Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 19-21.06.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Kein Problem :3
Das Karlsruher Regiment wird dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder dabei sein Smile allerdings müssen wir uns noch organisieren d.h. Anmeldung erfolgt erst wenn Zelt-Fragen etc geklärt sind.

Dieses Jahr mit mehr Mett.

In nominiert Harri,
Mett Sirii,
Mett Tetrapack Kilti.
Auch das Pinky Dinky Biscuit wird dabei sein [Bild: pc-pccontent.png]
Womit ich dann offiziell auch mit von der Partie sein werde [Bild: cl-luna-yay.png]
Bin nicht mehr anwesend.
(29.03.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Bin nicht mehr anwesend.

OK dann viel Spaß an dem WE mwas auch immer du da machst.



Kleiner Edit im Start Post Liste Aktualiesiert und so weiter.
(26.03.2015)Hexe schrieb: [ -> ]Womit ich dann offiziell auch mit von der Partie sein werde [Bild: cl-luna-yay.png]

ohhhhh yeah RD deals with it

find ich dufte,muss nur sehn das bei mir im sommer alles klappt, ist aber noch zu früh um zu sagen das es bei mir selbst wirklich geht (denk das hab ich bisher bei jedem gesagt Twilight: No, Really? )
ich hasse es auf nen längeren zeitraum nix richtig einplanen zu können Lyra eww
Wir hoffen ihr freut euch schon mindestens genauso wie wir auf das Tia BBQ
Ich tue alles, um mit dabei zu sein! Freue mich!
Als Mitglied des PDB (Pinky Dinky Biscuit) bin ich natürlich auch voller Euphorie dabei. Hoffen und beten wir einfach, dass mir nicht wieder ein Krankenhausbesuch die Teilnahme kurzfristig vermasselt. [Bild: rarity_cute.png]
Start Post mal wieder auf den Neusten Stand gebracht. ^^
Bis wann geht denn die Anmeldefrist? Es könnte sein, das noch jemand mitkommen würde. Mal schauen.
(13.04.2015)Rising Star schrieb: [ -> ]Bis wann geht denn die Anmeldefrist? Es könnte sein, das noch jemand mitkommen würde. Mal schauen.

Du hast auch die PN bekommen bis wann gezahlt werden sollte oder?

Und naja mann sollte sich davor noch an Melden.
(13.04.2015)RK-9 schrieb: [ -> ]
(13.04.2015)Rising Star schrieb: [ -> ]Bis wann geht denn die Anmeldefrist? Es könnte sein, das noch jemand mitkommen würde. Mal schauen.

Du hast auch die PN bekommen bis wann gezahlt werden sollte oder?

Und naja mann sollte sich davor noch an Melden.

OK, ich habe die PN gefunden und nochmal gelesen. Ja, es steht alles da drin. Danke für die Erinnerung.
Bin auch bestimmt dabei, steht aber leider noch nicht ganz fest FS sad bis wann muss man überwiesen haben ? oder wäre die Anmeldung nicht verbindlich zur Teilnahme ? [ohne Zahlungspflicht > also erst wenn es feststeht meinerseits; Eintragung mit * oder ähnlich dann halt]
(24.04.2015)Sparky schrieb: [ -> ]Bin auch bestimmt dabei, steht aber leider noch nicht ganz fest  FS sad  bis wann muss man überwiesen haben ? oder wäre die Anmeldung nicht verbindlich zur Teilnahme ? [ohne Zahlungspflicht > also erst wenn es feststeht meinerseits; Eintragung mit * oder ähnlich dann halt]

Also, das Geld muss spätestens bis zum 12. Juni überwiesen worden sein.

Die Anmeldung ist Pflicht, den immerhin muss RK-9 ja mit den Geld und Teilnehmern planen. Das beste ist, man meldet sich so früh wie möglich an. Wenn es doch nicht mit deiner Teilnahme klappen sollte, so könntest du dich immer noch wieder bei RK-9 abmelden.
(25.04.2015)Rising Star schrieb: [ -> ]
(24.04.2015)Sparky schrieb: [ -> ]Bin auch bestimmt dabei, steht aber leider noch nicht ganz fest  FS sad  bis wann muss man überwiesen haben ? oder wäre die Anmeldung nicht verbindlich zur Teilnahme ? [ohne Zahlungspflicht > also erst wenn es feststeht meinerseits; Eintragung mit * oder ähnlich dann halt]

Also, das Geld muss spätestens bis zum 12. Juni überwiesen worden sein.

Die Anmeldung ist Pflicht, den immerhin muss RK-9 ja mit den Geld und Teilnehmern planen. Das beste ist, man meldet sich so früh wie möglich an. Wenn es doch nicht mit deiner Teilnahme klappen sollte, so könntest du dich immer noch wieder bei RK-9 abmelden.

Hey das ist meine Arbeit Rising.

Anmelden kannst du dich Ganz Normal und bekommst dann eine PN mit den Zahlunginformationen in der Auch das Datum steht bis wann mann Überwiesen haben sollte was knapp ein Paar tage vor Event liegt wer bis dahin nicht Bezahlt hat wird von mir wieder aus getragen esseiden er meldet vorher noch an das es noch kommt. (dürfen aber nicht alle da ich das Geld Rechtzeitig Brauch um Essen Trinken und alles zu Hohlen.)
Die Letzt Genannte Option ist für Spontane leute gedacht die sich am letzten tag noch An melden die Können das Geld schlecht inerhalb von ner Stunde überweisen.



Edit: Startpost update
Hallo ihr lieben~

wir haben mal eine frage an euch und zwar:

Was haltet ihr von süssen Keksen zum Tia BBQ?

Spoiler (Öffnen)
(25.04.2015)Pinky Dinky Biscuit schrieb: [ -> ]Hallo ihr lieben~

wir haben mal eine frage an euch und zwar:

Was haltet ihr von süssen Keksen zum Tia BBQ?

Spoiler (Öffnen)
JA!!!!! Aber dann bitte diese Form: http://crimson-mane.deviantart.com/art/MLP-FiM-I-Didn-t-Listen-Cookie-Cutter-528018092
Big Grin
(25.04.2015)Nachtkrabb schrieb: [ -> ]JA!!!!! Aber dann bitte diese Form: http://crimson-mane.deviantart.com/art/MLP-FiM-I-Didn-t-Listen-Cookie-Cutter-528018092
Big Grin

wäre eine überlegung
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17