Bronies.de

Normale Version: Wie oft ändert ihr euren Avatar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Oft, da ich nie einen wirklich befriedigenden finde...
Bei jeder Aktualisierung [Bild: cl-rd-derp.png]

Spaß beiseite, ich habe schon einen neuen in Sicht, aber dabei hab ich so nen schönen. Ich hab nämlich Angst die Person, die ihn mir gemacht hat traurig zu machen. [Bild: cl-fs-sad.png]
@Starboomer: Entweder, du hast ne .gif drin, oder du wechselst den alle zwei Sekunden...


Ich habe meinen Avatar genau zwei Mal gewechselt. Einmal im Oktober 2012, als Creepy Pics verboten wurden, und einmal im April 2013, zu meinem jetzigen Avatar.
Ich wechsel meinen Avatar schon fast alle zwei Monate, aber zur Zeit bleibt mein jetziger doch länger drin als im vornherein gedacht war.
Gar nicht. Mir gefällt dieser PinkieGir ganz hervorragend.
Wobei ich eher mit meinem Nutzernamen unzufrieden bin und Diesen schon mehrmals ändern lassen wollte. Aber das ist weit weniger einfach, als den Avatar auszutauschen. FS sad
Früher sehr häufig, mittlerweile kann ich mich aber auf meine Favoriten festlegen. Entsprechend seltener werden meine Ava-Wechsel AJ hmm
Ich glaube ich änder jetzt öfter meinen Avatar bis ich ein gutes Bild von Paul aus Pokemon habe.
Naja... Zur Zeit gar nicht. Twilight happy
Wenn ich lust habe, ist doch klar... Twilight happy
Wenn ich ein passendes Bild habe dann auch mal öfters, kommt wirklich auf die Bilder an.
AJ hmm
Ich habe ihn bisher nur 1x wegen der WM von Fluttershy auf German Dash geändert.

Wenn ich ein Bild meines OCs hätte wäre dies mein Avatar, aber da ich keinen habe, wechsel ich ihn öfters hin und her^^
Habe ihn vor kurzem wieder geändert. ^^
Aber ich denk mal der bleibt jetzt bestimmt paar Monate.
Meistens so ein mal im Moment, wenn ich es ungefähr festlegen müsste.
Finde ich etwas was mich anspricht weil es süß, flauschig oder einfach nur hübsch ist dann ist es mein Ava <3
( Besonders wenn alle drei Faktoren zutreffen sollten. )

Aber momentan bin ich mit meinem jetzigen recht zufrieden, ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern denn der Erfüllt alle Kriterien Twilight happy
Früher ziemlich oft. ^^

Momentan allerdings gar nicht mehr, da ich keinen Pc habe und so auch keine Bilder bearbeiten kann. D;
Alle paar Monate mal
Meistens dann, wenn ich ein neues tolles Bild habe, so z.B. das Doodle von Changeling-Princess FS grins
Inzwischen ändere ich ihn eigentlich ständig, da ich im Moment einen Wechselavatar besitze. Tongue
Cheater! [Bild: cl-pp-mad.png]

Ich habe ihn ihm letzten Monat jetzt drei Mal oder so gewechselt. D:
Für mich gehört der Avatar zur Forenidentität. Dementsprechend werde ich meinen erst wieder wechseln, wenn mir jemand meinen OC gescheit zeichnet. Zur Zeit isser nur ein billig selbst überarbeiteter OC aus dem Generator.
Ich habe meinen noch überhaupt nicht geändert.
Bei Facebook ändere ich den aber ständig, obwohl ich da eingendlich nie was schreibe.AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11