Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 19-21.06.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Guten Tag meine Lieben Freunde dies ist eine
Wichtige Durchsage.

Sie haben es dieses Jahr wieder Fertig bekommen den Auto Freien Sonntag auf das BBQ Wochenende zu legen weshalb am Sonntag die Benutzung der B 27 bis 19 Uhr nicht möglich ist Alternative Route habe ich dieses Jahr aber am Start damit ihr alle besser nach hause Findet.

Weg vom Camping zur B292

Der weg zur Autobahnauffahrt Sinsheim

Autobahnauffahrt Heidelberg

Und einmal der weg zur Autobahnauffahrt Heilbronn

Hoffe das diese 4 Strecken Euch Helfen Besser und Schneller Als Letztes Jahr nach Hause zu Finden.

Und Ich Hoffe das Euch die Ankündigung das diese Flachzangen es wieder auf unsere Veranstaltung gelegt haben nicht denn Spaß an diesem Super Treffen vermiesen wird
Gruß RK-9
Ich weiss jetz schon, dass das 100%ig Gesprächsthema werden wird RD laugh
fahr ich wieder über den feldweg/straße, hatte letztes jahr auch geklappt Shrug

ich sollt mich mal langsam dran machen die PN zu verfassen
wegen dem ob schon ab freitag oder erst ab samstag Shrug

und wegen der bezahlung, weiß da noch nicht genau wie, wegen zwei oder drei tage Twilight: No, Really?
Guten Abend,

Ich habe eine Frage zwecks der Bezahlung.

Wäre es auch möglich das Geld in Bar zu überreichen? Denn ich würde selbst sehr gerne hier dran teilnehmen. Leider habe ich noch keinen gefunden mit dem ich mitfahren könnte im Auto.

Ich bezweifel, dass man gut per Bus und Bahn anreisen kann?
(07.06.2015)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Leider habe ich noch keinen gefunden mit dem ich mitfahren könnte im Auto.

Wegen Auto kannst du bissl im Thread rumschauen, vllt kommt jemand bei dir vorbei
(07.06.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]
(07.06.2015)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Leider habe ich noch keinen gefunden mit dem ich mitfahren könnte im Auto.

Wegen Auto kannst du bissl im Thread rumschauen, vllt kommt jemand bei dir vorbei

Danke für den Tipp. Cheerilee awesome

Da frage ich mal einfach so rein. Fährt jemand mit dem Auto zum Fest und kommt zufällig an Köln oder Aachen vorbei? AJ hmm
Ich muss leider recht kurzfristig doch noch absagen, ein paar Familiäre Ereignisse nehmen mir die Zeit und den Kopf um das Wochenende genießen zu können. Sorry.
(08.06.2015)Rira schrieb: [ -> ]Ich muss leider recht kurzfristig doch noch absagen, ein paar Familiäre Ereignisse nehmen mir die Zeit und den Kopf um das Wochenende genießen zu können. Sorry.

Das ist schade aber wir werden dich in gedanken dabei haben ^^
So einmal die Bescheidsagung neues Update im Startpost.

Alle die bis Heute Bezahlt haben sind ein Getragen.
Stand meiner Bank 14 Uhr

Werde Am Freitag nochmal Kontrolieren und dann alle die bis dahin noch nicht haben eine Erinerungs PN Schicken.

Gruß RK
Oh mann ich freu mich wieder so auf den Wahnsinn. Ich hoffe Ihr bewaffnet euch Alle.jpg gut, denn ich hab ein neues Spielzeug im Arsenal ( ͡° ͜ʖ ͡°)
(08.06.2015)Rira schrieb: [ -> ]Ich muss leider recht kurzfristig doch noch absagen, ein paar Familiäre Ereignisse nehmen mir die Zeit und den Kopf um das Wochenende genießen zu können. Sorry.



Bitte per PN bescheid geben



Ansonsten freu ich mich auch schon riesig auf das BBQ wird toll
Auch mit dem Angebot des PDB

Waffeln und Crepes für je nen 1 €
Und bei fragen bitte direkt an das Pinky Dinky Biscuit wenden
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen! Nur noch eineinhalb Wochen Pinkie happy
Eine Mitfahrgelegenheit wäre ganz geil^^
Dürfte man hier seine Route reinstellen, um andere mitzuteilen, die eventuell eine Mitfahrgelegenheit suchen, oder wäre das eher nicht so gut? [Bild: 01-scoot_left.gif]

Oder kennt jemand einen Thread, wo man sein Angebot ausschreiben kann?
Ich glaub es gibt nen Taxithread irgendwo.
(09.06.2015)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]Eine Mitfahrgelegenheit wäre ganz geil^^

Er hat mir schon ne PN geschickt auf dich ich auch schon geantwortet habe.
(09.06.2015)Rising Star schrieb: [ -> ]Dürfte man hier seine Route reinstellen, um andere mitzuteilen, die eventuell eine Mitfahrgelegenheit suchen, oder wäre das eher nicht so gut? [Bild: 01-scoot_left.gif]

Oder kennt jemand einen Thread, wo man sein Angebot ausschreiben kann?

Mach einfach [Bild: cl-rar-rape.png]
Mal eine Frage bezüglich der Anreise - ich hab jetzt gerade nichts gefunden; Aber wie läuft das Freitags ab, wenn man dort ankommt?
Kann man den Campingplatz dann einfach befahren? Muss man sich vorne nochmal extra anmelden? Gibts einen Sammelpunkt? AJ hmm
Nun ich denke wir werden einen Helfer vorne hinstellen:
Genaueres weiss ich aber selbst noch nicht
ich hab im grunde an der annahme als einfach gefragt ob p. da ist bzw. ne größere internetgruppe Shrug
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17