Bronies.de

Normale Version: Wie oft ändert ihr euren Avatar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Meisntens nur bei besonderen anlässen.
Gar nicht, mein Avatar bleibt leer Big Grin
Ich habe ihn gewollt das letzte Mal am 1. April letzten Jahres geändert und dann nur für den einen Tag. Sonst wollte ich mal mit jemandem tauschen durch ein Spiel. Ich schäme mich bis heute dafür.

Gefühlte Lage (Öffnen)

Sonst habe ich glaub ich seit Anbeginn den hier.FS grins
(01.06.2014)Shy as Fluttershy schrieb: [ -> ]Ich habe ihn gewollt das letzte Mal am 1. April letzten Jahres geändert und dann nur für den einen Tag. Sonst wollte ich mal mit jemandem tauschen durch ein Spiel. Ich schäme mich bis heute dafür.

Gefühlte Lage (Öffnen)

Sonst habe ich glaub ich seit Anbeginn den hier.FS grins

Was? Du redest doch nicht etwa über Shambles?
Wenn doch, dann solltest du dich lieber dafür schämen dich dafür zu schämen, dass du an diesem Wundervollen Spiel welches uns von Traffy höchst persönlich spendiert wurde teilgenommen zu haben. Twilight smile
Selten.. Meinen Avatar ändere ich sehr selten.
Wenn es hochkommt.. 2 oder 3 mal im Jahr Maximal
ich aender mein profilbild eigentlich nur bei besonderen anlaessen
unterschiedlich, meist nach lust und laune RD deals with it
(oder bei div. feiertagen, jedoch da auch nur hin und wieder)
Fast nie...

Selten zu besonderen anlässen, aber da auch nur geringfügige abweichungen vom original.
In letzer Zeit fast alle zwei Wochen, sonst eigentlich vielleicht alle zwei Monate...
Seit nem Jahr oder so gar nicht mehr (außer dem Schnee jetzt). Das ist mittlerweile einfach mein Avatar, der wird höchstens mal aus Spaß oder so für ein paar Tage geändert. Nen bisschen wie im echten Leben und meinem Gesicht, das wird auch höchstens an Karneval mal geändert. Wink

Änderungen bring ich lieber über die Signatur rein.
Hier ändere ich den Avatar so gut wie nie. In anderen Foren sieht das wiederum anders aus.
Ich habe meinen Ava bis jetzt nur zweimal gewechselt.
Als ersten Ava hatte ich ein Kirby/Trixie-Crossover.
Dann kam mein OC Smarthooves als Ponycreatorversion und nun habe ich ihn gezeichnet von Changeling-princess. Twilight happy
Relativ oft. Pinkie happy Meistens aber nur, weil ich ein noch schöneres Bild gefunden habe, nicht weil sich schlagartig meine Interessen ändern.
Ich ändere ihn nur sehr selten. Seit ich mich hier angemeldet habe, hatte ich nur eine Hand voll verschiedener Avatare. Im Januar hab ich ihn das letzte Mal gewechselt.
Hallo,

Ich habe vor, meinen Avatar nie oder nur im Rahmen meines "Themas" zu ändern. Das heißt, dass ich höchstens verschiedene Variationen von L als Avatar haben werde, aber wer weiß, was die Zeit so mit sich bringt Big Grin Außerdem krieg ich bald eine zum Avatar passende Signatur Twilight smile Und wenigstens weiß dann jeder gleich, von wem der Beitrag ist, kann man positiv oder negativ sehen Pinkie happy

LG
(01.06.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich ändere meinen gar nicht.

This!
Und noch so nen Viech wie mein jetziges bekomm ich wohl eh nicht wieder hin. Rolleyes
Edit.
Ich änder sehr oft, weil ich meistens etwas habe, was mir genauso gut gefällt, oder noch besser ist xD
Niemals, habe seit über 2 Jahren den selben [Bild: cl-rd-cute.png]
Wenn ich einen neuen zeichne, also alle heiligen Zeiten, wenn überhaupt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11