Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 19-21.06.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
kkkkkkkkkkkk
...es ging im Live-Musik mit Instrumenten am Lagerfeuer!
Sollte ich noch Platz im Auto finden, könnte ich für ein paar Jaming-Sessions noch mein Cajón mitbringen.

Ansonsten nochmal das Angebot mit S05E10 gucken auf Leinwand mit Beamer auf Akku OpenAir: Das können wir möglich machen, ich benötige nur jemanden der mobilen Internet-Traffic und eine etwas größere Musikanlage mit Klinkenstecker spenden kann (und das hier rein schreibt oder PN).
Leinwand und die neue Folge haben wir bereits Organisiert so wie es mir bekannt ist
(14.06.2015)RK-9 schrieb: [ -> ]
(14.06.2015)OpTicAC130 schrieb: [ -> ]Mal ne bessere Frage wie sieht es denn aus mit der neuen Folge am Samstag wir die da gestreamt?

Campingplatz Zelten Grillen nix internet das BBQ ist was wo mann mal Abstand nimt zur Nicht Realität

Also wird nun die neue Folge angesehen oder nicht??? Twilight: No, Really?
(17.06.2015)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Leinwand und die neue Folge haben wir bereits Organisiert so wie es mir bekannt ist
(17.06.2015)Shadow Gazer schrieb: [ -> ]Also wird nun die neue Folge angesehen oder nicht??? Twilight: No, Really?

Es wird nicht Gestreamt aber mann kann die Folge Samstag Abend an sehen auf Leimwand mit Beamer die Gestellt wird von einem Mit Bronie.
[Bild: tumblr_mw9qxhobDd1sr9xeao1_r1_500.png]

Bald ist es so weit Big Grin
Was ist den das für eine scheiß Wettervorhersage!?  Flutterrage
Wieso werden wir so gestraft. [Bild: mlp-dcringe.png]
Letztes Jahr war es zwar auch nicht so besonders schön, aber immerhin besser als es womöglich dieses Jahr werden wird.
Vielleicht haben wir ja Glück und uns erwischt der Regen nicht, da ja der Zeltplatz in einen Tal liegt?  AJ hmm
Kalt wird es leider trotzdem.
So wie ich gehört habe, soll ja die Nachttemperaturen wieder so weit runterfallen, das es zu Bodenfrost kommen kann.
Da wird es wahrscheinlich nichts mit Baden gehen. [Bild: cl-sb-sad.png]

Packt auf jedenfall warme Klamotten mit ein.
Na, mal mal nicht gleich Chrysalis an die Wand.
Immer positiv denken. Ich habe mir den Wetterbericht nicht angeschaut, ich werde es wohl auch nicht tun.

Aber n paar "Zeltspiele" mitnehmen wäre wohl sowieso angebracht.
(18.06.2015)Rising Star schrieb: [ -> ]Was ist den das für eine scheiß Wettervorhersage!?  Flutterrage
Wieso werden wir so gestraft. [Bild: mlp-dcringe.png]
Letztes Jahr war es zwar auch nicht so besonders schön, aber immerhin besser als es womöglich dieses Jahr werden wird.
Vielleicht haben wir ja Glück und uns erwischt der Regen nicht, da ja der Zeltplatz in einen Tal liegt?  AJ hmm
Kalt wird es leider trotzdem.
So wie ich gehört habe, soll ja die Nachttemperaturen wieder so weit runterfallen, das es zu Bodenfrost kommen kann.
Da wird es wahrscheinlich nichts mit Baden gehen. [Bild: cl-sb-sad.png]

Packt auf jedenfall warme Klamotten mit ein.

Ich weiss ja net welchen Wetterbericht du gesehen hast aber Regerisico max am Samstag von 33% Freitag sontag unter 10%

Gut Temperatpou nicht wie letztes Jahr 30 + aber ist doch au net schlecht wenn es nur so 19-20 sind Verbrennt mann sich wenigstens nicht wieder die ganze Haut.
Das sagt wetter.net

[Bild: 8871076acd.png]
Yay, Schlammcatchen!
(18.06.2015)Storyhunter schrieb: [ -> ]Yay, Schlammcatchen!

Thats the spirit! Ich geh trotzdem in den Pool.
hat sich bei mir erledigt.... weder was mit der arbeit noch mit der freundin
sondern en vorstellungsgespräch, auf eine bewerbung von anfang april

musste halt den samstag nehmen, da es da zeitlich einfach am besten passt....

also fällt bei mir das dieses jahr flach

der rückruf kam gestern nachmittag recht überraschend

aber das geht mir eben halt vor...
Ich freu mich jetzt schon extrem, auch wenn das Wetter nicht soo gut wird  Twilight smile
Das ist Morgen meine allererste Brony Veranstaltung [Bild: cl-ts-grin.png] *SQUEE*

~Fruity.
Es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung Tongue
Dann wirds halt ne in Zelt Veranstaltung. Wie gesagt in den Pool geh ich so oder so wenn er auf hat.
Wir werden sicher nen weg finden Spaß zu haben. Nerf darts können auch von zelt zu zelt fiegen ;P

Insane, schade dass du nicht kommst aber klar das hat priorität.
So Schnautze Voll vom Heutigen Tag.

Hoffe wird Morgen Besser da mich Heute meine Omega schon im Stich gelassen hat Ging beim Feuerholz Tranzport Aus und nicht mehr an keiner weiss was loss icht und ich bin Fertich mit der welt mann sieht sich dann morgen werde mich Heute Recht früh ins bett werfen da ich genau noch 0 Bock habe.

Mann siht sich dann morgen Freuen tu ich mich trotzdem irgendwie
Hm hab schon halber gepackt, aber werde wohl noch ne kühltruhe mitnehmen... sicher is sicher... kein bock mehr auf ne sabbelwarme cola.

Strom gibts doch, oder?
Wenns extra kostet is mir das wurscht.

Btw. ich find im Starpost nicht den offiziellen Eventbeginn und Ende (uhrzeit) und in den letztn 10 seiten die ich durchwühlt habe von diesem Thread auch nicht, dabei bilde ich mir ein das wurde gesagt... habs vergessen.

Was is des nochmal?
Team Mett ist auch bereit. Simaris ich glaub es wird diesmal überhaupt nicht warm ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17