Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
25° reicht mir vollkommen, will ja nicht die ganze Zeit von der Hitze gebeutelt und KO in den Seilen hängen. Dann lieber etwas kühler und fähig was zu unternehmen.
Langsam steigt in mir wieder dieses "Das musst du alles mitnehmen" und infolge dessen das "Du hast was vergessen"-Gefühl auf.

Können wir die Autos eigentlich alle hinten auf die Wiese stellen? Will ja darin pennen.
Hoffe doch mal sehr... ich nämlich auch. ^^

Wie letztes mal eben.

Das mit dem Packen und "gefühl was vergessen zu haben" habe ich eigentlich gelöst.

Ich schreibe mir schon seit 2 Wochen auf was mir spontan einfällt was ich mitnehmen will. Am Freitag packe ich das alles zusammen. Was mir bis dahin nicht eingefallen ist, kann nicht so wichtig sein.

Twilight happy

25 Grad währen eher mässig. Schon etwas kühl für so ein Event.
30 Grad währen gut. Also meine Wunschtemperatur.
Über 35 währen eher ungünstig (Einige Zeit im Neckar)
Über 40 (Die ganze Zeit im Neckar) RD laugh
Hoffentlich hält das Wetter dort aus. Ich habe mir mal die 10 Tage Wetterprognose von Neckarzimmern bei Wetter.info, für den Zeitraum von 13 -15 angeschaut. Ok... die Temperatur geht, aber das Regen Risiko ist schon ziemlich hoch.

Ich befürchte sogar, das wir sogar regen ab bekommen könnten und wir uns in unsere Zelte verkriechen müssen. Ich hoffe es nicht.

In Nordrhein-Westfalen war am Wochenende die Höhle los, hat mir mein Bruder gestern gesagt. Unwetter artiger Regenguss.

Wollen wir das beste hoffen, dass das Wetter aushält. RD salute
Das Unwetter soll heute und morgen über die Region kommen.
Ich denk mal deswegen ist auch die Vorhersage nicht so prickelnd.
Laut Radio solls aber zum WE hin wieder gut werden.
(10.06.2014)starfox schrieb: [ -> ]Können wir die Autos eigentlich alle hinten auf die Wiese stellen? Will ja darin pennen.

Ging es letztes Jahr?

Dann geht es auch dieses Jahr
Ich hoffe es wird nicht so heiß wie die letzten Tage bei uns (wir hatten gestern 38° Grad im Schatten Derpy confused

Naja, so wie es aussieht werde ich mir heute noch ein 2-Personen Wurfzelt kaufen da ich sowieso noch ein Zelt für die Zukunft brauche Twilight smile

(09.06.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Ich werde versuchen euch so gut es geht mit Musik zu versorgen, auch wenn ich denke, das es einige geben wird den es weniger interessiert und sich lieber mit anderen, entweder unter eine Baum oder in der Sonne zu einen Haufen zusammen rotten um sich entweder, zu unterhalten oder irgend welchen Aktivitäten nachgehen werden. [Bild: mlp-rys.png]

Ohja bitte! Ich liebe MLP und Brony Musik Twilight smile Ich hoffe es gibt auch noch ein paar andere die mit mir singen würden (auf dem WWU haben sich auch ein paar angeschlossen) Twilight smile
(10.06.2014)Saij schrieb: [ -> ]Nun solls nächstes WE genauso werden Twilight happy

Nein, bitte nicht!

Je kühler desto besser.
Spoiler (Öffnen)
Ich glaub ich nehm meine Inline Skates mit und drehe mal n paar Runden.
Noch wer Lust und dann ab in den Rhein?
(10.06.2014)dreamkeeper schrieb: [ -> ]Ich glaub ich nehm meine Inline Skates mit und drehe mal n paar Runden.
Noch wer Lust und dann ab in den Rhein?

Bischen weit wenn zium Rein willst bist da auch rechtzeitig bis zum Sonntag wieder da?
(10.06.2014)RK-9 schrieb: [ -> ]
(10.06.2014)dreamkeeper schrieb: [ -> ]Ich glaub ich nehm meine Inline Skates mit und drehe mal n paar Runden.
Noch wer Lust und dann ab in den Rhein?

Bischen weit wenn zium Rein willst bist da auch rechtzeitig bis zum Sonntag wieder da?

Aber natürlich. Deshalb frage ich ob wer mitkommt, ist sonst allein etwas langweilig XD
(Das Wetter bekommt einem nicht gut. Wie komm ich nur auf Rhein?)
Hätte ich mein Fahrrad mitnehmen können, wäre ich neben dir her geradelt. FS grins

Inline Skates bin ich zwar schon mal gefahren, aber das sind schon ein paar Jahre her.

Kann man sich auf den Campingplatz ein Fahrrad ausleihen?
Ich habe vorhin erfahren dass am Freitag im Livestream die Brony Doku kommt und wollte fragen, ob wir beim Camping Platz zufälligerweise WLAN oder einen guten UMTS Empfang haben Twilight smile
wenns um diese Doku geht die zur ersten Gala aufgenommen wurde die hab ich auf dem Laptop
So weit ich das vom letzten Jahr in Erinnerung hab gibts dort WLAN allerdings kostenpflichtig
Aber ja, das hat letztes Jahr wunderbar funktioniert Twilight happy Ich pack meinen Laptop ebenfalls ein.
Nein tust du nicht!

Dort wird der Laptop nicht ausgepackt! Dort wird mit echten Menschen sozialisiert!
Ich sag nur Morgensport. Nur wenn ihr wollt.[Bild: mlp-flushy.png]
Oh, es packt wohl jeder seinen Laptop ein. Smile
Also bevor ich es vergesse~

Ich würde gerne wieder nen kleinen Vortrag halten falls jemand Interesse hat kann man sich bei mir melden zwecks dem Plüschi vortrag dann weiß ich worauf ich eingehen kann

Wäre schön wenn es ein paar Interessieren würde

Da ich dieses mal wohl Tagsüber das ganze machen werde

Bei Interesse mir einfach eine PN schreiben^^[Bild: FP-happy-front.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21