Bronies.de

Normale Version: PO..etisches Chaos und ein Mooningcorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Lilien im Winde fern (Öffnen)
Wunderschön geschrieben und tolle Wortwahl. [Bild: cl-ts-clap.png]
@Whitey: [Bild: 0115gjym.gif]



Brücke (Öffnen)
Wachfeuer (Öffnen)

Laute der Einsamkeit (Öffnen)

Maschinerie der Finsternis (Öffnen)

Ufer der Zeit (Öffnen)
Greif nach dir (Öffnen)

weisses Federkleid (Öffnen)

noch keine Ahnung, wie es heissen soll (Öffnen)
Quelle (Öffnen)

Balladen vom Träumen (Öffnen)

Im Fluss der Sterne (Öffnen)
Wiegenspiele (Öffnen)
Geisteswerk (Öffnen)

Nachtstern und Blütenherz (Öffnen)

ein ewiger Wolf (Öffnen)

Ozeane (Öffnen)

Friedhof der Schwerter (Öffnen)
Wolkenschläge (Öffnen)
Schneewolf (Öffnen)

Sturm und Regen (Öffnen)
[Bild: yatutszf.png]

Ein Stein (Öffnen)
Schattenland (Öffnen)
EDIT: Folge reisenden Sternenvögeln (Öffnen)
Die Sternenvögel gefallen mir Smile Nicht immer rund, aber sehr fantasiereiche Sprache und schöne Bilder. Meine Lieblingsverse waren:

Zitat:Nach Augen die wie Monde strahlen, in fernen Welten Himmels nah.
Nach Feuern die mit hitze prahlen und was die Fantasie dort sah.
(21.06.2016)Moonseeker schrieb: [ -> ]
EDIT: Folge reisenden Sternenvögeln (Öffnen)

Man, du hast dich ja ganz schön verbessert. Das nennt ich mal ein Reimschema, nicht schlecht. ^^
hallo, ich bin erst seit gestern dabei und suche interessante foren und hab dieses hier gefunden. ich hab ein paar der gedichte am anfang des gedichtes gelesen- oft sehr holprig und nicht so ganz stimmig... dann welche auf späteren seiten- grandios! genial! nur der rhytmus stimmt manchmal nicht ganz, aber sonst ganz große klasse! favouriten kann ich noch nicht bestimmen, ich hab erstmal nur eine handvoll gelesen.
da hab ich übrigens noch ne frage: ist das hier ein privates forum, dass ich beim überfliegen nur werke von moonseeker finden konnte? oder darf man sich selbst auch beteiligen? ich hab richtig lust bekommen, mich mit anderen auszutauschen, die tatsächlich noch gedichte mit reimschema, rhytmus und allem drum und dran schreiben.
@Dandelo und Whitey: Danke fürs Feedback ^^


(21.06.2016)wilkommen im leben schrieb: [ -> ]hallo, ich bin erst seit gestern dabei und suche interessante foren und hab dieses hier gefunden. ich hab ein paar der gedichte am anfang des gedichtes gelesen- oft sehr holprig und nicht so ganz stimmig... dann welche auf späteren seiten- grandios! genial! nur der rhytmus stimmt manchmal nicht ganz, aber sonst ganz große klasse! favouriten kann ich noch nicht bestimmen, ich hab erstmal nur eine handvoll gelesen.
da hab ich übrigens noch ne frage: ist das hier ein privates forum, dass ich beim überfliegen nur werke von moonseeker finden konnte? oder darf man sich selbst auch beteiligen? ich hab richtig lust bekommen, mich mit anderen auszutauschen, die tatsächlich noch gedichte mit reimschema, rhytmus und allem drum und dran schreiben.

Wenn du das wirklich willst, empfehle ich den öffentlichen Gedichte Thread hier im Atellier Bereich
meinst du den, der seit anfang 2015 brach liegt?
wie siehst du das eigentlich mit dem veröffentlichen deiner werke? ich hatte immer bedenken, das der diebstahl geistigen eigentums nicht ausgeschlossen ist. nicht dass ich berühmt oder reich werden wollte, aber wer möchte schon einen fremden namen unter seinen werken sehen... zählt so ein forumseintrag als "eigentumsnachweis"?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12