Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 19-21.06.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ewig schade für mich, daß es dieser Termin geworden ist Facehoof Da hab ich keine Chance... so gerne ich auch gekommen wäre Whining

Na gut, man kann nicht alles haben im Leben... denen, die kommen, wünsche ich viel Spaß und ein wunderbares Wochenende FS grins
Meine Muffins und ich werden da sein [Bild: cl-derp-clap.png]
ich werd anwesend sein. Alkohol wird fließen! AJ Prost
(04.03.2015)starfox schrieb: [ -> ]Du übersiehst die Thread-Bezeichnung^^

Ach lol, da guckt man die komplette Seite plus Startpost auf und ab..
Wer kommt denn bitte auf den Threadtitel (vor allem in der mobilen Version) RD laugh

Tja, dann bin ich wohl raus.. [Bild: cl-ts-down.png]


(04.03.2015)Starwing schrieb: [ -> ]Meine Muffins und ich werden da sein [Bild: cl-derp-clap.png]

[Bild: cl-ts-supersad.png]




(Man kann halt nicht alles haben.. :/ )
bin dabei
Ich werde auch wieder mit von der Patient sein, auch wenn mir das Datum auf ENDE des Monats besser gefallen hätte, wofür ich auch abgestimmt hatte.  FS grins

PN, zwecks Anmeldung werde ich dir bald schicken.

Gruß euer Rising Star
Was müssen Helfer tun wenn ich fragen darf
Ich würde so mitmachen steht aber noch nicht fest
Auf jeden Fall dabei.

Lasse mir bei solchen Events auch nichts dazwischen kommen.
[Bild: pc-chryhappy.png]
(05.03.2015)Hagi schrieb: [ -> ]bin dabei

Anmeldung?

(05.03.2015)Prinz Green Devil schrieb: [ -> ]Was müssen Helfer tun wenn ich fragen darf
Ich würde so mitmachen steht aber noch nicht fest

Helfer werde ich Rechtzeitig nach Fragen sollte einer aus dem Letztjährigen Team nicht Können.
Als hättest du meine Daten nicht schon vom letzten Jahr ... oder dem Jahr davor^^

Gut ich schick dir eben nochmal ne PN RD laugh
Meine hat er doch bestimmt wenn schoin auch noch... aber zur Anmeldung gehört nunmal ne PN schreiben mit den daten.
Anmeldung ist raus. Freu mich schon auf mein erstes mal Twilight happy
(05.03.2015)Eywalion schrieb: [ -> ]Freu mich schon auf mein erstes mal Twilight happy
Davon gibt es einige im Forum....

Ich bin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch dabei, bis ich mir sicher bin warte ich aber noch mit der Anmeldung.
Meine Anmeldung ist auch raus ^^

Premiere für mich (ebenfalls das erste Mal)
Oh für Neulinge müssen wir uns was ganz besonderes einfallen lassen Wink
Taufe im Neckar Applelie

Ich muss noch schauen; normal hab ich da noch ein anderes Event an dem WE.
Guten Tag Liebe Mit Bronies mein sehr Guter Freund Hagi hatte sich Heute angemeldet und eine Absolut wunderbare Idee für das Celestia BBQ 2015 und ich würde diese gern Umsetzen da ich Finde das es wesentlich Broniehafter ist auf das Morden und anschließende Verspeisen von Tieren zu verzichten darum möchte ich alle bitten sich seine Idee durch zu Lesen und ich hoffe das sie auf Möglichst Großen Anklang stößt und wir das Ermorden der Armen Tiere und unserer Gehirnzellen wenigsten für diese Eine Wochenende sein lassen Können.

Beste Grüße Euer Taxipony

Idee Hagi (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Das klingt doch ganz nach dem Hagi, den wir alle kennen. Ich habe noch nie eine Person gesehen, die weniger Fleisch und Alkohol verzehrt hat Applelie Ich hoffe doch sehr, dass er dann auch beim CBBQ mit gutem beispiel vorangeht und sich an diese Regelungen hält [Bild: cl-ts-grin.png]
So bekomme er auch nur was er verlange [Bild: cl-rd-laugh.png]
(05.03.2015)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Oh für Neulinge müssen wir uns was ganz besonderes einfallen lassen Wink

ich konfrontier sie mit meinem shirt Trollestia
nen happen pferdebratwurst Trollestia
gänseblümchen sandwich verspachteln Trollestia
von fabrony interviewen lassen  RD laugh
hagi die selleriestange mopsen  RD laugh  

das dürfe reichen  Big Grin

Edit:
bei mir gibt es bezüglich der arbeit, ne kleine änderung, werde ab nächster woche in einem anderen unternehmen eingesetzt, was wohl wiederum andere arbeitszeiten sind (vorläufig erstmal 8 wochen, kann aber ggf. verlängert werden)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17