Bronies.de

Normale Version: Wie oft ändert ihr euren Avatar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich liebe meinen Ava und hab ihn schon recht lange, wird also noch dauern bis ich ihn ändere. ^^
Nope, ich werde ihn immer noch nicht ändern.

Corporate Identity und so weiter. Bald wird es das erste Herrmannsegerman-Merc geben. Unter anderem eine Lebensgroße Figur meinerselbst im He-Man Cosplay.
Alle paar Wochen mal wieder, allerdings gefällt mir mein jetziger Avatar sehr gut.
Ich habe ja dazu schon geschrieben, aber ich muss sagen dass unser Zwiebelpony grade nen sehr schönen Ava hat. AJ surprised

Ich als heimlicher AJ-Fan finde das mal richtig hübsch.
Aber pssst: Sagts nicht weiter, nachher ändert sie das noch. Wink
mal so, mal so. das ist bei mir verschieden. gestern zuletzt
Früher ziemlich oft. Meinen Aktuellen habe ich selbst gezeichnet und der bleibt für graume Zeit noch bestehen.^^
Ich habe meinen Avatar nur ein paar Mal während meiner Zeit hier geändert. 5 oder 6 Stück sind es wohl insgesamt.
Eigentlich nur,wenn meine Freundin mir einen zeichnet und ich ihn benutzen darf^^
Kann nicht so gut zeichnen und die PonyCreator Teile sind mir auf die Dauer zu eintönig geworden.
Letztens erst geändert RD wink
Ich änder meinen je nach lust und Laune.
Also ich ändere meinen nicht sehr oft. Im Grunde mache ich das nur, wenn ich ein wirklich tolles Motiv finde, dass zu mir passt und bei dem ich weiß, dass es bestimmt nicht noch jemand anderes im Forum benutzen wird.
(11.09.2014)Ratzefatz schrieb: [ -> ]Letztens erst geändert RD wink

So schauts aus. Aber ich lasse meinen jetzt wohl länger drin. Er gefällt mir. :3
Hmm, eigentlich selten, heute hab ich es gemacht, da ich das andere langsam langweilig fand ^^
Ich wechsel den selten. Hab jetzt einen der mir gefällt und werde ihn vielleicht irgendwann ändern, wenn mein OC fertig ist.
Ich ändere ihn mittlerweile öfters, weil ich immer wieder neues finde. ^^
im grunde fast wöchentlich,... ma was neues ma was altes Big Grin
und ich hab seit gestern abend eh schon wieder was neues im hinterkopf RD laugh
Ich wechsle einerseits passend zur Jahreszeit (ich kram demnächst wieder die Halloween und Weihnachtsavis raus) ansonsten immer wenn ich etwas neues finde.
Wenn ich einige Bilder finde die mir gleich gut gefallen tu ich den Wechselavi rein.
eigentlich garnich...:o
bin zu frieden mit dem avatar

aber wenn ich mir den thread so anschau...wärs ne überlegung wert.xD

es is verdammt heavy nen tollen avi selber her zustellen..xD
Meinen Avatar ändere ich selten Pinkie happy
Das ist jetzt derzeit mein dritter und der ist so süß, dass ich ihn erstmal ein wenig behalten werde Twilight happy
Ich änder meinen Avatar so oft bis er mir nicht mehr gefällt oder mir ein anderes Bild mehr gefällt Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11