Bronies.de

Normale Version: Wie oft ändert ihr euren Avatar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Früher eigentlich gar nicht und auf anderen Plattformen auch recht selten, aber mittlerweile so alle paar Monate, wenn ich meine, dass ich den aktuellen lange genug drinnen hatte. Twilight happy
Das ist bei jeder Website unterschiedlich.
Auf manchen ändere ich ihn jede Woche und auf anderen vielleicht alle 6 Monate mal. ._.
Ich würde sagen, ich ändere ihn jeden Monat.

Kommt ganz darauf an, ob ich ein ziemlich interessantes neues Bild finde, wo ich dann sage : Ah, hallo hübscher neuer Avatar. Pinkie happy
Und dann mach ich einfach nen Screenshot davon. Twilight happy
Ich halte es mit den Änderungen immer recht simpel. Ich ändere meinen Avatar sehr selten. Wenn ich ihn dann doch mal ändere eigentlich nur wenn ich ein passendes neues Bild meines OC habe oder an Festen wie Weihnachten, Ostern usw. wenn ich dann mal früh genug dran denke. Denn für nur einen Tag lohnt es sich in meinen Augen nicht.
Hab ihn seit Ewigkeiten nicht geändert. Die Ponysona müßte ich schon seit 2011 als Avatar haben.

Würde sich ändern, wenn es meine Ponysona in besserer Form als aus dem Pony Creator gäbe. Gibt es aber nicht.
Puhh...unterschiedlich, meistens wenn ich ein neues, dafür geeignetes Bild dafür gemacht habe, oder ich einfach nur Lust darauf habe.

Wird eigentlich mal wieder Zeit, einen neuen zu machen...wenn ich nur die Motivation dazu finden würde.
Ich ändere es mittlerweile nur wenn ich ein neues gefunden habe, was ich dann schöner finde ^^
ca. einmal im monat
An meiner Situation zu damals hat sich bis heute eigentlich kaum etwas verändert. Ich habe zwar mittlerweile einen neuen Avatar, aber ändere diesen eigentlich relativ selten, wenn ich ein Bild gefunden habe, welches mir zusagt.

Ich denke, dass ich hiermit auch noch ein paar Mlnate auskommen werde … oder zumindest so lange bis ich einen schöneren Vector o.ä. gefunden habe Twilight happy
Das war früher deutlich häufiger als jetzt.
Zu meinen Forenanfangszeiten hab ich irgendwie alle paar Wochen meinen Avatar gewechselt, die Zeitspanne wurde dann immer länger und länger zwischen Avatarwechseln und ist jetzt schon verdammt lang.
Meinen jetzigen Avatar habe ich seit Ende Januar und ein Wechsel ist erstmal nicht mehr beabsichtigt.
Ich habe in meinem Leben meinen Avatar wohl nur ein oder zwei Hand voll mal geändert. Mein aktueller wird auch recht lange bestehen bleiben, da ich mit dem recht Glücklich bin (Mein OC, Ruby, gezeichnet von meinem Special Somepony). Früher hat man das dazu, wie bei den meisten, wirklich auch öfter gemacht als heutzutage, meine letzte Änderung ist halt auch echt schon lange her.
Ich habe meinen jetzigen so ca. um die drei Jahre oder sogar etwas mehr schon. :derp:
Mein zweiter hat ungefähr ein Jahr gehalten und mein allererster nicht so lange, ein paar Wochen vielleicht. :derp:
Ich glaube das kommt auf die Plattform an, in Skype hab ich meinen Avatar ungefähr alle 1 oder 2 Monate geändert. Manchmal auch alle paar Tage, wenn ich gemerkt hab, dass der doch dämlich aussieht. Ich denke in Discord ist das genauso.
Hier hab ich gerade mal 4 oder 5 verschiedene Avatare gehabt, 2 davon waren Platzhalter. Das eine mal als ich das gif vom Vogel im Käfig von Jazz Jackrabbit 2 eingestellt hab, ging ich in ne 2 oder 3 Jährige Pause. :'l
Eigentlich möchte ich meinen Kritzel-boi gegen was eintauschen aber irgendwie mag ich den... :'O

Solange ich nicht ausversehen etwas intensiv cooles zeichne oder finde, behalte ich meine Avatare recht lange.
Inzwischen ziemlich selten, finde es auch sehr nervig, wenn Leute ihren Avatar gefühlt jeden Tag wechseln.
Sehr selten, seit ich hier angemeldet bin ist es erst der zweite Avatar. Ich seh ihn ja eh nicht, da ich fast ausschließlich mit dem Handy online bin.
Alle 5 Sekunden da es eine Gif ist Big Grin
Bilder werden da ab und zu mal ergänzt.
Gar nicht.
Den Avatar den ich mir als erstes aussuche bleibt dann auch bei mir drin.
Nie wieder.
Höchstens zwei- oder dreimal im Jahr. Einen Avatar hatte ich auch mal zwei Jahre am Stück.
Man könnte meinen Avatarwechsel mit dem täglichen Wechseln der Unterwäsche vergleichen, aber dafür habe ich dann doch oftmals zu lange Zeitperioden zwischen öfterem Wechseln. Und wenn dies jetzt nicht verwirrend war, ich wechsel meinen Avatar manchmal fast täglich. Meistens wenn ich was neues gezeichnet habe, was mir so gefällt, dass ich es gleich reinpacken muss. Manchmal kann dann aber zwischen Wechseln doch wieder mehr Zeit vergehen als gedacht, weil ich einfach mit meinem momentanen Avatar zufrieden bin und nix neues gezeichnet/gefunden habe.

Momentan bin ich ja im Professor Layton Hype, weswegen ich meinen Lieblingscharakter Descole fucking oft zeichne. Manche Kreationen hatte ich jetzt schon reingepackt. Aber Momentan befindet sich ein Spriterip (3D Model rip?) von Layton vs. Phoenix in meinem Avatar. Der Goldarm hat ne längere Geschichte im Spiel und ich wollt diesen Sprite endlich irgendwo benutzen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11