Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(06.05.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]nur mal eine unverbindliche kleine Frage.

Wie sieht es mit minderjährigen aus?

Ich hätte da einen 15jährigen Jungen, der eventuell auch Interesse daran hätte, beim Celestia BBQ dran teil zunehmen.

Dürfte er, daran teilnehmen?
und bedarf es da einen Muttizettel?

Steht alles im Startpost:

[Bild: 8BvUa.png]



Und da ich gerade hier bin, ich fahre von NRW Richtung Celestia BBQ, hat jemand Interesse mit zu fahren?
(06.05.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Und da ich gerade hier bin, ich fahre von NRW Richtung Celestia BBQ, hat jemand Interesse mit zu fahren?

Mhm, noch alles frei? Dann könnten Rapti und ich ja eventuell bei dir mitfahren. Dann fahre ich nur zu Rapti und du holst uns dort ab. Nur, wenn das in Ordnung geht natürlich. :I
(06.05.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Mhm, noch alles frei? Dann könnten Rapti und ich ja eventuell bei dir mitfahren. Dann fahre ich nur zu Rapti und du holst uns dort ab. Nur, wenn das in Ordnung geht natürlich. :I

Kläre ich noch ab, sollte aber klappen. Evt kriege ich meinen Dad überredet mir den Honda zu geben, dann habe ich eh einen 5 Sitzer mit genug Platz.
Tut mir leid.
Ich hatte mich schon auf den Startpost umgeschaut, aber irgentwie konnte ich es nicht heraus lesen.

Erst jetzt, wo ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, hatte ich es, durch Chrysalis Hilfe, auch gefunden.

Ich verstehe jetzt auch, wieso RK-9 das Celestia BBQ erst ab 16 macht.
denker mal das hat was mit der aufsichtsplicht zu tun,... Twilight: No, Really?

und ganz ehrlich würdest du wenn du kinder hättest die zu einem camping lassen dessen hauptgruppe aus erwachsenen männern besteht

ich find das ab 16 ganz ok,... RD deals with it
Naja also einen Mamazettel bräuchte er wohl ^^
(22.04.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]genau,... wir brauchen mama apfel Cheerilee awesome

Ihr habts gehört..wer ne Mama-Zettel-Unterschrift braucht hier bin ich!Big Grin

Na Insane brauchst ne Aufsichtsperson?Wink)
ma so ne frage,...
da ich bei mir immer noch nich weiß ob die arbeitszeit im juni wieder 16:00 uhr ist
(und wohl bei meiner fahrtstrecke ne umleitung dazu kommt im juni Twilight: No, Really? )

wie lang hat'en der campingplatz eigentlich freitags offen AJ hmm

-----

und ja ich brauch immer ne aufsichtsperson,... bin ein chlimmer purche RD laugh

ich sollt mal anfangen das zeugs zusammen zu suchen Twilight: not bad

und wie wär es mit einem abendlichen kulturprogramm ab mitternacht,....
hat da wer den film von pixel vixens dabei Trollestia
(09.05.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]wie lang hat'en der campingplatz eigentlich freitags offen AJ hmm

22 Uhr und dieses Jehr werden die chranken vermutlich gehen das Haißt es kann auch keiner rein oder Raus Ohne die Chips die Bei den Helfern sein werden wer also Raus oder Duschen Möchte sollte einen der Helfer Fragen und keine Sorge die werden Makiert das mann sie auch erkennt.

Beste Grüße von der Montage ich hasse diese Drecks Baustelle.
hmmm,.... 22 uhr Twilight: No, Really?
denke wenn ich bis 18 uhr arbeiten muss, fällt der freitag dann ma für mich flach Twilight: No, Really?
(ich hoff's ma nicht)
bei 16 uhr denk würd die zeit noch reichen wenn ich gegen 18 oder 17:30 uhr bei mir daheim abfahr AJ hmm

tja mit der arbeit hat sich halt einiges geändert, andernfalls hät ich ja schon früher ne zusage senden können, aber denk das werd ich erst ende mai bzw. anfang juni genauer wissen Twilight: not bad

ggf. kann ich auch ma meinen chef (besser den junior chef) fragen ob man freitag und ggf. montag frei haben könnte (grund müsst ich mir einfallen lassen RD laugh )
Noch ne Frage:
Wann ist Anreisebeginn am Freitag?
(12.05.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Noch ne Frage:
Wann ist Anreisebeginn am Freitag?

Ab 14 Uhr sollte ich da sein.
Wie schauts mit Fleisch aus? Nur Schwein oder diesmal auch Würstle (ich empfehle die Thüringer von Purland ausm Kaufland - die sind echt und auch gut) und Scootaloo?
(13.05.2014)Saij schrieb: [ -> ]Wie schauts mit Fleisch aus? Nur Schwein oder diesmal auch Würstle (ich empfehle die Thüringer von Purland ausm Kaufland - die sind echt und auch gut) und Scootaloo?

Werd im Großmarkt kaufen aber ja dieses mal Feisch und Würstchen.
Und Naja Scoots weiß ich noch net.
Also bei NUR Schweinefleisch würde jemand wie ich hungrig bleiben. Pute/Hähnchen sollts dann schon geben. Wie schaut das aus wenn man Vegetarier ist? Muss man dann auch 15 Euro zahlen obwohl man nicht mitfuttert?
denke es wär einfacher wenn man fragen würde, wer was mitbringt zum grillen oder wer was aus dem grossmarkt möchte Twilight: not bad
(13.05.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]Also bei NUR Schweinefleisch würde jemand wie ich hungrig bleiben. Pute/Hähnchen sollts dann schon geben. Wie schaut das aus wenn man Vegetarier ist? Muss man dann auch 15 Euro zahlen obwohl man nicht mitfuttert?

Deshalb sollte mann Alergien und Vegetarier bei der anmeldung angeben dementsprechend werde auch einige Produkte für diese Leute gekauft.

Und von den 15 Euro wird ja nicht Nur Das Grillen bezalt sondern auch Frühstück Holz für das Lagerfeuer und Strom.

Und bevor die Frage Kommt wenn mann erst Samstags Kommt Zahlt mann Natürlich nicht 15 Euro in dem Fall sind es nur 10.
Und um die Frage zu vermeiden waru nicht die Hälfte weill mann ja nur 1 mal Frühstück und einmal Grillen hat?
Es ist auch das Holz fürs Lagerfeuer und ich muss Egal wieviel jetzt kommen ob Freitag oder Samstag eine Groß genuge menge holen für 2 Mal Feuer machen und Umsonst bekomm ich es leider nicht.

(13.05.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]denke es wär einfacher wenn man fragen würde, wer was mitbringt zum grillen oder wer was aus dem grossmarkt möchte Twilight: not bad

Und mach dir keine sorgen ich hab es letztes Jehr unter erschwerten bedingungen hin bekommen obwohl mein Vater gestorben war ich Krieg das auch dieses Jehr hin das ale zufrieden sind.

Und wie ich auch schon letztes Jehr sagte Wer was mitbringen will gern mann darf auch wenn mann anderen was davon ab gibt eine kleinigkeit verlangen sollte es aber nicht übertreiben.


Und noch eine Sache möchte ich Los werden wenn jemand wie letztes Jehr ein Paar Euro Spennden will darf dies gern tun werde die Personen auch gern wieder nennen und mir dann auch noch was für die Spennder einfallen lassen als kleines dankeschön.

Sachspennden wie Grilfleisch ein Sack Grilkohle oder irgendwas anderes was mir gerade nicht einfältt fände ich auch Cool und würde mich Tierisch drüber freuen in diesem sinne Schon mal danke an alle die Kommen.
Sooo, hab mich auch angemeldet.[Bild: 01-derpy_squee.png]
Ich bring mal nen Sack Kohle mit
das ist lieb^^
ich muss den morgigen tag abwarten, da es eventuelle änderungen bei der firma geben könnte,....
sprich ein grossteil der zeitarbeiter wird entlassen und anders wertig eingesetzt, ob ich dabei bin kann ich nich sagen (aber ich hoffe mal nicht)
änderung könnte halt sein seitens der zeitarbeit firma das man in einen betrieb kommen könnte wo 3 schicht 24/7 sein könnte Lyra eww

sollte dies der fall sein, ist bei mir wieder alles offen, was heißt ich muss alles wieder über den haufen werfen und neu planen Twilight: No, Really?

zeitarbeitsfirmen sucks Lyra eww

ärgerlich sowas
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21