Bronies.de

Normale Version: Aufblasponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Die Form sieht komisch aus, bei dieser Duckenden sah das viel viel besser aus.
Vielleicht haben sie ne LED eingebaut, oder ne Taschenlampe irgendwo hingehalten, wozu das auch immer gut sein soll.
Mit Helium füllen, als fliegende Lampe RD laugh
Da sind LED drinnen, drum hat sie auch ein Kabel von ihrer...rausstehen.
(10.10.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Da sind LED drinnen, drum hat sie auch ein Kabel von ihrer...rausstehen.

So lange es nur leuchtet, und nicht... Dinge macht, die Sachen machen, die an Kabeln... an Orten... ogotogotogotogot...[Bild: cl-fs-oops.png]
Ich frag mich wann einer aus dem Forum so eins hat RD laugh
Beleuchtung bräuchte ich jetzt wirklich nicht, würde es ohne Beleuchtung bevorzugen. xD
Eines zu besitzen wäre sicher interessant, aber aktuell absolut unmöglich! Wäre bestimmt interessant damit zu knuddeln da es ja richtig schön groß ist und nicht so Steif wäre wie ein Plüschpony inder Größe, das stehen könnte.
Unsere Ballon-Freunde kann man jetzt auch als Kostüm anziehen.
[Bild: t8q87s.jpg]
[Bild: 6z3hav.jpg]
[Bild: pc-pumm.png]
Das ist glaube ich nicht, dass es ein Kostüm sein soll Lyra eww
Es ist ein Kostüm, ist sage das ja nicht nur zum Spaß. Es wird auch erklärt wie man es anzieht und das beim Hals ist wo man durchsieht+atmet, hat zwei PVC-Schichten.

Ist auch nicht so als ob es ihr Erstes wäre:







Und da steckt man drin:
[Bild: j0gzfm.jpg]
Was zum....sowas würde ich nie anziehen...D:


Guilmon hat nicht mal rote Flügel, wenn im Modify nur weiße...urks.
Es sind halt Plagiate, da darf man keine Akkuratheit erwaten weil man damit Copyright-Probleme umgehen will. RD laugh

Der eine Freund der sich die Aufblasdinger besorgt hat will jetzt auch so ein Teil.
Das hat glaube ich meh mit Fetish zu tun als mit Kostüm. Das PVC (Ballon trifft es ja eigentlich nicht) ist ja nicht wirklich Bewegbar und würde kaputt gehen wenn man sich stark bewegt oder draußen herumläuft.
Das ist ja schräg (und irgendwie auch verdammt gruselig)! Ich würde mich glaube ich nicht in so ein enges Teil quetschen wollen (es sieht so aus, als könnte man im Kostüm leicht Platzangst bekommen). Das erinnert mich ein bisschen an eine (extrem) verharmloste Variante von "Five Nights at Freddy's". Ob es sehr anstrengend ist, mit dem Kostüm zu laufen?
Oha creep [Bild: cl-rd-laugh.png]

Kann man da drin überhaupt atmen richtig? Wirklich gesund kann das ja wohl nicht sein. Mal abgesehen von dem (wenn überhaupt vorhandenen) eingeschränkten Sichtfeld und der Platzangst wirkt das Ganze auch einfach nur...falsch xD

Neh...das ist mir dann doch etwas zu speziell.
Also mir gefällt das
Das Rainbow Dash Inflakostüm sieht interessant aus, aber hey, darin muss es doch unaushaltbar sein. PVC ist nicht gerade dafür bekannt Schweiß, Luft usw durchzulassen und dementsprechend wirkt das auch auf der Haut auch wenn man was drunter trägt. Das wird um längen schlimmer sein als ein Fursuit, da diese aufblasbaren Kostüme ja direkt auf der Haut anliegen sollten und ein Fursuit ja wenigstens noch etwas Luft hat und Luft durchlässt.
Außerdem erwarte ich nicht viel von der Haltbarkeit, da die Nähnte bekanntlich Reißbewegungen nicht ganz so lange standhalten können, vor allem bei den Verbindungsstellen zu den Beinen...

Finde da die normalen aufblasbaren Ponys um Längen besser.
(11.12.2015)Corny schrieb: [ -> ]Das hat glaube ich meh mit Fetish zu tun als mit Kostüm. Das PVC (Ballon trifft es ja eigentlich nicht) ist ja nicht wirklich Bewegbar und würde kaputt gehen wenn man sich stark bewegt oder draußen herumläuft.

Eigentlich nicht, so aufblasbare Kostüme findet man in Amerika auch auf Paraden. Inzwischen wissen wir auch wer daran "schuld" ist, ein Kollege aus der MLP-Fursuitgruppe hat nämlich diesbezüglich bei dennen angefragt und die haben es gleich mal gemacht innerhalb von 24 Stunden. Das Teil wiegt 18kg und alle Körperteile sind abnehmbar, Preis ist $1720.
Vom Preis her geht das ja noch...aber da trag ich lieber nen Fursuit. :`D
Dafür hat man da keine Transportprobleme. RD laugh
Okay ich muss sagen es ist wesentlich teurer, als ich es mir vorgestellt hätte [Bild: cl-rar-shock.png]

Fursuits sind teuer klar, das ist ja auch was anderes. Aber für son Teil da fast 2000 Dollar...wow. Ziemlich übel.

Und immer noch gruselig xD
Ich finde das Gewicht schlimmer als den Preis, bei mir ist das fast halb so viel wie ich wiege und nicht mal Atalon's animatronische Luna Fursuit wiegt so viel. Die kann aber auch ihre Flügel einfalten und bewegen, das Teil kann garnichts und dann kommt noch dementsprechender Versand hinzu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31