Bronies.de

Normale Version: Aufblasponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Eher Gartendeko mit der Leuchtfunktion, sieht Nachts im Schnee sicher hübsch aus. RD laugh
Ok, vielleicht... RD deals with it aber wenn ich mir so das Bild anschaue hätte ich erwartet das bei Kälte/Wärme das Material sich verabschiedet. Aber stimmt -die Vorstellung die komplette Truppe auf einer großen (Schnee)wiese zusehen - Nachts, leuchtend - hätte schon was Pinkie happy -das würde sicherlich viele Leute anziehen. Twilight happy
So empfindlich ist PVC auch nicht, in den USA gibt es sogar Gärten wo man ab Dezember keinen cm mehr ohne Inflatables findet. RD laugh


Sie leuchtet [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich krieg mich nicht ein ey!

Okay, wenn man sie als Nachtlampe verwenden kann, hat sie ja immerhin einen Zweck. Die Frage ist bloß, wie man da überhaupt noch zu seinem Bett kommt bzw. noch irgendetwas in dem Zimmer findet, wenn mitten drin diese Riesenshy steht [Bild: pc-rteehee.png]

Ich wusste gar nicht, dass Inflatables so derartig stabil sind. Finde ich aber superinteressant, dass man die sich sogar über den Winter in den Garten stellen kann und die so gut halten. Ich dachte immer, dass solche Dekoration eher aus Hartplastik bestehen würde.
Glaube das ist aber wieder anderes Plastik als das aus dem die Schwimmtier und Liebhaberinflas gemacht werden.
Die FSK18 Inflatable Pinkie Pie hat übrigens ein Upgrade der Oberweite und generellen Größe bekommen.
Spoiler (Öffnen)
Pfui teufel xD ist das abartig..
Wer kauft sowas? :x
Was zur Hölle! Macht das Weg.
*Messer hol und zustech!*

Ganz ehrlich: Sowas geht garnicht. Das sieht einfach nur ugly aus!
(05.01.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Die FSK18 Inflatable Pinkie Pie hat übrigens ein Upgrade der Oberweite und generellen Größe bekommen.
Spoiler (Öffnen)

....

[Bild: rd-pinkie7.png]

Das geht wirklich gar nicht. Also ehrlich, ich finds einfach nur widerlich. Und ich will irgendwie auch lieber nicht wissen, wer sowas kauft.

Gut, dass du es schon zerstochen hast Racefox [Bild: pp-ball.png]
(05.01.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Die FSK18 Inflatable Pinkie Pie hat übrigens ein Upgrade der Oberweite und generellen Größe bekommen.
Spoiler (Öffnen)

Das ist ja mal richtiges Nightmare Fuel Material Lyra eww
Das ist wirklich... kann man nicht in Worte fassen. [Bild: cl-aj-panic.png]
nein, nein, ein  Derpy confused - ich würde das Bild gerne aus meinem Gedächnis *brennen*... es gibt doch wirklich jeden sch*** -danke @Racefox das du es zerschnitten hast Twilight happy
Ich könnte auch noch die Applejack posten, die ist auch FSK18 so stehend aber Serien-akkurat. [Bild: rd-aj-6.png]
Mindestens 8 der 7 Gütesiegel im Bild sind gefälscht. Da sollte man mal genauer nachprüfen. Twilight: not bad
(05.01.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Ich könnte auch noch die Applejack posten, die ist auch FSK18 so stehend aber Serien-akkurat. [Bild: rd-aj-6.png]

Ich weiß dein Angebot zu schätzen RD laugh -aber nein bitte nicht! Twilight happy
Zeig her RD laugh
Bin letztens auf die Pinkie gestoßen und dachte mir auch nur Ne bitte Net RD laugh
Oder war's die Twilight AJ hmm
Dabei können sie durchaus auch welche, die gar nicht mal soooo schlecht aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Die normalen sehen auch meistens gut aus, die Sexy- und Kostümversionen eher nicht.
(05.01.2016)Corny schrieb: [ -> ]Zeig her RD laugh
Die ist im Hintergrund von nem Sexy Bunny Kostüm.
Spoiler (Öffnen)
Der Kostümträger ist auch sehr begeistert.
Oh Nein, der arme. Wie unglücklich er dreinschaut Big Grin
Die Fluttershy finde ich schlecht, da haben die schon deutlich besseres gezeigt... Außerdem ist die viel zu groß!
Und auch wenn man AJ nur halb auf dem Bild sieht. Etwas strange aussehen tut sie schon, aber immerhin scheint die SFW zu sein?

Aber es ist eh krass was die alles so nachbauen und kopieren. xD
Ich weiß warum ich von denen nicht ganz so viel halte...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31