Bronies.de

Normale Version: Wie oft ändert ihr euren Avatar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
ich hab einmal im Monat geklickt aber es kann auch sein das ich in vier oder fünfmal im Jahr ändere.
Rückblickend auf gut 3 Jahre Bronies.de hab ich meinen Ava 4 oder 5 mal geändert.
Damals hatte ich recht oft meine Ava's geändert. Ich weiß schon gar nicht wie viele ich in diesen 2 Jahren schon hatte. Müssten aber ungefähr 100 Stück gewesen sein.

Jetzt ändere ich nicht mehr oft mein Ava wenn es hoch kommt vielleicht alle 2 Monate mal.
Hab meinen nun wieder mal geändert. Auch wenn mir der alte sehr gefiel.

Aber ich musste jetzt feststellen, dass mir Bat Ponies derbe gefallen und da Halloween-Zeit ist, passt es. Cheerilee awesome
Oft. Kommt drauf an, was ich Grade Hype. Das ändert sich oft.
Ich ändere meinen eigentlich nie.

Gelegentlich sind Modifikationen des Hauptavatars drin zu bestimmten Events. Aber auch nur wenn ich nicht zu Faul bin ihn für das event Fit zu machen.

Für mich ist halt mein Ava eher ein Erkennungsmerkmal (Corporate Identity) als ein Spiegel was ich gerade mag oder so.
Bei mir ist es auch sehr selten das ich ihn änder, warum auch :I
Anfangs war ich recht eigen was das betrifft und hatte lange Zeit immer denselben Avatar.

Dann hatte ich Lust auf Abwechslung.

Momentan benutze ich immer ein Bild meines aktuellen Lieblings-Anime Charas von den Animes die ich auch aktuell gucke und/oder gut finde.

Wenn ich mehrere Charaktere dieses Animes gut finde wechsel ich öfter mal hin und her.
Im Dezember jährt sich mein Aufenthalt hier und bis jetzt hab ich ihn noch nicht gewechselt. Vlt geht es mir irgendwann wie Honey Pie und er wird mir langweilig, wird die Zeit zeigen Twilight smile
Gerade eben. Immer, wenn mir irgendwas absolut gut gefällt, anscheinend.
Ich habe gemerkt, dass ich meinen doch relativ häufig wechsle, so in etwa alle 3 Wochen. Er wird mir doch schneller langweilig als anfangs gedacht, aber er wird immer meinen OC zeigen und immer selbst gemacht sein.[Bild: rd-aj-3.png]
Ich hab meinen Avatar einmal gewechselt, ganz am anfang, weils mir nicht gefallen hat, und seit dem nie wieder, weils mir auch einfach zu doof ist.
Ich hab grade zum ersten Mal seit ich hier angemeldet bin meinen Avatar geändert, und danach meinen eigenen Post erst nicht erkannt RD laugh
Ändere mein ava nur selten
Ich ändere meinen Avatar gar nicht. Ich war ein Apfelbaum, ich bin ein Apfelbaum und ich werde ein Apfelbaum bleiben Pinkie happy
Ja jedes Monat ungefähr
Kommt drauf an,mal mehr mal weniger.
ich bin zu faul dafür geworden
Alle viertel Jahr so schätze ich. Immer, wenn ich gerade speziell Fan von etwas bin.
Früher oft...im Moment sehr selten...sollte aber bald wieder so weit sein FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11