Bronies.de

Normale Version: PO..etisches Chaos und ein Mooningcorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Eine beachtliche Sammlung an Werken hast du hier zusammen getragen. Ich finde, die Wörter, die du verwendest, harmonieren immer sehr gut. Es liest sich immer sehr stimmig. Ab und zu mal ein paar Ausreißer, aber die verzeiht man dir gerne, bei dem poetischen Herzblut, dass du hier ausschüttest. "Schwarzer Sucher" hat es mit besonders angetan. Irgendwie düster, aber dennoch weich und flüssig.
Weiter so [Bild: fs-rd-hug.png]
An dieser Stelle...
Spoiler (Öffnen)




Für alle mit schwachem Gemüt rate ich vom Lesen ab.
Spoiler (Öffnen)
An dieser Stelle danke Lilpip für die Inspiration Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Gute Reise^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Richtig schönes Gedicht mal wieder und so traurig.^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ein Gedicht ist es wohl nur weil es sich reimt...
Spoiler (Öffnen)
Finds gut, dass du dich am Atelier beteiligen willst Twilight happy
jedoch ist dieser Thread nur für meine Gedichte, wenn du selbst was reinsetzen willst musst du im Gedichte Thread was Posten, der ist für die Werke aller User Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Das letzte Gedicht ist zwar traurig, aber durch die Tatsache, dass die Geschichte über Reime erzählt worden ist und das Ende ein wenig überraschend ist, hat dieses Gedicht auch was Lustiges an sich^^ Weiterhin finde ich es ob der Tatsache gut, dass es einen hohen Bezug zum Frühling hat, der nun bitte mal kommen mag Twilight happy
Einfach nur schön.....
[Bild: fs-rd-hug.png]
@Trenk &Glitter Snoot: [Bild: cl-grouphug.png]
Spoiler (Öffnen)
Hier noch ein Gedankenspiel.... AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Klingt nach einem kleinen Stück Wahrheit.
(22.04.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Klingt nach einem kleinen Stück Wahrheit.
Naja ob es irgendwie Wahrheit beinhaltet,lasse ich mal im Raum, sind halt nur ein paar Gedankenspiele Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12