Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 19-21.06.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
In der Rund PN müsste es drinne stehen das man ab 12 Uhr kommen kann

Jedoch bitte beachtet das von 13-15 Uhr algemeine Mittagsruhe auf dem Campingplatz herrscht
Wenn doch nicht immer alles so weit weg wäre xd
Wer hat noch Sonnenbrand?
Ich, wie jedes mal. War es aber total wert. ^^
Yup, Gesicht, Arme, und so weiter... Autsch. Hat aber Spaß gemacht Big Grin
Nächstes mal nen Kanister Sonnenmilch =D
Isch hab keinen... glaub ich...

Gesicht brennt nur ein wenig...
kann aber genausogut vom Fahrtwind auf der Heimfahrt kommen. [Bild: rd-big-mac1.png]

Mit 200 Sachen nach Hause brettern macht Spaß.
Sonnenbrand? von dem bisschen Sonne was da war? RD laugh
(21.06.2015)Marcoon schrieb: [ -> ]Sonnenbrand? von dem bisschen Sonne was da war? RD laugh

Manche haben sie besser genutzt als andere Big Grin
Ich war jedenfalls auch im Pool, ist ja schliesslich Sommer RD deals with it
Danke an Alle.jpg die mit sind also Simaris, Himmelsbolzen, RooR und Tetrapack... war doch eine erfrischende Abwechslung
Auf jeden Fall, und das Wasser war dank des beheizten Pools auch richtig schön
(21.06.2015)Firemane schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall, und das Wasser war dank des beheizten Pools auch richtig schön

Ja genau, da haben die anderen etwas verpasst... Das waren gefühlte 30° Grad im Pool [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Nächstes Mal dann.
Wenn der Pool so toll beheizt ist, wie ihr sagt, müsste das ja bei jeder Temperatur und bei jedem Wetter funktionieren.
Nichtsdestotrotz war das ein enorm gelungenes Wochenende. Ein kräftiges Dankeschön nochmal an alle, die dieses Treffen ermöglicht haben. Auf ein Wiedersehen spätestens nächstes Jahr.

Und Sonnenbrand hab ich keinen (Umhang ftw)
Weil des mein Erstes CBBQ ist und war, war ich erstaunt wie viele nette Leute da waren normalerweise sind doch immer 1 bis 2 säcke da die Stress schieben aber davon hat man gar nix gesehen und daher sage ich jetzt das RK-9 (weil wegen schon 3 CBBQ) ein besehrer Organizator als manch andere Bronies ist könnte aber auch daran Liegen das er eine schön Gebildete Helfer Manschaft hatte mit Ted, Sweetie, Fox, usw. also Nächstes Jahr komme ich definitiv auch dahin und wenn ich kann dann komme ich auch als Helfer (Springer) für alles was mit aufbau und Schranken aufmachen geht solange RK-9 mich dazu ernennt auch wenn es dann nur für 5-10 Minuten ist (wenn ich mal denn Chip habe und einer Raus oder Rein will).


Im gut und ganzen ist das das Beste Wochenende gewesen seit langen außer natürlich der scheiß regen aber was ist schon einbischen wasser gegen Menschen (wir sind ja nicht aus Zucker ^^).

Endwertung:

10-10 IGN findet euch Klasse ^^.


BB und bis zum Nächsten Jahr Euer OpTicAC130 TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ;P
War alles super nett und hat spass gemacht -

Gruss

Atalon
Vielen lieben dank für das Tolle Wochenende.

Ihr wart wirklich Super und es freut uns das die Crepes so gut angekommen sind [Bild: pc-pcrolleye.png]

Auch wenn das Wetter nicht das allerbeste war so hat es doch wahnsinnig Spass gemacht
Überspringen wir am besten kurz die gewaltige Fanboy Tirade die ich am liebsten hier reinschreiben würden und machen wir es kurz:

Es war Klasse. Ich liebe es konstruktive Kritik an Dingen zu üben. Immerhin hilft das es zu verbessern... Nun... mir ist nichts großes Negatives aufgefallen. Das Frühstück hat im Gegensatz zu letzem Jahr sehr gut geklappt und auch das Grillen funktionierte. Für Musik und Aktivitäten haben ja die Besucher zur genüge gesorgt. Das beinahe Desaster mit dem autofreien Sonntag ist blöd aber man kann es halt nicht ändern und ich würde das ungern der Orga anrechnen. Sie hat es nicht verdient und konnte auch direkt daran nichts ändern.

Alles in allem. Es hat unglaublich Spaß gemacht, es war super alle wieder zutreffen und es wurde wieder ein ganzer Haufen scheiße gebaut (im positiven Sinne)

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen wie gut alles funktioniert.

Mit einem gepflegten BOOT! verabschiede ich mich und die Maus sich aus meiner neusten Errungenschaft:

Spoiler (Öffnen)

ps. Den gibt es damit auch
(21.06.2015)Pinky Dinky Biscuit schrieb: [ -> ]Auch wenn das Wetter nicht das allerbeste war so hat es doch wahnsinnig Spass gemacht

Das Metter wenn ich bitten darf...
(21.06.2015)Firemane schrieb: [ -> ]
(21.06.2015)Pinky Dinky Biscuit schrieb: [ -> ]Auch wenn das Wetter nicht das allerbeste war so hat es doch wahnsinnig Spass gemacht

Das Metter wenn ich bitten darf...

[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Oh verzeiht das Metter war nicht sooo toll aber erträglich

Im übrigen hatten wir ja auch auf dem Tia BBQ erwähnt das unsere Bewerbungsphase noch bis ende diesen Monats läuft ^^
Da alles was zu sagen wäre schon gesagt wurde, möchte ich nochmal alle die mich einigermaßen kennen zu meinem Geburtstag einladen, Infos dazu unter Stammtisch Schweinfurt ab Seite 18.

War mal wieder ein echter Knaller mit euch. Freue mich aufs nächste Jahr.
So bin nun auch endlich Hause und kann auch endlich Feedback geben:

zu aller erst war das mein erstes großes Meet Up und muss sagen das ich Positiv überrascht bin,allen voran unseren ,,Oberboss" RK (nix für ungut Fabo[Bild: pc-awink.png]) der auch alles gut in Griff hatte.Bei der Verpflegun des Pinky Dinky Biscuit und der lieben dahinter der Theke gebührt auch ein Lob da sie,soweit ich das mitbekommen habe, nur für Essen zuständig waren und kaum was gemacht haben,was ich dann doch schade fand iwie aber alles in einem war das Meet Up in meinen Augen ein schönes und bin auch näcshtes mal wider mit von der Partie wenn der Termin günstig fällt....................und nicht wieder so gewählt wird das es einen Autofreien Sontag gibt[Bild: cl-cpp-eye.png](die Leute werden dann gegrillt[Bild: cl-pp-awesome.png])

so das war mein Feedback,nacht und haut rein Leute[Bild: cl-pp-crazy.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17