Bronies.de

Normale Version: Wie oft ändert ihr euren Avatar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Meiner bleibt immer gleich, ändert sich nur manchmal und bleibt doch gleich Big Grin
Wenn mir mein alter nicht mehr gefällt bzw. ich einfach Lust auf einen neuen habe!
Ich habe bisher nur einmal den Avatar geändert... Mal sehen ob ich ihn noch oft ändern werde Big Grin
Alle 2-4 Wochen.
Sehr selten, da ich mit meinen jetzigen Avatar meines OCs mehr wie zufrieden bin Twilight happy
Nie! x3
Ich bin viel zu unkreativ, deswegen und weil ich mich an meinen gewöhnt habe, änder ich ihn wohl auch in näherer Zukunft nicht.
Ich ändere meinen Avatar wenn ich ein Bild gefunden habe, dass mir noch besser gefällt als das vorherige. ♥ AJ Prost  Twilight: not bad
Ich werde ihn in Zukunft erstmal nicht ändern.
Also ich habe meinen Avatar bisher einmal gewechselt (von mit zu ohne Unterschrift) und habe auch nicht vor ihn so schnell wieder zu ändern, da es auch etwas komisch wäre den Namen ohne ein passendes Bild zu haben.. Lyra astonished
Ich hab mal die goldene Mitte gewählt:

Da ich mittlerweile meine wunderschöne Gif habe wechsel ich da nur selten ein paar Bilder auf.

Mittlerweile bin ich mit ihr sehr zufrieden [Bild: cl-lyra-clap.png]
Ich behalte den Avatar, laut Pokémon Mystery Dungeon 2 wird man zu Bisasam wenn man Einsam ist. Deswegen mag ich Bisasam als Avatar. Also werde ich ihn so schnell wohl nicht wechseln.
Gar nicht xd
Ich liebe den Sonic aus Heroes einfach xd
So cute xd
Wenn ich ein neues Bild bekomme dann änder ich den schon Big Grin
Ich bin mit meinem derzeitigen Avatar sehr zufrieden und habe nicht vor, diesen in näherer Zeit zu ändern. Allerdings kann es durchaus sein, dass ich irgendwann wieder Lust auf einen neuen Avatar bekomme Twilight happy In der Regel ändere ich allerdings meinen Avatar sehr selten.
Ich wechsle meinen Avatar nur sehr wenig. Es kommt darauf an wie lange er mir gefällt.
Wenn er mir nicht mehr gefällt dann mache ich was neues [Bild: pc-pccontent.png]
Eher gar nicht dafür gefällt mir das Bild zu sehr.
Verdammt oft! Es gibt so viele Künstler dessen Kunst ich super finde.
Und so viele Dinge die ich mag, und das über meinen Avatar nach außen zeigen kann.
Je nachdem ob ich gerade etwas gefunden habe das mich anspricht und vielleicht hübscher ist als mein alter Avatar, ändere ich meinen Alten.
Meinen halte ich so wie ich mich gerade fühle^^.
Also NAPOLEONKOMPLEXE!!!!!!
Ich wechsle eigentlich immer wenn ich eine neue Obsession habe. Wenn mir z.B ein Anime-Char besonders gefällt, gibts nen neuen Avatar.

Momentan mag ich Undertale sehr, darum gibts nen süssen Muffet-Avatar~
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11