Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
geschirr hab ich wenn nötig für 3 personen mehr dabei
Na ja, ich bin nicht dabei (bin heftig erkältet). War irgendwie klar. Euch jedenfalls viel Spaß! Twilight happy
kann jeder sagen, regeln sind regeln und gelten für alle, ausschluss fürs nächste mal!
(13.06.2014)SharpPony1312 schrieb: [ -> ]kann jeder sagen, regeln sind regeln und gelten für alle, ausschluss fürs nächste mal!

Desweiteren Zählt:
Wer sich nach dem 06.06.2014 ohne einen guten Grund vom Treffen abmeldet braucht sich nächstes Jahr nicht anmelden. - RK-9

Also ich sagte ja eigentlich, dass wieder so ne Welle anzieht und da kann man schon krank werden. Kein trifftiger Grund? Ich meine bevor eine Person noch uns alle ansteckt.
es bringt nix so ne regel aufzustellen wenn sich jeder einfach krankmelden kann, dann kann mans auch gleich bleiben lassen! inkubationszeit dauert auch mehr als n wochenende, also entweder oder, vom forumfame mal abgesehn, gleiches recht für alle! dann doch wenigstems ein attest vom doc wenn man schon solche regeln aufstellt Tongue
(13.06.2014)SharpPony1312 schrieb: [ -> ]es bringt nix so ne regel aufzustellen wenn sich jeder einfach krankmelden kann, dann kann mans auch gleich bleiben lassen! inkubationszeit dauert auch mehr als n wochenende, also entweder oder, vom forumfame mal abgesehn, gleiches recht für alle! dann doch wenigstems ein attest vom doc wenn man schon solche regeln aufstellt Tongue

Hmm. Das mit attest ist ne Idee.
Fame oder nicht ist mir ehrlich schnuppe. Wenn ich nen Politiker begegne.... Ach ne die hasse ich ja XD.

Für mich ist jeder gleich ob reich oder arm ubdso weiter.
Inkubationszeit braucht aber manches kommt halt auf einen Schlag. Das sind bei mir die meisten Krankheiten. An einem Tag noch gut oder so wie immer und dann Bäm!!!
Naja. Nur meine Aussage aber ich bin nicht Veranstalter und halte jetzt auch meine klappe.
Guten Morgen ihr lieben Celestia BBQ Anhänger Pinkie happy

Das ist ja furchtbar Corus! Rarity shocked
Nah dann wünsch ich dir gute Besserung. RD salute
Das könnte jetzt etwas Sad klingen wenn ich sage.. dann hat halt Fabr0ny das Zelt für sich alleine. Applelie
Gut das es jetzt und nicht erst auf den Zeltplatz passiert ist, sonst hättest du uns und vor allem deinen Zelt Mitbewohner mit angesteckt. AJ hmm
So, ich habe alles vorbereit und gepackt Twilight smile

Ich werde heute Mittag nach der Arbeit um zirka 13 Uhr losfahren und sollte bis spätestens 15 Uhr dort sein Twilight smile

Ich habe spontan auch mal meine Magic Karten eingepackt falls mal jemand Lust haben sollte Magic zu spielen. Ansonsten habe ich noch einiges an MLP und Brony Musik auf einem Stick dabei.

Also, ich freue mich euch heute zu sehen, bis später Twilight smile
*magic karten wieder einpack*
Ich hatte sie schon wieder rausgetan weil ich nicht dachte das jemand welche dabei hat xD
So.
Noch 4 Stunden schaffen, auf Reni warten und dann gehts los (aber tanken net vergessen Twilight happy)

Laut Radio sollen es heute in der Region Stuttgart (ich weiß Neckarzimmern gehört nimmer zur Region) 26°C werden, morgen solls nen Schauer geben und Sonntag wieder gut werden.
So der orga teil macht sich demnächst wohl auf den weg zum Tia BBQ gelände^^

Ich freu mich darauf
hab auch ein paar spiele dabei und überlege Tabu auch mit zu nehmen
Catering-Bestecksets (Plastik) hätte ich 10 Stück über wenn jemand welche braucht
YAAAY @Magic
Noch mehr yay @schlussmit38grad
Pff Magic. Leute, bringt eure MLP CCG Karten mit!
Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der Magic spielt, yay FS grins

Aber ich würde auch gerne das MLP CCG lernen insofern sich jemand bereit erklärt es mir zu erklären und mir Karten zum spielen zu leihen Twilight smile
Yay, bring auch meine Magic Karten mit ^^ MLP CCG muss ich mir auch noch holen
Ich hab zwei Decks dabei und werd's gerne erklären Smile
ich lass ma meins zuhause,... Twilight: not bad

edit: ich mach mich dann ma aufn weg,.... bis dann AJ Prost
Richtig so insane.
Wir kippen uns Met hinter den Glühdraht (gerade Bestellung bekommen XD *freu*) und werden total sozial interagieren mit unseren Hörnern und nicht mit Papier spielen das mit Bildern bedruckt wurde (hust Geld hust).

@Compony aber ccg würde ich auch gerne kennen lernen.
wollte nur mal gesagt haben das ich erst morgen komme
bis wann könnte man den spätestens kommen? gibts da n zeitlimit fürs einchecken oder is da immer einer da?!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21