Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(03.04.2014)Schwermetall schrieb: [ -> ]So ich würde mich auch gern anmelden Twilight smile Zelt hab ich und Rira kommt bei mir unter nach einem weiteren freien Schlafplatz siehts grad nicht aus sollte sich das ändern schreib ich nochmal Twilight happy

Naja, ich hab ja auch noch ein eigenes Zelt, für 2 leute geeignet. deswegen steht da '1 weiterer freier Platz'
Nun, ich such immer noch ne Schlafmöglichkeit, da ich kein eigenes Zelt habe Wink
Uiiii Celestia-BBQ, wahrscheinlich werd ich auch kommen. Aber erstmal schauen ob das überhaupt alles so passt. :DD
Kweenie hat übrigens nen Schlafplatz im Camp Österreich!
Ok der Schlafplatz bei mir müsste gestrichen werden, ich schlafe bei Meti im Zelt und bring deswegen auch kein Zelt. Ich komm ja via Bahn, da wäre das ein echtes Affentheater.. ^^
Sorry an alle das ich hier jetzt schon hab Staub ansetzen lassen war nur Letztes WE zu beschäftigt und dann Krank weswegen das hier etwas gelitten hat hab aber jetzt mal alles nach getragen und so.

Ich Hoffe ich hab nix vergessen falls doch bitte habt Nachsicht und sagt beschied.


Gruß RK


Und damit Edit im Startpost Cheerilee awesome
mit mir kann man auch wieder fest rechnen. erledige das formell in den kommenden tagen nach ostern
ICh versuch auch dieses Jahr wieder dabei zu sein(wenn die Klausuren gut liegen),diesmal mit (noch mehr?) Begleitung Smile
du MUSST Twilight happy
Klausuren können niemals so wichtig sein wie besaufen mit Freunden Twilight happy
genau,... wir brauchen mama apfel Cheerilee awesome
Ich möchte mich anmelden Big Grin

Radio Everfree Neckar darf beim Sunbutt BBQ doch nicht fehlen
Aehm schnell löschen und per PN an rk9
Sonst hat Google deine daten^^
ich bin bei facebook und google+ meine daten hat die ganze welt saij Big Grin aber joa recht haste tdem
(17.04.2014)Sirius Canicula schrieb: [ -> ]mit mir kann man auch wieder fest rechnen. erledige das formell in den kommenden tagen nach ostern

NOICE [Bild: cl-spike-deal.png]

Diesmal noch mehr Wahnsinn, wenn noch ein paar kommen die ich auf das Event aufmerksam gemacht habe.
So Leute RK-9 ist nun nach 4 Tagen scheisse wieder da mit einem Verkrüpeltn Laptop der gerade so noch Läuft und wird siech Heute mal noch um die Aktualiesirung Kümmern.
PN ist raus

Eigentlich wollte ich schon letztes Jahr kommen ... FS sad
inzwischen habe ich den Grund vergessen warum es nicht geklappt hat

Wie Masky schon geschrieben hat , hat er mich vor kurzem darauf hingewiesen das es dieses Jahr wieder stattfindet

Endlich mal wieder ein "etwas" größeres Meetup
das hat mir lange gefehlt Twilight happy
Yay MiniMcMuffin ist auch dabei Big Grin nice!
Edit im Startpost und da ich ab Nächster Woche 4 Wochen auf Montage bin bitte PN mit Anmeldung nun an Sweetie Pie
Oh wow, ich bin auch dabei. Dank so einem baconliebenden Typen, der hier auch durch die Flure schleicht (und noch anderen Kreaturen) ist meine Intetion, bei dieser Festivität teilzunehmen, stark gewachsen.

Tja, ohne Moos, nichts los.
nur mal eine unverbindliche kleine Frage.

Wie sieht es mit minderjährigen aus?

Ich hätte da einen 15jährigen Jungen, der eventuell auch Interesse daran hätte, beim Celestia BBQ dran teil zunehmen.

Dürfte er, daran teilnehmen?
und bedarf es da einen Muttizettel?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21