Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 19-21.06.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(25.04.2015)Pinky Dinky Biscuit schrieb: [ -> ]
(25.04.2015)Nachtkrabb schrieb: [ -> ]JA!!!!! Aber dann bitte diese Form: http://crimson-mane.deviantart.com/art/MLP-FiM-I-Didn-t-Listen-Cookie-Cutter-528018092
Big Grin

wäre eine überlegung

Allgemein würde ich mich auch freuen, diese süßen Kekse auf den Celi BBQ begrüßen zu dürfen, aber bitte nicht dieses furchtbar aussehende Motiv, Da sieht ja die erste Version  von Pinky Dinky Biscuit ja deutlich besser aus. Wenn schon Kekse, dann lieber viele Pony Motive, wenn das machbar wehre.
Wir arbeiten dran Smile
Mit viel Glück werden es Pony Kekse
kay danke f. d. info Luna TRCV werd versuchen aufjeden dabei zusein RD salute

(25.04.2015)RK-9 schrieb: [ -> ]
(25.04.2015)Rising Star schrieb: [ -> ]
(24.04.2015)Sparky schrieb: [ -> ]Bin auch bestimmt dabei, steht aber leider noch nicht ganz fest  FS sad  bis wann muss man überwiesen haben ? oder wäre die Anmeldung nicht verbindlich zur Teilnahme ? [ohne Zahlungspflicht > also erst wenn es feststeht meinerseits; Eintragung mit * oder ähnlich dann halt]

Also, das Geld muss spätestens bis zum 12. Juni überwiesen worden sein.

Die Anmeldung ist Pflicht, den immerhin muss RK-9 ja mit den Geld und Teilnehmern planen. Das beste ist, man meldet sich so früh wie möglich an. Wenn es doch nicht mit deiner Teilnahme klappen sollte, so könntest du dich immer noch wieder bei RK-9 abmelden.

Hey das ist meine Arbeit Rising.

Anmelden kannst du dich Ganz Normal und bekommst dann eine PN mit den Zahlunginformationen in der Auch das Datum steht bis wann mann Überwiesen haben sollte was knapp ein Paar tage vor Event liegt wer bis dahin nicht Bezahlt hat wird von mir wieder aus getragen esseiden er meldet vorher noch an das es noch kommt. (dürfen aber nicht alle da ich das Geld Rechtzeitig Brauch um Essen Trinken und alles zu Hohlen.)
Die Letzt Genannte Option ist für Spontane leute gedacht die sich am letzten tag noch An melden die Können das Geld schlecht inerhalb von ner Stunde überweisen.



Edit: Startpost update
So Neues Update mit dem Bazahlt Status und der anmeldungen der Letzten Woche.
Setz mich mal auf die Eventuell-Liste, ich würde mit Rising Star kommen AJ hmm
Mehr Informationen gibts, wenn ich mehr weiss
Gibt es denn jemanden, der über Augsburg fährt und noch einen Platz frei hat?
(03.05.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Setz mich mal auf die Eventuell-Liste, ich würde mit Rising Star kommen AJ hmm
Mehr Informationen gibts, wenn ich mehr weiss

Ich ziehe mein Interesse zurück aus Gründen die ich nicht nennen will [Bild: cl-rd-eh.png]
Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß [Bild: cl-rd-happy.png]
(06.05.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]
(03.05.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Setz mich mal auf die Eventuell-Liste, ich würde mit Rising Star kommen AJ hmm
Mehr Informationen gibts, wenn ich mehr weiss

Ich ziehe mein Interesse zurück aus Gründen die ich nicht nennen will [Bild: cl-rd-eh.png]
Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß [Bild: cl-rd-happy.png]

Sorry wenn ich es dir sage aber ich hab das nicht mal zur kentniss genommen da so was von mir ignoriert wuird anmaldung geht nur Per PN und Eventuel Liste Gibt es nicht.
Sehr sympathisch
Update im Startpost sorry das ich nix von mir hab hören lassen aber kleinen Unfal mit der Hand letzt woche gehabt und zu nix Gekommen

Werd schauen das ich diese Woche noch nach sehe wie die Bezahl Statuse sind und die Nach Tragen als bitte nicht böse sein
Hallo ihr lieben ^^
Wir wollten euch nur kurz mitteilen was wir euch auf dem BBQ anbieten werden:

Crêpes - mit verschiedenen Angeboten

Waffeln - mit verschiedenen Angeboten

Kekse

Wir hoffen wir treffen euren Geschmack damit und freuen uns euch Begrüssen zu dürfen
Bei fragen, schreibt uns einfach eine PN [Bild: rd-bon-bon1.png]
mit dem momentan meistgevoteten Datum hätten wir gleich die Summer Sun Celebration dabei. Eine gute Sache finde ich.
(18.05.2015)Donarion schrieb: [ -> ]mit dem momentan meistgevoteten Datum hätten wir gleich die Summer Sun Celebration dabei. Eine gute Sache finde ich.

Nur dass das eine Treffen in der Schweiz ist und das andere in Deutschland
Aber beides wohl Zeltlager
(18.05.2015)Pinky Dinky Biscuit schrieb: [ -> ]Crêpes - mit verschiedenen Angeboten

nutella! nein, nur nutella! verdammte scheiße! RD laugh

-------------

ich hab noch keinen peil wie das bei mir aussieht, den arbeit hab ich jetzt noch weiterhin
da wir einmal im monat samstags arbeiten, steht aber noch nicht fest welcher samstag im juni

jedenfalls hoff ich mal das es dieses jahr klappt
ist zwar mal auf dem kalender vorgemerkt, jedoch mit fragezeichen Twilight: not bad
Mit was ihr die Crêpes und Waffeln haben könnt, könnt ihr hier lesen
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Heart

Wir wollten euch heute ein kleines Gimik für das Celestia BBQ verkünden.

Das Biscuit Mail System [Bild: cel-yay.png]:

Hier geht es darum das sich die Besucher des BBQ`s untereinander ganz klassische Briefchen schreiben können und diese bei uns am Stand abgeben und abholen können.
Unsere Maids sammeln sie für euch und sorgen dafür das die Briefchen auch wirklich ankommen.

Genauere Erklärung des ganzen findet auch vor Ort für euch noch statt
Startpost Frisch aktualiesiert alle die Bezahlt haben bis Heute Ein getragen
hey rk bin ich eigentlich eingetragen?
(21.05.2015)zunt schrieb: [ -> ]hey rk bin ich eigentlich eingetragen?

Du hast dich nicht an gemeldet.
Wie schaut es eigentlich zwecks Anreisezeit aus? Ich werde vermutlich nicht vor 19 Uhr dort eintreffen können. Aufs Gelände komme ich zu dem Zeitpunkt allerdings schon noch, oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17