Bronies.de

Normale Version: Neuerungen in der RPG-Ecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Ja. Eine Rasse ist z.B Sowas:


Steckbrief von Brony36:

Name: Apollo Dreizehn

Geschlecht: Hengst

Rasse: Alicorn (Zur Auswahl standen: Erdpony, Einhorn, Pegasus, Alicorn, Greif, Diamond Dog, Geistpony.)

Es gibt sicher auch Rpgs, wo du zwischen einer Rasse und einer Klasse wählen kannst.
Dann kannst du den Dämon spielen. Beispiel:

Rasse: Einhorn

Klasse: Dämon.


Wenn du aber die Rasse "Dämon" spielen willst, ist das meines Wissens nach nicht "Canon" und ist somit regelwiedrig:

Name: Belial

Geschlecht: Männlich

Rasse: Dämon


Aber du könntest einen der Mods fragen oder deinen Spielleiter darauf aufmerksam machen und fragen, wie die das finden, er das findet. Vielleicht kann dann ja ein Kompromiss erwirkt werden.
(19.01.2015)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]@Darquise:

Aber sieh ein, das Forum ist vor allem für Bronies gedacht. Die RPGs sind wirklich nur Beiwerk eigentlich, weswegen sie ursprünglich auch in der OffTopic-Ecke waren.

Es tut mir Leid, das zu sagen, aber es gibt eben auch Verlierer dieser Regel und diese müssen eben sich sagen können, dass man sich nun auf Pony-RPGs konzentriert. Davon an, dass bestehende RPGs weiterexistieren dürfen und dass Kompromisse bereits geschlossen sind, die das meines Erachtens schon relativ entschärften RD wink

Und wer spielt diese RPG's? Momment.... wer war das noch mal? ACH JA, es sind Bronies.... wer hätte es gedacht? Also wo ist das verdammte Problem? Es sind Bronies die diese RPG's spielen in einem Forum für Bronies.

Oder sind jetzt einige Bronies plötzliche mehr Bronies als andere? Sind wir jetzt wirklich so weit? Werden wir jetzt in "Bronies" und "Unter-Bronies" aufgeteilt nur weil einige sich hier im Forum nciht nur mit dem Thema MLP beschäftigen?
(19.01.2015)Darquise schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Ich kann dich nciht mehr Ernst nehmen Fabrony. Ich konnte es mal, aber jetzt kann ich es nichte mehr.

Naja... Ave Cesare Farbony

*sniff sniff* i cri evritim

[Bild: 698084__safe_solo_animated_ponified_upvo...e_rain.gif]

Glaubst du das interessiert mich auch nur ansatzweise? Glaubst du irgendeiner kann DICH hier ernst nehmen?  Rolleyes Statt diese absolut banalen Regeln zu akzeptieren kommst du mit irgendwelchen Grundrechten für Kreativität? Man kann es sich einfach nur sparen mit dir zu diskutieren, da kann man nämlich gleich gegen ne Mauer reden. Schon lange nicht mehr solch lächerliche Beiträge gelesen wie deine heute.

Ich werde mich jedenfalls sicherlich nicht mehr wiederholen.

Willst du uns jetzt damit sagen, wir sind die egal? Unsere Position, ob du sie verstehst oder nicht, ist die egal? Du willst nur deine Regel und das war's? Das ist traurig.

Scheint wohl so nach dem ich das gelesen habe...
(19.01.2015)elitecat schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Darquise schrieb: [ -> ]Willst du uns jetzt damit sagen, wir sind die egal? Unsere Position, ob du sie verstehst oder nicht, ist die egal? Du willst nur deine Regel und das war's? Das ist traurig.

Scheint wohl so nach dem ich das gelesen habe...

dann könnt ihr alle nicht lesen. gerade das hat er eben nicht gesagt.
(19.01.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)elitecat schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Darquise schrieb: [ -> ]Willst du uns jetzt damit sagen, wir sind die egal? Unsere Position, ob du sie verstehst oder nicht, ist die egal? Du willst nur deine Regel und das war's? Das ist traurig.

Scheint wohl so nach dem ich das gelesen habe...

dann könnt ihr alle nicht lesen. gerade das hat er eben nicht gesagt.

Was außer uns einfach mal zu ignorieren und eiskalt mit Füßen zu treten hat er dann gesagt? Jetzt sind wir im Bereich Bronytum, ohne Postcounter. Der einzige Forenteil ohne Postcounter. Nicht das mir die was bedeuten, aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Aber hey mit den RPGlern kann mans ja machen oder? Die haben Fab0 ja nie vorher gekümmert. Warum jetzt? Einfach durchziehen irgendwann ist eh wieder Ruhe.
(19.01.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)elitecat schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Darquise schrieb: [ -> ]Willst du uns jetzt damit sagen, wir sind die egal? Unsere Position, ob du sie verstehst oder nicht, ist die egal? Du willst nur deine Regel und das war's? Das ist traurig.

Scheint wohl so nach dem ich das gelesen habe...

dann könnt ihr alle nicht lesen. gerade das hat er eben nicht gesagt.

Eine regel obwohl sehr viele dagegen sind trotzdem ein zuführen und jetzt das thema zum Bronytum hinzuzufügen um seinene Argument zu verstärken. und dann nicht darüber diskutieren wollen so wie ich ihn verstanden habe klingt für mich ob wir ihm egal wären so verstehe ich das
(19.01.2015)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)elitecat schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Darquise schrieb: [ -> ]Willst du uns jetzt damit sagen, wir sind die egal? Unsere Position, ob du sie verstehst oder nicht, ist die egal? Du willst nur deine Regel und das war's? Das ist traurig.

Scheint wohl so nach dem ich das gelesen habe...

dann könnt ihr alle nicht lesen. gerade das hat er eben nicht gesagt.

Was außer uns einfach mal zu ignorieren und eiskalt mit Füßen zu treten hat er dann gesagt? Jetzt sind wir im Bereich Bronytum, ohne Postcounter. Der einzige Forenteil ohne Postcounter. Nicht das mir die was bedeuten, aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Aber hey mit den RPGlern kann mans ja machen oder? Die haben Fab0 ja nie vorher gekümmert. Warum jetzt? Einfach durchziehen irgendwann ist eh wieder Ruhe.

Leute...früher gab es mal einen Postcounter für RPGs.
Dieser wurde aber abgeschafft, da die Gefahr für Posthounting zu hoch war.
Von den Regeln werden aber jetzt eh nur alle NEUEN RPGs betroffen sein. Wenn der Char bereits in nem RPG auftritt wie er ist, ist es uwichtig was er ist. Könnte auch ein Wolpertinger sein. Solange das RPG vor der bekanntgabe der "neuen" Regeln gestartet wurde, brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Weitere Frage: Was ist mit zusätzlichen Magieschulen für Einhörner? Sprich, Musikmagie, Nekromantie, Blutmagie, Flüche. Halt die Arten von Magie die es Kanon bedingt nicht gibt. Sind die ebenfalls verboten? Wie steht es mit den Ländern? dürfen neue Länder erfunden werden oder werden die neuen RPGs an die bekannte Canon Karte von Hasbro gebunden sein?

Wenn ihr schon die Rassen auf das bekannte einschränkt, müsstet ihr es, um Konsequent zu sein, bei ALLEM machen.

Wie sieht es mit Alternativen Universen aus? Eine Welt in der Celestia böse und von Luna in die Sonne verbannt wurde? Ist es erlaubt oder nicht weil nicht Serienkonform?

Alles Fragen die für zukünftige RPGs wichtig sind.
Also, solange meine RPGs bleiben, werde ich die Regel akzeptieren.. ^^ ich darf mir halt dann nichts mehr in Richtung Pokémon überlegen oder so.. Twilight happy
(19.01.2015)elitecat schrieb: [ -> ]Eine regel obwohl sehr viele dagegen sind trotzdem ein zuführen und jetzt das thema  zum Bronytum hinzuzufügen um seinene Argument zu verstärken.  und dann nicht darüber diskutieren wollen so wie ich ihn verstanden habe klingt für mich ob wir ihm egal wären so verstehe ich das

"sehr viele"? ich seh derzeit nur 2 oder 3, die dagegen Sturm laufen.
Und die breite Masse, die dafür oder neutral ist, postet ja nicht mal hier.

Ihm sind die Bronys nicht egal. Er wollte nur nicht weiter mit jemanden weiter diskutieren, der so flexibel wie eine Eisenbahnschiene ist.
Wir sidn ihm Egal. Das wurde doch schon so oft zum Ausdruck gebracht. Wir sind etwas das ihm nciht so recht passt, nach dem wie es sich für mich anfühlt. Wir sind ein nur schwer zu kontrollierdenr Haufen da wir Freidenker sind. Und so kann er uns wieder besser unter Kontrolle halten. Warum soltle ihm überhuapt ein User etwas bedeuten? Es zählen nur die Angemeldeten Zahlen um sich als das größte Froum hinstellen zu können, egal ob die ACC aktiv sind oder nicht.

Das wird nciht das letzte Seind was so einen Shitstorm nach sich zieht. Bestimtm wird der FF Bereich bald auch noch einer neuen Regelung unterliegen.
(19.01.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)elitecat schrieb: [ -> ]Eine regel obwohl sehr viele dagegen sind trotzdem ein zuführen und jetzt das thema  zum Bronytum hinzuzufügen um seinene Argument zu verstärken.  und dann nicht darüber diskutieren wollen so wie ich ihn verstanden habe klingt für mich ob wir ihm egal wären so verstehe ich das

"sehr viele"? ich seh derzeit nur 2 oder 3, die dagegen Sturm laufen.
Und die breite Masse, die dafür oder neutral ist, postet ja nicht mal hier.

Ihm sind die Bronys nicht egal.

Ok... Da sind ein paar dagegen.

Aber wer ist DAFÜR (das forenteam mal ausgeschlossen)
Kann mir mal jemand sagen wieso er diese Regel HERZLICH BEGRÜßT?

(19.01.2015)Gobking schrieb: [ -> ]Von den Regeln werden aber jetzt eh nur alle NEUEN RPGs betroffen sein. Wenn der Char bereits in nem RPG auftritt wie er ist, ist es uwichtig was er ist. Könnte auch ein Wolpertinger sein. Solange das RPG vor der bekanntgabe der "neuen" Regeln gestartet wurde, brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Weitere Frage: Was ist mit zusätzlichen Magieschulen für Einhörner? Sprich, Musikmagie, Nekromantie, Blutmagie, Flüche. Halt die Arten von Magie die es Kanon bedingt nicht gibt. Sind die ebenfalls verboten? Wie steht es mit den Ländern? dürfen neue Länder erfunden werden oder werden die neuen RPGs an die bekannte Canon Karte von Hasbro gebunden sein?

Wenn ihr schon die Rassen auf das bekannte einschränkt, müsstet ihr es, um Konsequent zu sein, bei ALLEM machen.

Wie sieht es mit Alternativen Universen aus? Eine Welt in der Celestia böse und von Luna in die Sonne verbannt wurde? Ist es erlaubt oder nicht weil nicht Serienkonform?

Alles Fragen die für zukünftige RPGs wichtig sind.

Das hört sich schon fast diktatorisch an. RPGs sind Gedankenspiele. Und wenn man jetzt fragt, welche seiner Gedanken man verwirklichen darf ist das reinste Zensur. Wieso soll ich mich mit dem was mir Spaß macht so beugen das es nicht das ist was ich will? Wie schon gesagt, wer freut sich über diese Regel? Wen nützt sie?

Und bevor ihr mich hatred: ich bin jung und nicht sehr reif. Nehmts mir ned übel, ich sag das was ich denke


Für mich klingt fabrony so : "ich will das nicht mehr weil 42. Mir ist egal was ihr sagt ich will es nicht verstehen, ihr seid eh nur nervig, jetzt wird bald keiner mehr richtig RPGs spielen und ich kann diesen blöden Unterbereich endlich löschen, da dienzeit nach kurzer Zeit keine Lust mehr haben, immer das selbe zu machen.
(19.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)elitecat schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Darquise schrieb: [ -> ]Willst du uns jetzt damit sagen, wir sind die egal? Unsere Position, ob du sie verstehst oder nicht, ist die egal? Du willst nur deine Regel und das war's? Das ist traurig.

Scheint wohl so nach dem ich das gelesen habe...

dann könnt ihr alle nicht lesen. gerade das hat er eben nicht gesagt.

Was außer uns einfach mal zu ignorieren und eiskalt mit Füßen zu treten hat er dann gesagt? Jetzt sind wir im Bereich Bronytum, ohne Postcounter. Der einzige Forenteil ohne Postcounter. Nicht das mir die was bedeuten, aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Aber hey mit den RPGlern kann mans ja machen oder? Die haben Fab0 ja nie vorher gekümmert. Warum jetzt? Einfach durchziehen irgendwann ist eh wieder Ruhe.

Leute...früher gab es mal einen Postcounter für RPGs.
Dieser wurde aber abgeschafft,  da die Gefahr für Posthounting zu hoch war.
Dann hätte es eher im Offtopic bereiche bleiben sollen. Ganz einfach aber so in nem bereich wo die posts eigentlich gezählt werden und diese ist das einzigste halt was da nicht gezählt wird...
Das Thema der Beitragszählungen hat rainbowdash28 bereits sehr schön aufgeschlüsselt.
Jahrelang hat sich keiner für die RPG-Ecke interessiert. Wir hatten keinen Post-Counter, die Admins haben sich nicht um uns geschert, wir waren unser eigenes, kleines Unterforum.
Und jetzt plötzlich kommt ihr mit einer Regel, die ihr gegen den Willen all derer durchdrücken wollt, die sich um diesen Teil von Bronies.de kümmern, die hier Spaß haben und Kreativität zeigen. Und obwohl es offensichtlich ist und die Admins das wissen, wird die Regel trotzdem durchgedrückt und in sich hinein gekichert, dass ihr so schlau wart, uns in den Bronytum Bereich zu verschieben, damit eure Argumente, es müsste ja nur Ponys sein, gerechtfertigt ist. Als Zusatz dann auch noch die Post-Counter verweigern.
Das sollte sehr vielen von uns zeigen, dass ihr Admins uns nicht um das schert, was wir wollen, kein Stück. So lang habt ihr uns in Frieden gelassen und nun tut ihr alles, um einem Thread, der euch nicht interessiert, mit Spielern, deren Meinung euch nicht interessiert, eine Regel aufzudrücken, die keiner will. Aber das interessiert euch nicht.
Und das ist nicht die User mit Füßen treten?
(19.01.2015)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Das wird nciht das letzte Seind was so einen Shitstorm nach sich zieht. Bestimtm wird der FF Bereich bald auch noch einer neuen Regelung unterliegen.

Spannend. Hast du denn irgendwelche konkreten Vorschläge für neue Regeln für den Fanfic Bereich?

Wo wir gerade schon dabei sind umzubauen, wäre das doch der ideale Zeitpunkt, allerdings fällt mir persönlich nichts ein, was dort einer Änderung bedürfte um den Bereich näher an das Thema des Forums zu bringen bzw. zu binden. AJ hmm
(19.01.2015)elitecat schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)elitecat schrieb: [ -> ]Scheint wohl so nach dem ich das gelesen habe...

dann könnt ihr alle nicht lesen. gerade das hat er eben nicht gesagt.

Was außer uns einfach mal zu ignorieren und eiskalt mit Füßen zu treten hat er dann gesagt? Jetzt sind wir im Bereich Bronytum, ohne Postcounter. Der einzige Forenteil ohne Postcounter. Nicht das mir die was bedeuten, aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Aber hey mit den RPGlern kann mans ja machen oder? Die haben Fab0 ja nie vorher gekümmert. Warum jetzt? Einfach durchziehen irgendwann ist eh wieder Ruhe.

Leute...früher gab es mal einen Postcounter für RPGs.
Dieser wurde aber abgeschafft,  da die Gefahr für Posthounting zu hoch war.
Dann hätte es eher im Offtopic bereiche bleiben sollen. Ganz einfach aber so in nem bereich wo die posts eigentlich gezählt werden und diese ist das einzigste halt was da nicht gezählt wird...

(FarBr0ny hat es oben zwar schon erwähnt, aber egal)

Off-Topic heißt nicht gleich das es kein Postcounter gibt.
Der Games und Konsolen, Diskussionen, Smalltalk,...Bereich befindet sich auch dort und die werden gezählt.
Genau verhält es sich auch andersrum, On -Topic bedeutet nicht gleich das es einen Postcounter gibt.
(19.01.2015)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Wir sidn ihm Egal. Das wurde doch schon so oft zum Ausdruck gebracht. Wir sind etwas das ihm nciht so recht passt, nach dem wie es sich für mich anfühlt. Wir sind ein nur schwer zu kontrollierdenr Haufen da wir Freidenker sind. Und so kann er uns wieder besser unter Kontrolle halten. Warum soltle ihm überhuapt ein User etwas bedeuten? Es zählen nur die Angemeldeten Zahlen um sich als das größte Froum hinstellen zu können, egal ob die ACC aktiv sind oder nicht.

Das wird nciht das letzte Seind was so einen Shitstorm nach sich zieht. Bestimtm wird der FF Bereich bald auch noch einer neuen Regelung unterliegen.

Er hat genau dasselbe Problem wie alle anderen.
Du hälst einfach nicht dein Maul. Du lernst es nicht, du wirst es nicht lernen.
Niemanden schert, was du denkst. Du bringt vergleiche, die mehr als nur unangebracht sind,
hörst auf gar nichts, wirfst einem den Sternenhimmel vor.
Du bist eine Dramatikhure wedergleichen.
Ganz im Ernst? tu allen nen gefallen und hau ab.
Du hast heute mehr als glorreich bewiesen, wie dämlich du bist.
vergleichst den Mord von Karikaturisten direkt mit ner lächerlichen Regel, die
so einfach zu 'umgehen' ist. Du bist eine Schande für die Menschheit und
ein Inbegriff dessen, was ich an den Bronies einfach nur noch zum Kotzen finde.
Also glückwunsch, du bist der perfekte Bronie, den man nur hassen kann.

Unangebracht? ja. sehr. Ich fang mir sicherlich Punkte hierfür ein.
Sehr viele wohl auch, weil das unter schwerer Beleidigung geht.
Fakt ist Fakt. der große hier ist, dass aus deinem Mund nur noch Scheiße kommt
und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich so denke, jetzt, wo man das quasi auf dem Silbertablett gekriegt hat.
(19.01.2015)Darquise schrieb: [ -> ]Willst du uns jetzt damit sagen, wir sind die egal? Unsere Position, ob du sie verstehst oder nicht, ist die egal? Du willst nur deine Regel und das war's? Das ist traurig.

Mit keinem Wort hatte Fabr0ny je alle angesprochen, er hatte sich - sogar mit einem Zitat - nur direkt an Anonymer Brony gewandt.

Ich frage mich gerade, wie man das jetzt auf die Allgemeinheit beziehen kann, ich denke das diese Antwort nur seiner vorherigen Beiträge & Argumentationen verschuldet sind. Die ich leider derzeit nur überfliegen konnte, daher will ich mich auch nicht genauer zu diesem Thema äußern.

Also bitte, .. genau darauf achten zu wem Fabr0ny spricht .. paar herausgerissene Ansätze:
(19.01.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Glaubst du... DICH...
kommst du...
mit dir zu diskutieren, ...
... wie deine heute.



Ich denke das sich jemand vom Team, vielleicht auch Fabr0ny, im Verlauf (Vielleicht nicht heute aber eben in nächster Zeit) noch genauer dazu äußern wird, Fabr0ny hatte ja auch noch etwas angesprochen, was hier wohl so ziemlich untergegangen ist:

(19.01.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Einzig und allein sind noch Anpassungen bzw. Kompromisse im Nachhinein möglich, aber darüber muss sich noch das Forenteam in den nächsten Tagen beraten. Am Grundprinzip der Regelung wird das aber nichts ändern.

Man könnte ja auch einmal diese Kompromisse & Nachbesserungen abwarten und dann nochmal in Ruhe darüber diskutieren, wurden denn irgendwelche Threads bisher geschlossen, gelöscht/abgewiesen oder irgendein User dafür bestraft?

Was wurde bisher gemacht, dieser Thread mit der Ankündigung wurde eröffnet, 10 Seiten+ Diskussion und eine Ankündigung darum, außerdem wurde die RPG-Ecke in den On-Topic Bereich geschoben, da es ja Zukunftsmusik wäre, dass dieser dem entsprechen würde wie z.B. auch der Fanfic Bereich.

Da man wohl möglich noch Anpassungen vornimmt, möchte man nicht langsam die Diskussion etwas abklingen lassen und eben diese abwarten?
So werden Sie auch nicht schneller kommen, man wird sich doch nicht unter Druck setzen lassen.

Ich denke hier liegen viele Missverständnisse und falsche Interpretierungen auch in der Luft, das kommt mir irgendwie bekannt vor.. AJ hmm Damals wurde eine FAQ veröffentlicht und alles war wieder im Lot. Also bitte, habt doch mal Geduld..

Und zu manch Vorwurf oder was weiß ich für Abstruse Vorstellungen, möchte ich nur sagen das ich genug andere Foren kenne, die den Ankündigungs-Thread schon längst dicht gemacht, die Threads die der Regel nicht entsprechen geschlossen hätten und alle User die etwas dagegen zu sagen haben, zu Tode zensiert hätten.
(19.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)elitecat schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]dann könnt ihr alle nicht lesen. gerade das hat er eben nicht gesagt.

Was außer uns einfach mal zu ignorieren und eiskalt mit Füßen zu treten hat er dann gesagt? Jetzt sind wir im Bereich Bronytum, ohne Postcounter. Der einzige Forenteil ohne Postcounter. Nicht das mir die was bedeuten, aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Aber hey mit den RPGlern kann mans ja machen oder? Die haben Fab0 ja nie vorher gekümmert. Warum jetzt? Einfach durchziehen irgendwann ist eh wieder Ruhe.

Leute...früher gab es mal einen Postcounter für RPGs.
Dieser wurde aber abgeschafft,  da die Gefahr für Posthounting zu hoch war.
Dann hätte es eher im Offtopic bereiche bleiben sollen. Ganz einfach aber so in nem bereich wo die posts eigentlich gezählt werden und diese ist das einzigste halt was da nicht gezählt wird...

(FarBr0ny hat es oben zwar schon erwähnt,  aber egal)

Off-Topic heißt nicht gleich das es kein Postcounter gibt.
Der Games und Konsolen, Diskussionen, Smalltalk,...Bereich befindet sich auch dort und die werden gezählt.
Genau verhält es sich auch andersrum,  On -Topic bedeutet nicht gleich das es einen Postcounter gibt.

Ontopic beuiträge werden aber so wie ich sehe alle gezählt und dein argument mit Farbr0ny finde ich nicht das es gezählt werden kann.....

für den sind wir doch alle egal...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24