Bronies.de

Normale Version: Wie oft ändert ihr euren Avatar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Immernoch derselbe Avatar, seit meiner Anmeldung hier.
Ich hatte meinen in letzter Zeit oft geändert, hatte einfach kein passendes OC gehabt.[Bild: cl-aj-shrug.png]
Hmmm, ich ändere meinen Ava seltenst. Da es immer Sachen sind die mir am Herzen liegen oder die ich gut finde, und ich in dieser Angelegenheit auch lange konstant bleibe, sind Änderungen echt selten.
Egal wo, ich ändere so gut wie nie meinen Avatar. Liegt wohl daran, dass ich kaum geeignete Bilder hab.
Manchmal mehrmals die Woche, manchmal nur einmal im Monat.
Kommt bei mir wirklich auf die jeweilige Lust und Laune an und ob mir der Ava auf Dauer gefällt Shrug RD laugh
Eher selten meinen Ersten hatte ich ca. 3 Jahre drin und mein jetziger ist ungefähr 1 Monat alt.
Ich wechsel meinen Avatar fast wöchentlich Shrug
Eigentlich so gut wie nie, diesen hier habe ich auch schon wieder ewig Big Grin
(Ungefähr) Alle 3-4 Wochen.  Shrug
Nicht so oft wie früher; in meinen ersten Monaten hier hab ich beinah im Wochentakt den Avatar gewechselt, bis ich irgendwann bei Steampunk-Scoots gelandet bin. Ab da behalt ich meine Avatare wenigstens ein paar Monate. Im Moment hab ich ihn aber für die Winterzeit angepasst Twilight happy
Mmh, hier noch nie. Das wird wohl auch noch ne Weile anhalten. Avatare sind mir nicht soo wichtig.
Avatar 1: 9.2014-9.2015
Avatar 2 9.2015-Heute
Dauert Monate, bis ich mal einen neuen habe. Meinen neuesten habe ich seit ein paar Tagen.
Hey Twilight happy

Also früher habe ich in so Foren meinen Avatar ziemlich oft geändert, z.b. wenn ich mal ein neues,cooleres Bild iwo gefunden habe und dies unbedingt zeigen wollte haha Big Grin

Und eigentlich ist es heute auch noch so, aber das jetzige Profilbild gefällt mir auch sehr, ich glaube so schnell werde ich es nicht mehr ändern.

mit freundlichen Grüßen
Mein Avatar habe ich seit meiner Registrierung im Nov. 2013 erst 2x geändert, also: Eigentlich nie! Pinkie happy
Es war mal wieder an der Zeit. Big Grin

Je nach Stimmungslage kommt es ab und an vor, oder eben sobald ich ein tolles Bild entdecke.
Ich habe meinen Avatar exakt einmal geändert auf jenen der jetzt mein Profilbild ziert.
Bei Bronies.de änder ich ihn eigentlich recht selten.
In Skype passiert das dann noch schon mal so 1 Mal im Monat.
Ich wechsel ihn recht selten bis garnicht.
Ich wechsle ihn so alle ein bis zwei Monate.
Ich fange zwar nie an, meinen Avatar nicht mehr zu mögen, aber mir kommt dann immer so eine Idee und dann will ich einfach einen anderen Avatar.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11