Bronies.de

Normale Version: Wie oft ändert ihr euren Avatar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Bei mir ist das komplett unterschiedlich.
Wenn ich was vernünftiges neues habe wechsel ich auch mal gerne den Avatar, aber das kommt nicht so häufig vor.
Ich habe ihn heute geändert. ^^
Gar nicht mehr so häufig wie früher. Heute hab ich nach längerer Zeit Bakura gegen die ponified Version von Foxy aus "Five Nights at Freddys" ausgetauscht, aber ich werde den Avatar nicht lange da behalten. Is nur ein kurzzeitiger Avatar so zusagen, bis ich mein "Trauma" bezüglich des Spiels überwunden habe. RD laugh Danach gibt´s wieder Bakura. FS grins
Meiner bleibt jetzt erstmal eine Weile lang so. Gefällt mir nämlich ziemlich gut Pinkie happy
Ich müsste mal meinen auch wechseln. Aber dann warten wir mal bis Season 5. Twilight smile
Immer wenn ich ein gutes bild seh xD der gut als Profilbild dient
Ich ändere meinen doch eher selten, auf jeden Fall bleibt es immer das selbe Motiv. Nur zu Weihnachten wird mal ne Mütze aufgesetzt, oder Hasenohren zu Ostern.Cheerilee awesome
(26.08.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Meiner bleibt jetzt erstmal eine Weile lang so. Gefällt mir nämlich ziemlich gut Pinkie happy

Ich muss zugeben, dass mir dein Avatar auch ziemlich gut gefällt; Applejack sieht super niedlich aus Twilight smile

Meinen habe ich nach wie vor nicht geändert und habe auch weiterhin nicht vor ihn zu ändern RD wink
Ich habe meinen Avatar erst 2 mal gewechselt, den hier habe ich jetzt auch schon über 1 Jahr lang drin.
Ich wechsele meinen Ava gerne. Big Grin
Ich ändere meinen eigentlich selten nur wenn ich ein neues schönes bild habe
In letzter Zeit gar nicht. Mir gefällt einerseits mein Ava, zweitens fehlt mir die Motivation, einen neuen zu machen.
(26.08.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]
(26.08.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Meiner bleibt jetzt erstmal eine Weile lang so. Gefällt mir nämlich ziemlich gut Pinkie happy

Ich muss zugeben, dass mir dein Avatar auch ziemlich gut gefällt; Applejack sieht super niedlich aus Twilight smile

Vielen Dank, der Meinung bin ich auch *g*
Mal änder ich ihn jede Woche,mal alle ein paar Wochen^^
Ich hab immer mal wieder so Phasen, wo ich meinen Avatar alle zwei Tage ändere, aber am Ende komme ich irgendwie immer wieder auf den selben Standardavatar zurück, den ich schon seit Jahren benutze. Man könnte also sagen, ich wechsle oft und trotzdem bleibt alles beim Alten. ^^
Ich denke, das geschieht mittlerweile ein wenig öfter bei mir. Keine Ahnung, warum, den letzten Avatar hatte ich für ca. 3 Wochen.
Ich habe meinen heute geändert, selbes Motiv, aber eine andere Pose. Außerdem hat er nun meinen Standard Gesichtsausdruck drauf.Cheerilee awesome
Keine Ahnung...? Kommt immer drauf an, ob und wann ich mal Lust auf was neues hab. Gibt auch Phasen, wo mir das komplett egal is. Würde mal sagen so im Schnitt alle paar Wochen. Signatur änder ich hingegen relativ oft, da hat man aber auch irgendwie mehr Spielraum.
Wanns mir passt, i guess. Es gab schon Phasen, da hatte ich alle paar Tage neue Avatare und Signaturen, aber bei mir ist das immer von Lust und Laune abhängig. RD wink
Eigentlich fast nie, egal in welchem Forum. Bei einigen Foren deaktiviere ich Avatars und Signaturen komplett.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11