Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 19-21.06.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Bitte zurück zum Thema, Danke
Ich währe ja schon für denn 10-12.07.2015 aber durch Probleme und dem Mangel an Geld in meiner Familie währe ich schon raus. Außerdem zu weit weck von Kreis Soest.
Hi ihr,
ich weiß zwar noch nicht, ob ich komme, aber ich habe mal für den letzten Termin gestimmt, den an den anderen kann ich nicht. Die ersten zwei Termine, hab ich noch zu viel Stress in der Arbeit und am dritten bin ich auf einer anderen Veranstalltung
Sieht wohl stark danach aus, dass es der 19.6. - 21.6 ist.
Och nööö!
[Bild: cl-ts-sad.png]

Hat es sich doch noch gedreht.. Dachte, wenn ich schon nicht zum WWU kann, schaff ich es dieses Jahr zumindest mal zum CBBQ (zum Zeitpunkt meines Votes war der einzige Termin, an dem ich Frei hab, noch recht weit führend)..

Können wir nicht einfach eine große Koalition machen und vom 19.-28.6. feiern? AJ Prost
(Gut, ich würde immernoch das Meiste verpassen, aber wenigstens nicht alles..! XD)
Musste meine Stimmen auf die Juli Termine verlegen das sonst zu knapp bei mir wird
*sigh* Da meint man mal es würd auch einfach gehen mit dem Termin FS sad
Mal sehen was ich drehen kann sollte der Termin so bleiben :/
Ihr Braucht jetzt nimmer ab stimmen Bin schon am Klären an welchem WE ich jetzt die Wiese bekomm.

Werd vermutlich ende Der Woche den Startpost für Anmeldung und bezahlung um schreiben.

Gruß RK
Wie am klären an welchem Wochenende?
Ohne bezug auf die Abstimmung und einfach schauen wann es geht?
Nope - so wie ich mitbekam, gab's mal wegen dem CBBQ ein problem wegen dem WE - so dass er ein anderes nehmen musste, weil zum gewünschten Zeitpunkt die Wiese "belegt" war.
(03.03.2015)Corny schrieb: [ -> ]Wie am klären an welchem Wochenende?
Ohne bezug auf die Abstimmung und einfach schauen wann es geht?

Letztes jahr war das meist gewünschte WE nicht merh Frei so musste ich das " M2 Meist gewünschte nehmen.

Nun Muss ich Morgen Anrufen und Fragen ob dieses Jahr das meist gewünschte Frei ist wenn nicht Muss ich auch wieder ausweichen auf das 2 Meist gewünschte.

Gruß RK
Luna TRCV Anmeldung ist nun offen!!!!!!!!!! Luna TRCV
Hm dann muss ich mal überlegen, ob es klappt bei mir AJ hmm
Schade, bei dem Datum klappt es leider gar nicht bei mir. Dann halt ein anderes Mal oder so...
uh mal schaun obs bei mir klappt. ich wart mal noch ab Twilight happy
Oh, das wird vermutlich gerade in der Woche sein, in denen ich meine Klausuren für's zweite Semester schreiben werde. Sollte ich falsch liegen, melde ich mich wieder.
Also welches Datum nun?
Da nichts weiter gesagt wurde, gehe ich vom Meistgewähltesten aus?
Oder überseh ich irgendwo was? ._.
(04.03.2015)LowT schrieb: [ -> ]Also welches Datum nun?
Da nichts weiter gesagt wurde, gehe ich vom Meistgewähltesten aus?
Oder überseh ich irgendwo was?  ._.
Du übersiehst die Thread-Bezeichnung^^
@ LowT: 19.6 - 21.06.

Zumindest steht das im Threadtitel.
Edith:

und geninjat...
denk mal ich kann wenn es klappt, die anmeldung erst wieder recht spät abgeben, jetzt zuzusagen und davon ausgehen das es klappt, is derzeit bei mir noch zu früh  Twilight: No, Really?

arbeit halt..... Shrug
und die sommermonate sind in der firma hauptsaison :I

wenn es klappt, dann im groben samstag und sonntag, kommt auf die schicht an
(wenn da früh sein sollte ginge noch der freitag, aber dann halt spätes eintreffen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17