Bronies.de

Normale Version: PO..etisches Chaos und ein Mooningcorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Mal wieder toll geworden, Moonseeker. Ich würde ja sagen, dass es immer besser wird. Das wäre aber eine Lüge, da es nicht noch besser werden kann...
(16.01.2013)Benjarik schrieb: [ -> ]Mal wieder toll geworden, Moonseeker. Ich würde ja sagen, dass es immer besser wird. Das wäre aber eine Lüge, da es nicht noch besser werden kann...

Danke Benjarik Twilight happy aber besser geht es immer, wenn nicht von mir, dann von anderen.Trotzdem ein sehr schönes Kompliment, danke Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Moonseeker deine Werke sind super lese ich immer gerne Big Grin
(24.01.2013)Softkeks schrieb: [ -> ]Ist es eigentlich in Ordnung wenn auch andere Leute hier etwas reinschreiben ? Weil ich wusste jetzt nicht ob nur Moonseeker hier was reinschreiben darf.. ich bin nur auf einen Gedanken gekommen und dachte, vielleicht wäre hier der Platz um dazu was zu schreiben... Wenn dem nicht so ist einfach nicht lesen.


Spoiler (Öffnen)

Ein wahrer Text Softkeks. Nur bitte, wenn du sowas Posten möchtest, dann mach einen eigenen Thread dafür oder schau nach ob es ein anderen Bereich für gibt. Das ist der Atelier Thread hier Posten User ihre eigenen Werke in verschiedenen Bereichen. Dein Text gehört eher in den Bereich Chat und Diskussionen.
jawohl Wink
Spoiler (Öffnen)
Flügellos

Spoiler (Öffnen)
Nach langer Zeit die Überarbeitete Fassung von Teil 5, des Gedichtes Requiem der Liebe.......

Spoiler (Öffnen)

(die Vorherigen Teile des Gedichtes finden sich auf Seite eins)
Nur du allein....

Spoiler (Öffnen)
Mal wieder ein wunderschönes Gedicht vom besten Forendichter, bzw. allgemein vom besten Dichter, den ich kenne RD salute Ich bin immer wieder beeindruckt, welch wunderbare Verse du in der Lage bist zusammenzustellen, die zu gleich mein Herz berühren. Besonders der folgende Vers hat es mir angetan, da ich diesen wunderbar transponieren kann:

"Erwache neben dir im Bett,
spür die Wärme deiner Nähe,
du allein machst mich komplett,
im Glück sodann kein Ende sehe."

Immernoch erfreue ich mich an jenem Gedicht, welches du für den lieben Trenk verfasst hast. Danke Pinkie approved
Ich hab zu danken Twilight happy
Rebellion


Spoiler (Öffnen)
Wieder mal genial. - Finde so etwas eh immer genial, da ich nei auf solche Ideen kommen würde. Bin leider nicht künstlerisch begabt.
Danke Benjarik Twilight happy bestimmt hast du dafür auf anderem Gebiet eine grosse Begabung, wo ich nicht so gut bin Brohoof ^^
(20.02.2013)Moonseeker schrieb: [ -> ]Danke Benjarik Twilight happy bestimmt hast du dafür auf anderem Gebiet eine grosse Begabung, wo ich nicht so gut bin Brohoof ^^


Habe ich auch, ja. Deswegen überlasse ich das Schreiben auch anderen, wie Dich, die die Ideen haben. Pinkie approved
Noch ein paar Haikus
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Das Reich der Gedanken

Spoiler (Öffnen)
Das ist gut, es ist bildlich, eine Leidensgeschichte, wie sie mir gefällt. Danke für ein schönes Stück Dichtkunst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12