Bronies.de

Normale Version: Aufblasponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(16.10.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(16.10.2017)Meganium schrieb: [ -> ]Ach, das ist doch die Cadance mit besonderem Eingang, oder nicht? Wenn die bei der Czequestria war, dann kann es nur bedeuten, dass es tolle Hotelabende gegeben haben muss. :>

Also gewisse Personen haben sich zum Gaudi mal raufgeschmissen, wohlgemerkt bei Conventionbetrieb.
Ich hab den Hintern nicht sehen/prüfen können, stand nur in der Menge.

Hoffe die GalaCon kann da 2018 aufrüsten [Bild: 01-discordthumbsup.png][Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Diese Cadance hat keinen besonderen Eingang. Sie gehört Jamis und er hat sie mit zur Czequestria gebracht weil sie was besonderes ist, das man nicht täglich sieht. Dass sich Leute "raufgeschmissen" haben kann ich echt nicht verstehen.
(06.11.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(06.11.2017)Corny schrieb: [ -> ]Einfach hässlich diese Teile. Vorallem wirkt die so fett:
Spoiler (Öffnen)

Vor allem die Pose war schon immer etwas....nun ja XD

Geklaut vom Puffy Paws Timber Wolf/Aaron Dragon. Letzterer neigt dazu das die Beine gerne abreißen. Die Nightmare Moon die letztens gepostet wurde, hat übrigens fast 5 Löcher an stellen wo man sich echt denkt, warum?

(06.11.2017)catra schrieb: [ -> ]Dass sich Leute "raufgeschmissen" haben kann ich echt nicht verstehen.

Finde ich auch sehr unhöflich, das kann schnell mal kaputt gehen, fragen und mit Vorsicht darauf setzen sollte Minimum sein. Funktioniert auf Cons wie der EF ja auch.
(06.11.2017)Corny schrieb: [ -> ]Einfach hässlich diese Teile. Vorallem wirkt die so fett:
Spoiler (Öffnen)

Dabei ist sie noch eine von Hongyis besseren Werken.

Was "fett" betrifft: Ich konnte noch nie verstehen was Leute daran finden, nichts dickeres als eine Poolnudel zwischen den Beinen zu haben.

Je "fetter" umso besser, würde ich meinen. Pinkie approved
Ich finde es gibt einen Unterschied, wenn müssen doch alle Proportionen stimmen, was sie mMn. hier nicht tun. Wenn man dagegen einen Zenith/Drift Horse hat, dann ist das ganze doch viel besser im Gesamtbild.
Bei mir ist es halt auch so:
Bei mir sollten auch alle Proportionen vom Infla zum original einigermaßen passen.
Das ist denke ich auch der Grund warum ich die meisten MLP-Inflas so mega hässlich finde. Sowas würde ich mir nicht zulegen. (Naja, ein weiterer Grund ist der Fakt, dass die von Hongyi kommen. Ich mag den Hersteller aktuell irgendwie nicht) Ich bleib aktuell lieber bei meinem PuffyPaws-Zeugs.^^
Es gab btw. letztens auch eine Celestia die wie die Nightmare Moon aussah von der Größe her, aber der Kopf war einfach nur so groß, wie bei einem der kleinen. Sieht halt mega bescheiden aus RD laugh

@Racefox: Dein Aaron is aber nicht PP Tongue
Oh ja die habe ich auch gesehen. Sah sehr seltsam aus.

@Corny:
Ja ich weiß, aber auch von JetCreations im Prinzip gefertigt. Aber ich hab ja auch noch den PP Bunny, Fuchs und bald den Schneeleoparden.
Mein Bausparer läuft aus. Ob ich mir so einen wohl schon leisten kann? Tongue
Wenn man den Garten dafür hat...
Wir haben 25 ha (glaube ich) Wald und Wiesen. Das reicht jedenfalls.
Der ist suuuper.. aber mir wär das zu gefährlich, mit witterung, fremden menschen, tieren.. da geht ganz schnell mal was kaputt kann ich mir vorstelln. Das risiko wär mir für den ( ich bin mir sicher monströsen) preis zu hoch. Davon kann man safe in urlaub fahren xD
Ich würde fast sagen das der eher aus einem Hüpfburgmaterial ist und somit dauerbelüftet werden muss, dafür aber deutlich Witterungsbeständiger ist.
Wenn Geld schon keine Rolle spielt, dann aber bitte so was:
Spoiler (Öffnen)
(08.11.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Wenn Geld schon keine Rolle spielt, dann aber bitte so was:
Spoiler (Öffnen)

Die sieht aus wie Kim Jong Un. Undecided
(08.11.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Die sieht aus wie Kim Jong Un. Undecided

Dafür ist es allerdings etwas zu groß lol Tatsächlich aber eines der schöneren Aufblasponies.
(16.10.2017)Meganium schrieb: [ -> ]Ach, das ist doch die Cadance mit besonderem Eingang, oder nicht? Wenn die bei der Czequestria war, dann kann es nur bedeuten, dass es tolle Hotelabende gegeben haben muss. :>

No special holes, only air valves. No hotel parties with her - she's been just at the convention itself as a decoration.

(16.10.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Also gewisse Personen haben sich zum Gaudi mal raufgeschmissen, wohlgemerkt bei Conventionbetrieb.
Ich hab den Hintern nicht sehen/prüfen können, stand nur in der Menge.

Well, this definitely NOT nice to hear Lyra eww as everyone knows, these are quite fragile (especially in seams) and not suitable for rough behavior. Since this is not exactly the cheap thing (hundreds euros - you know) this is exactly the reason why they do not appear almost anywhere, because of some idiots that can't resist destroying things that they are not theirs. And yes, Cadance that was at Czequestria is mine.

(16.10.2017)Meganium schrieb: [ -> ]
(16.10.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Hoffe die GalaCon kann da 2018 aufrüsten [Bild: 01-discordthumbsup.png][Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Nein. Die Galacon verbietet solche Inflas aufgrund der Familienfreundlichkeit. Sad

This has nothing to do with family friendliness - may be it's hard to understand this, but not every inflatable pony is made for adult use - but exactly the issue stated above: these are quite fragile (unlike people thoughts if you consider what happenned) and Hongyi toys are not super duper quality, plus the price & shipping.

Anyway.... there is a guy in CZ/SK from Bratislava that has many of them: https://arniemkii.deviantart.com/ but he does not attend any meetups
(08.11.2017)Jamis schrieb: [ -> ]Anyway.... there is a guy in CZ/SK from Bratislava that has many of them: https://arniemkii.deviantart.com/ but he does not attend any meetups

According to the interior he seems to be "Raeleg Pony" on Youtube.

He should do more deflation vids. He really should. Tongue
Awesome! So einen habe ich schon lange gesucht. Twilight smile
Sieht jetzt nicht so spannend aus Shrug
(19.11.2017)Corny schrieb: [ -> ]Sieht jetzt nicht so spannend aus Shrug

Für 5 Pfund muss er sich auch nicht mit 200 Eur-Ponies messen können. Tongue
Farbablösungen scheint er aber keine zu haben. Trollestia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31