Bronies.de

Normale Version: Wie oft ändert ihr euren Avatar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Zurzeit ständig. Ich nutze ihn eigentlich mehr um anderen Leuten Dinge zu zeigen die ich witzig oder schön finde. Und nicht damit man mich identifizieren kann Big Grin
Total unterschiedlich. Hier in dem Forum wenig, auf Whatapp und Skype ständig, Deviantart gar nicht.
Eher selten. Bleibe eher bei dem was ich habe.
Momentan jeden tag xD immer aber mit Jappleack [Bild: ponymovlaughk8tbe0pi5m.png]
mittlerweile regelmäßig [Bild: cl-aj-glaring.png]
Immer wieder mal zurzeit. Kann mich net Entscheiden RD laugh
Twilight happy nicht so oft-
ich denke jetzt mal alle zwei wochen einmal.
Big Grin
Wenn ich keine Lust mehr auf den alten habe. Was aber nicht oft passiert. Ich hab seit 2012 glaub ich insgesamt 3 mal meinen Avatar geändert.
Hab ihn bisher 1 ma gewechselt.
Wüsst net warum ich ihn wechseln soll und außerdem hab ich grad eh keine anderen Bilder auser dieses von meinem OC.
Ich hab ihn schon seit nem guten Jahr nicht geändert und habs auch nicht vor
Ich habe ihn bisher einmal geändert & habe auch nicht vor ihn nochmal zu ändern. Ich bin der zuckersüßen Fluttershy mehr als zufrieden. ;3 Vielleicht ändere ich ihn aber irgendwann wieder, vllt. wenn ich mal einen eigenen OC habe...
Da ich den Avatar-Manager benutze, ändert er sich ja bei vielen Threads, aber meinen Standard Avatar werde ich nicht so schnell ändern
selten
Hab ihn bisher noch nicht geändert. [Bild: cl-ab-grin.png]
Eigentlich nie
@Nihdle Daaaaw dein Avatar ist auch so süß Big Grin Änder den nie oke Big Grin
(07.02.2015)RainbowDashh schrieb: [ -> ]Eigentlich nie
@Nihdle Daaaaw dein Avatar ist auch so süß Big Grin Änder den nie oke Big Grin
Wenn du das sagst. [Bild: cl-soar-happy.png]
eventuell schon wieder am wochenende RD laugh
Schwer zu definieren bei mir xD
Einerseits ist es nen Wechselava, andererseits ist der dafür fest. Das heißt es sind im Prinzip immer die selben paar Avas. Geändert wird nur was, wenn ich irgendwann mal nen neues Bild in die Bilder des Wechselavas aufnehme. Also...technisch gesehen ändere ich ihn so gut wie nie, bis nie ^^
Ich ändere ihn immer dann, wenn ich ein neues Cosplay bekomme Pinkie happy bzw. welches Cos mir im Moment am besten gefällt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11