Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
- Gray (hast mich ja beim Lunafest eingeladen Twilight happy)
- Pliskin

Wir freuen uns schon Pinkie happy
Btw.

Wird wieder vor Ort gezahlt oder per Überweisung im Vorraus?
Ich schätze mal wieder im Voraus, denn von den Geld wird ja das Fleisch, alkoholfreie Getränke, Feuerholz usw. bezahlt. Ich glaube nicht, das RK-9 das alles aus seiner eigenen Tasche finanzieren wird oder will.
Oder etwas doch, mein Hübscher? [Bild: rd-crysalis1.png]
(10.03.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Ich schätze mal wieder im Voraus, denn von den Geld wird ja das Fleisch, alkoholfreie Getränke, Feuerholz usw. bezahlt. Ich glaube nicht, das RK-9 das alles aus seiner eigenen Tasche finanzieren wird oder will.

Ich weiss ja net auf welchem Treffen du etztes Jahr warst aber ich hab vor Ort Kassirt.

(10.03.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Oder etwas doch, mein Hübscher? [Bild: rd-crysalis1.png]

Und eins noch nimand nent mich Hübscher auser der Echten Crysalis so ein Biliges imitat wie du ist ja wohl die Höhe.


Edit:
(10.03.2014)Gray schrieb: [ -> ]- Gray (hast mich ja beim Lunafest eingeladen Twilight happy)
- Pliskin

Wir freuen uns schon Pinkie happy

Anmeldung Per PN brauch ich Trotzdem Gray
Ok, so wie es aus sieht, habe ich dich wohl auf den falschen Fuß getroffen.

Es sollte eigentlich nur ein kleiner Spaß sein. Ich wollte dich nicht beleidigen und es tut mir leid, das ich es nicht mehr gewusst habe, wie es letztes Jahr gelaufen war!

Ich werde am besten nichts mehr sagen oder machen! [Bild: cl-rd-stare.png]

Ende und Out
(10.03.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Ok, so wie es aus sieht, habe ich dich wohl auf den falschen Fuß getroffen.

Es sollte eigentlich nur ein kleiner Spaß sein. Ich wollte dich nicht beleidigen und es tut mir leid, das ich es nicht mehr gewusst habe, wie es letztes Jahr gelaufen war!

Ich werde am besten nichts mehr sagen oder machen! [Bild: cl-rd-stare.png]

Ende und Out

Meine Güte nim das doch net so zu herzen ich hab das auch net ernst gemeint.



Kleiner Edit im Startpost mit Starfox den leuten wo ich weiss das sie einen Schlafplatz haben und der anfrage für Zwei Grill Helfer wer interesse hat bitte Melden.
Corus hat mich angeschrieben, ob ich noch ein Zelt hätte und ich ich sagte. Ja, ich habe noch ein 2 Mann Zelt.

Ich will damit sagen, wenn nicht dazwischen kommt, das Corus und Fabr0ny dann ein Zelt hätten, was sie nehmen würden.
Ich weis, das Fabr0ny noch nicht in der Gästeliste steht, aber ich denke, das er sich in den nächsten Tage, Wochen auch bei dir melden wird.

Wenn du willst, kann ich neben der Musikunterhaltung auch noch nebenbei den Grill mit betreiben? [Bild: rd-scootaloo3.png]
Es sei den, es meldet sich noch jemand anderes, der das gerne tun würde. [Bild: rd-scootaloo4.png]
Grillen kann ich und aus einem Grill/ Lagerfeuer ein Osterfeuer machen sowieso.
Ich würde wohl grillen aber nicht den ganzen Tag/ Abend. Man(n) will auch seinen Spaß (Alkohol) haben.
(16.03.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Corus hat mich angeschrieben, ob ich noch ein Zelt hätte und ich ich sagte. Ja, ich habe noch ein 2 Mann Zelt.

Ich will damit sagen, wenn nicht dazwischen kommt, das Corus und Fabr0ny dann ein Zelt hätten, was sie nehmen würden.
Ich weis, das Fabr0ny noch nicht in der Gästeliste steht, aber ich denke, das er sich in den nächsten Tage, Wochen auch bei dir melden wird.

Wenn du willst, kann ich neben der Musikunterhaltung auch noch nebenbei den Grill mit betreiben? [Bild: rd-scootaloo3.png]
Es sei den, es meldet sich noch jemand anderes, der das gerne tun würde. [Bild: rd-scootaloo4.png]

Das wär gut wenn die beiden einen Schlafplatz hätten und ja Fabro muss sich dann noch melden.

Was das Grillen an geht ich wollte da zwei leute haben die sich voll und ganz drum Kümmern .

(16.03.2014)dreamkeeper schrieb: [ -> ]Grillen kann ich und aus einem Grill/ Lagerfeuer ein Osterfeuer machen sowieso.
Ich würde wohl grillen aber nicht den ganzen Tag/ Abend. Man(n) will auch seinen Spaß (Alkohol) haben.

Grillen wär auch net ganzen abend Ganzen Tag ich dachte so daran das um 18 Uhr Rum die grills warm sind als so um 17.30 angefeurt werden und die Griller bis um 20-21 Uhr Grillen an beiden abenden und dann ist Gut.
Nachdem du mich ohne was zu sagen aus der Orga geschmissen hast spar ich mir mal das bzgl. Grillhelfer.
(16.03.2014)Saij schrieb: [ -> ]Nachdem du mich ohne was zu sagen aus der Orga geschmissen hast spar ich mir mal das bzgl. Grillhelfer.

Tut mir leid aber es kamm mir zu viel zu ohren und so sehr ich dir auch vertraue wenn ich immer wider mit bekomm das du überall alles hin schmeissen willst so jemanden möchte ich nicht im Team haben und in der Orga warst du in diesem Treffen sowiso nie du warst nur als Helfer vor gesehen den Orga bin nur ich alleine so dum und egoistisch das klingt aber ich möchte mich nicht wieder auf andere verlassen müssen und dann verlassen da stehen.

Deshalb mach ich Organisation aleine denn auf mich kann ich mich verlassen.
OK Falsch ausgedrückt bzgl. Orga/Helfer Twilight happy War halt in der Konfi.
Dennoch hättest du wenigstens mal ein Wort sagen können... Einfach aus der Konfi schmeißen kenne ich sonst nur von anderen Personen die es nicht nötig haben was zu sagen...
Aber egal... Wenn du der Meinung bist dann ist es so (wüsste zwar net was ich hingeschmissen hab in der letzten Zeit aber egal)
So, ich gebe hiermit auch meine Anwesenheit bzw. mein Kommen bekannt. Pinkie happy Ich schick gleich die Anmeldung per PN, damit's offiziell wird. War natürlich klar, dass ihr mit mir rechnen könnt. Twilight happy Und danke Rising für das Angebot mit dem Zelt.
Kommando Großherzogtum Baden ( radio everfree neckar) ist wohl auch dieses Jahr am Start!
Ein sorry an alle sollte ich denn die jenige seit Donerstag ignoriren wenn ne anmeldung geschriben wurde helfer beim WWU ist anstrengend und bin gerade nur mal kurz wach vermutlich auch Re htschreib Fehrler wie sau n dem Post aber ich werd spätestens am Freitag Samstag diese Woche die Liste richtig Aktualiesiren nur werde ich jetzt noch mal mich um drehen und Pennen bin Müde und hab erst knapp 6 Stunden.

Gruß RK
Kralle und ich werden wahrscheinlich dabei sein. Ich würde mich auch zum Grillen bereiterklären.

(01.01.2014)RK-9 schrieb: [ -> ]PACKLISTE
  • Tabak/Filter/Papier/Kippen
Jetzt vergiss mal bitte uns Nichtraucher nicht. :I
(01.01.2014)RK-9 schrieb: [ -> ]
  • Pony T-shirt (Keine Pflicht)
Als ob es nötig wäre, daran zu erinnern. RD laugh
(24.03.2014)Rapti schrieb: [ -> ]Kralle und ich werden wahrscheinlich dabei sein. Ich würde mich auch zum Grillen bereiterklären.

(01.01.2014)RK-9 schrieb: [ -> ]PACKLISTE
  • Tabak/Filter/Papier/Kippen
Jetzt vergiss mal bitte uns Nichtraucher nicht. :I

Soll ich hin schreiben Luft zum Atmen für nicht Raucher?

(24.03.2014)Rapti schrieb: [ -> ]
(01.01.2014)RK-9 schrieb: [ -> ]
  • Pony T-shirt (Keine Pflicht)
Als ob es nötig wäre, daran zu erinnern. RD laugh

Und das steht nur weil Random und dann einige gefragt haben ob es Pflicht ist weill sie keins haben.
oha,... dann treff ich ja das erste ma auf ihn,... RD laugh

naja ich hoffe mal das bis zum juni endlich die 10 stunden schichten wieder vorrüber sind, so hätte man noch die möglichkeit freitags zu erscheinen (wohl nach 20 uhr)

aber bisher, bleibt ma alles offen bei mir nix neues und so
(aber den saumagen kauf ich nimmer im kaufland, der schmeckt nich Lyra eww )

denk das ich wohl erst so im anfang juni bescheid geben kann ob nun alles klappt oder nicht Derpy confused

edit: hoffentlich wachsen dieses jahr mehr gänseblümchen auf der wiese Trollestia
(24.03.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]edit: hoffentlich wachsen dieses jahr mehr gänseblümchen auf der wiese Trollestia

Wenn du denkst was ich denke was du denkst, dann denkst du richtig. [Bild: mlp-tsecret.png]

Ein ziemlicher Zungenbrecher nicht war? [Bild: mlp-tsuggestive.png]
eigentlich dacht ich ja an das sandwich vom letzten jahr RD laugh
wo fabro kosten durfte Trollestia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21