo er keinen unfug machen kann RD laugh

(01.04.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]An alle, die noch kommen werden.

Ich möchte euch bitten, das vergangene, was letztes Jahr, auf den Zeltplatz war, ruhen zu lassen.
Das beste ist, man geht mit viel Sonnenschein im Herzen auf das kommende Celestia BBQ. [Bild: mlp-pcute.png]

Auch ich musste das lernen. Twilight happy

Und Rising was wär das BBQ wenn mann sich nicht etwas über letztes jahr beömmelt.

Vergiss nicht es soll einfach ne Grillfete zum spaß haben sein und was ist lustiger als über sachen zu lachen wo mann mitst bebaut hat.
(Solange natürlich nur über die Schief gegangenen sachen gelacht wird und nicht über die Personen denen es Passirt ist.) Pinkie approved
(01.04.2014)Shikogo schrieb: [ -> ]Ich bin auch wieder dabei. Und werde nicht alle wachschreien. Soll ja Gerüchte geben dass sowas schonmal passiert ist... Applelie

Pass auf sonst gibts wieder Leonidas Kick RD laugh
(01.04.2014)Masky schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Shikogo schrieb: [ -> ]Ich bin auch wieder dabei. Und werde nicht alle wachschreien. Soll ja Gerüchte geben dass sowas schonmal passiert ist... Applelie

Pass auf sonst gibts wieder Leonidas Kick RD laugh
Falls sowas wieder vorkommt, wird derjenige einfach gefesselt, geknebelt und an einen Baum geknüpft. Dann ist auch Ruhe Twilight: not bad
Ich bitte euch Leute, Gewalt ist keine Lösung. Sowas lässt sich sicher auch mit Worten regeln
(01.04.2014)Riko schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Masky schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Shikogo schrieb: [ -> ]Ich bin auch wieder dabei. Und werde nicht alle wachschreien. Soll ja Gerüchte geben dass sowas schonmal passiert ist... Applelie

Pass auf sonst gibts wieder Leonidas Kick RD laugh
Falls sowas wieder vorkommt, wird derjenige einfach gefesselt, geknebelt und an einen Baum geknüpft. Dann ist auch Ruhe Twilight: not bad

ich dachte das macht man nur mit troubadouren,.... Twilight: not bad
(01.04.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich dachte das macht man nur mit troubadouren,.... Twilight: not bad

Ungefähr so hatte ich mir das auch vorgestellt [Bild: 01-twi_grin.png]
Bevor ich mich anmelde: Hat wer einen Schlafplatz übrig? (Bevorzugt HD-Stammiteilnehmer wenn es geht)
So ich würde mich auch gern anmelden Twilight smile Zelt hab ich und Rira kommt bei mir unter nach einem weiteren freien Schlafplatz siehts grad nicht aus sollte sich das ändern schreib ich nochmal Twilight happy
och ich muss das jetzt einfach ma posten, da nich all zu ernst gemeint,.... Big Grin
bringt wer den einen film tasha reign mit (tasha's pony tales) oder den von pixel vixens Trollestia

bei mir noch nix neues,.... hoffe aber das ab juni wieder die 8h schichten sind, dann könnte man schon freitags kommen (wohl etwas später), sollte dies nicht der fall sein dann wohl erst ab samstags morgen

genaueres kann ich da erst geben wenn dann juni ist oder gegen ende mai
(warum muss es bei mir auch immer so blöd fallen Twilight: No, Really? )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21