Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 19-21.06.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
So nachdem jetz auch das letzte Überbleibsel an Sachen verräumt ist, nämlich mein Zelt was erstmal trocknen musste, dachte ich mir nun kannst du auch mal was zum Ceslestia BBQ schreiben und das mache ich nun auch mal.
Also zu allererst ein RIESEN DANKE an all die Leute die dazu beigetragen haben das es auch dieses Jahr wieder ein BBQ gab, somit ein Danke an die Grillmeister die uns mit Grillgut versorgt haben, ein Danke an das Pinky Dinky Biscuit welche uns mit verschiedenen Süßspeisen versorgt haben, sowie Frühstück, ein Danke an RK-9 da er das Ganze anleiert und nen Platz organisiert wo wir Chaos stiften können, ein Danke an die Leute die dafür gesort haben das, dass Feuer nicht ausging oder wieder angefacht wurde, ein Danke an die, die es ermöglicht haben das wir die Folgen sehen konnten, an die Leute welche uns alle Musikalisch unterhalten haben, so genug des dankes außer dem einen noch und zwar geht dieser an jeden der da war den auch ohne diese würde das BBQ nicht existieren.

So und nun mal dazu wie ich das ganze fand es war wie jedes Jahr einfach nur super, naja ok mal abgesehen vom Wetter aber gut da kann man soeinfach nicht viel gegen machen.
Es gab verdammt viele super Lustige Aktionen wobei ich wohl die ein oder andere Verpasst habe da man ja nicht überall zur gleichen Zeit sein kann aber dennoch das was ich erlebt habe war einfach nur super Random und echt Lustig.
So aber hier nur ein kleiner Punkt der Kritik und Punkt den mal wenn möglich verbessern sollte und zwar die Sache mit dem Essen, das es gut steht fest, denn die Lücke zwischen Frühstück und Abendessen ist doch etwas arg groß gewesen und das man dann anfängt sich selbst zu bekochen oder anderweitig sich mit Essen zu versorgen steht wohl außer Frage, da ist es nicht ungewöhnlich wenn Grillfleisch übrig bleibt, was ich dann etwas blöd finde ist das man nicht das Fleisch bekommt was man ja eh bezahlt hat sondern sich noch Fleisch oder anderes zukaufen muss, ja ich verstehe das es in den Letzten Jahren hierbei zu einigen Problem geführt hat wie mir RK-9 sagte, daher auch meine Bitte das man sich hierüber nocheinmal Gedanken macht, da ja auch eine Lösung für die Sache mit den Pfandflaschen gefunden wurde welche ich als sehr gut empfunden habe aber soweit zu meiner Kritik.

So ich glaub das wars jetzt auch wenn ich was vergessen haben sollte dann ist das halt so.
In diesem Sinne Gruß und Friendship RD salute
Bala
(24.06.2015)Bala schrieb: [ -> ]So aber hier nur ein kleiner Punkt der Kritik und Punkt den mal wenn möglich verbessern sollte und zwar die Sache mit dem Essen

Das möchte ich auch kurz aufgreifen, da stimme ich nämlich zu. Ich fand es auch etwas schade dass wir dieses Jahr im vergleich zum Vorjahr nur zu geregelten Zeiten an das Fleisch rankamen, schließlich isst man auch gerne zu Mittag, und da macht sich auf einem Zeltplatz mit Grills doch das gezahlte Fleisch ganz gut. Dass die von der Orga gestellten Grills auch nur von dieser bedient werden sollten, das hat mein volles Verständnis, jedoch gab es ja auch noch ein Paar Privatgrills, die ebenso befeuert werden konnten. Ich habe an dieser Stelle eine Frage an die Organisationstruppe bezüglich des Fleisches: Ist denn dieses Jahr viel übrig geblieben? Ich kann es mir nämlich gut vorstellen. Letztes Jahr war es ja sogar Sonntags Mittags noch so, dass rumgelaufen wurde und gefragt wurde wer noch Fleisch vergrillen mag, damit es wegkommt.
Zudem: Stelle für das Tia BBQ 2016 den Antrag auf Mettwurst [Bild: 8mHK81f.png] zum Frühstück!

ach und noch als kleiner Nachtrag: Wer der Kirche der Mettology beitreten will, einfach auf die Mettwurst klicken Great and Powerful
Nun dieses Jahr ist nicht so viel übrig geblieben wie letztes Jahr
Ja, alles in allem hat es mir auch gut gefallen und ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
-Crepés super Pinkie happy
-Orga toll Twilight smile
-Bronies organisieren sich nicht so toll(ich auch nicht Cheerilee awesome , vergesse auf der Fahrt zum Museum fast mein Portmonee Shrug )
ergo viel Müll NEBEN dem Mülleimer, ich hab ja meinen immer entsorgt...von dem wenigen, den ich gemacht hab... Shrug
Gab es eig. vegetarische Kost für den Grill?
Nachtwanderung war toll, und wer mit RK-9 auf dem Rückweg getratscht hat, hat was tolles über die Burg erfahren RD wink
Am Wetter kann man nix ändern. Es sei denn man hat eine 128mm Flak. Oder nen Hagelflieger.
Das mit den Schiffen war witzig und hat jederzeit die Stimmung aufgelockert.
Cocktails wären geil gewesen, aber das ist jammern auf hohem Niveau AJ Prost freue mich auf's nächste Mal und auf das nächste TBBQ!

Euer Story
Leider kommt mein Feedback etwas spät, aber lieber spät als nie Wink

Das war mein erstes Celestia BBQ und es hat mir gut gefallen. Das Wetter war zwar nicht das beste aber dafür kann niemand was.
Die Nachtwanderung hat mir gut gefallen, leider war die Burg versperrt.
RK hat mich am zweiten Tag erfolgreich geweckt :/
Bedauerlicherweise gab es mit mir dann eine kleine Verwechslung aber ich hoffe RK-9 hat dies dann richtig gestellt.
Das Zunt Video war cool.
Freue mich auf das nächste Celestia BBQ!
(26.06.2015)Storyhunter schrieb: [ -> ]Cocktails wären geil gewesen, aber das ist jammern auf hohem Niveau  AJ Prost

ja man noch mehr Alkohol! AJ Prost
(30.06.2015)Shadow Gazer schrieb: [ -> ]Leider kommt mein Feedback etwas spät, aber lieber spät als nie Wink

Das war mein erstes Celestia BBQ und es hat mir gut gefallen. Das Wetter war zwar nicht das beste aber dafür kann niemand was.
Die Nachtwanderung hat mir gut gefallen, leider war die Burg versperrt.
RK hat mich am zweiten Tag erfolgreich geweckt :/
Bedauerlicherweise gab es mit mir dann eine kleine Verwechslung aber ich hoffe RK-9 hat dies dann richtig gestellt.
Das Zunt Video war cool.
Freue mich auf das nächste Celestia BBQ!

Ja, die Burg war letztes Jahr auch abgeschlossen... Wat aber trotzdem interessant diese von innen zu betrachten :3
Darf ich vorstellen: Mettsy

[Bild: xX9QLfq.jpg]
(03.07.2015)Firemane schrieb: [ -> ]Darf ich vorstellen: Mettsy

Spoiler (Öffnen)

Es is Mitternacht, ich hab was intus und sehe jetz das.
Vielen Dank, ich hab jetz Alpträume [Bild: rarity-rofl.png]
Wie soll ich das jetzt sagen aber RK-9 hat das Fandom verlassen da er es unfair findet das jetzt alle die wo seit 4 Jahren im Forum(Seit anfang des Forums) und mit 1000 Beiträgen sich jetzt einfach so ein Title geben können und er sich das Erarbeiten musste.

Also ich finde das nur Kindisch was hält ihr denn davon weil ohne RK-9 gibt es auch kein Celestia BBQ mehr.

Also was hält ihr davon und würdet ihr euch wünschen das es von einem Anderen übernommen wird oder Komplet gekillt wird.
Ernsthaft ?

Allerdings muss man sagen gibt es jetzt mittlerweile mehr Bronies-Zeltveranstaltungen hier im deutschen Bereich(auch einige neu)
Ist nur schade das jetzt der Bereich des Westens erstmal kurz kommt, da entweder ein neue Orga gesucht werden müsste oder man sich auf andere Veranstaltungen konzentriert.

Ich hoffe mal das Beste für alle.
(12.07.2015)OpTicAC130 schrieb: [ -> ]Also was hält ihr davon und würdet ihr euch wünschen das es von einem Anderen übernommen wird oder Komplet gekillt wird.

Naja, die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nicht unbedingt immer der selbe Veranstalter sein muss. Das WWU wurde damals auch von jemand anderem Gegründet und hat nun eine neue Orga und es funktioniert. Gleiches gilt bzw. galt auch für die Gala (deswegen galt, da Saij ja nach 2012 wieder die Gala leitet), und auch das hat geklappt und wird auch sicher dieses Jahr wieder klappen. Also wäre es sicher kein Problem wenns wer neues übernimmt, müsste sich nur einer Melden.

Aber ich sicher nicht, denn ich weiß nicht mal wie ich zeit haben werde nächstes Jahr (also wie immer bei mir).

@BlackT0rnado: Hmm, mir würden nur das Galacon Zelten und das Sommer-Zeltlager einfallen, was gibts denn da noch?
Stopp es hat keiner gesagt das es das Tia BBQ nicht mehr geben wird.
(12.07.2015)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Stopp es hat keiner gesagt das es das Tia BBQ nicht mehr geben wird.

wie das denn?
Wie BT schon sagte, es kommen ja immer wieder neuere Meetups, wo man sich trifft, die sich als "dauerbrenner" halten. Ob es nun jährlich das Tia BBQ oder einfach ein No Name Wochenendmeetup gibt geht sich nicht groß aus, Schade das der Hauptorganisator so ausscheidet. Es wird sich jemand/etwas neues finden, so dieses Jahr z.B: das SAAC.
Sorry das ich hier jetzt so ein Shitstorm mit der Nachricht gemacht habe aber beim Gestrigen See-Grill-Chill hat mir Heute einer gesagt das RK-9 des und deswegen das fandom verlässt und sein Profil stimmt da ja auch noch zu.

Wenn ich hier jetzt ein paar Verletzt habe tut es mir aufrichtig leid aber ich mach mir halt nur riesige sorgen was jetzt mit dem CBBQ passieren wird weil kann mann hier ja mal so fragen.
Ich als Co Orga weiss aber nichts davon das er das BBQ aufgibt
und letztes Jahr lief der Thread ja auch über mich.
Also denke ich wird es das BBQ noch weiter geben.

Nur Weil RK es für nicht okay empfindet was aktuell los ist wegen den Sondertiteln heißt es nicht das man das gleich auf das BBQ zurück führen kann und dieses somit nicht mehr stattfindet.
Zudem steht da nur:

RK-9 ist momentan abwesend.
Grund: Momentan nicht Aktive aus Privaten Gründen weill Arbeit RL und das Repariren meines Autos Vor geht

Ich stecke da mindestens genau soviel Herzblut rein also bitte setzt keine Gerüchte über Events in die Welt die nicht stimmen.

Man könnte zuerst mal nachfragen
(12.07.2015)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Ich als Co Orga weiss aber nichts davon das er das BBQ aufgibt
und letztes Jahr lief der Thread ja auch über mich.
Also denke ich wird es das BBQ noch weiter geben.

Nur Weil RK es für nicht okay empfindet was aktuell los ist wegen den Sondertiteln heisst es nicht das man das gleich auf das BBQ zurück führen kann und dieses somit nicht mehr stattfindet.

Ich stecke da mindestens genau soviel Herzblut rein also bitte setzt keine Gerüchte über Events in die Welt die nicht stimmen.

Man könnte zuerst mal nachfragen

Ja ok habe auch stark übertrieben sehe ich jetzt auch erst hat mich halt nur geschockt aber da du ja auch noch mit wirkst denke ich mal das das cbbq dann immer noch statfindet. ^^ Hätte wirklich erst mal RK fragen sollen befor ich überhaupt ürgendetwas öffentlich mache ist aber ürgendwie mein Tick denn ich auch nicht soschnell wegbekommen das ich erst was mache da wo ich denke die anderen sollten es erst wissen und dann erst dann denn kürzeren ziehe. aber danke noch mal für antwort werde mich auch noch bei rk entschuldigen für das versehen.
Zitat:Ich mag keine Ponys mehr und alle Menschen die damit zu tun haben hasse ich weil ein paar Typen die es in meinen Augen nicht verdient haben nen Titel zu haben sich jetzt einen holen können. Dahr werd ich auch nie wieder das Event ausrichten dass ich jedes Jahr mache.

Nein, so schätze ich RK nicht ein. Vor allem wegen ein wenig Ärger im Forum hört man nicht auf Fan zu sein. Im schlimmsten Fall, denke ich, fährt er seine Aktivität hier auf 0 zurück. Aber dass das CBBQ deshalb zukünftig ausfallen soll denke ist eher unwahrscheinlich.
(13.07.2015)Simaris schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich mag keine Ponys mehr und alle Menschen die damit zu tun haben hasse ich weil ein paar Typen die es in meinen Augen nicht verdient haben nen Titel zu haben sich jetzt einen holen können. Dahr werd ich auch nie wieder das Event ausrichten dass ich jedes Jahr mache.

Nein, so schätze ich RK nicht ein. Vor allem wegen ein wenig Ärger im Forum hört man nicht auf Fan zu sein. Im schlimmsten Fall, denke ich, fährt er seine Aktivität hier auf 0 zurück. Aber dass das CBBQ deshalb zukünftig ausfallen soll denke ist eher unwahrscheinlich.

Thx for Antwort und Klarheit's schaffung ^^.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17