Bronies.de

Normale Version: Neuerungen in der RPG-Ecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Kurze Frage: Warum nutzen die Light RPGs immer noch den Diskussions Bereich und den Planungsbereich hier, ob wohl sie ihre Eigenen haben und warum wurden die alten ASchen noch nciht Verschoben wie sonst alles as zu den Light RPGs gehört?
Da wurde der Diskussionsbereich wohl glatt übersehen bei der Umsortierung Facehoof
Habe mich mal dran gemacht ihn etwas aufzuräumen. Die Threads sollten jetzt an ihrem rechten Platz sein. Falls es trotzdem noch ein Problem gibt, bitte nächstes Mal mich direkt per PN anschreiben.
finde die neuen regeln super
damals waren sie zu lasch
Groß geändert hat sich bisher aber nichts und ich bezweifle das sich das auch noch wird, dafür ist diese Ecke schon zu lange so, wie sie ist. Bin sogar der Meinung das man es lieber so in Ruhe lassen sollte wie es ist, bevor man schlafende Hunde erneut weckt oder man ein Bienennest anstößt. Man kann ja nachlesen, was beim letzten mal passiert ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24