Bronies.de

Normale Version: PO..etisches Chaos und ein Mooningcorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Naja erster Versuch ._.
Spoiler (Öffnen)
Monnseeker, die sind doch schon ganz gut. Wirst echt ein zweiter James H. Cousins!Pinkie approved
Danke nochmal Twilight happy Benjarik fürs Lesen und Kommentieren. An dieser Stelle möchte ich aber erneut auf das hier verweisen.....
Spoiler (Öffnen)
Moonseeker, ich weiß. Ich respektiere auch, dass Du kein Ruhm willst. Bloß, dass Du ein zweiter "James H. Cousins" bist, ist ein großes Lob.
Cousins war einer der besten Poeten Irlands. - Damit möchte ich also aussagen, dass viel in Dir steckt und Du etwas werden kannst.

Wenn das falsch rüber kam, tut es mir leid.
(30.12.2012)Benjarik schrieb: [ -> ]Moonseeker, ich weiß. Ich respektiere auch, dass Du kein Ruhm willst. Bloß, dass Du ein zweiter "James H. Cousins" bist, ist ein großes Lob.
Cousins war einer der besten Poeten Irlands. - Damit möchte ich also aussagen, dass viel in Dir steckt und Du etwas werden kannst.

Wenn das falsch rüber kam, tut es mir leid.

Nein, nein, so meinte ich es auch nicht ^^ und ich weiss auch dein Lob sehr zu schätzenTwilight happy . Das sage ich auch nur nochmal, für alljene, die dann meinen müssen mich zu Haten oder mir Dumm kommen und meinten ich wäre ein Aufschneider und Angeber.
Ich mag einfach die Poesie und finde, es ist eine Wunderschöne Ausdrucksform. Desshalb ist es mir wichtig, in dem Punkt Klarheiten zu schaffen.
In diesem Sinne auch nochmal danke für dein Lob. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Wieder tolle Gedichte, Moonseeker.
Ich würde Dir bloß raten, keine umarmenden Reime zu nutzen. Diese Reimart zieht eine Strophe. Man hat dann auch nicht mehr so viel Bezug zum Reim.
(02.01.2013)Benjarik schrieb: [ -> ]Wieder tolle Gedichte, Moonseeker.
Ich würde Dir bloß raten, keine umarmenden Reime zu nutzen. Diese Reimart zieht eine Strophe. Man hat dann auch nicht mehr so viel Bezug zum Reim.
AJ hmm Naja war nur ein experiment aber du hast recht, ich versuchs mal anders....
Spoiler (Öffnen)

Und nochmal ein neues....
Spoiler (Öffnen)
Einfach toll, Moonseker. Bloß ein kleiner RS-Fehler, der Folgen haben kann: "dein wahres ich"
Das "ich" muss groß geschrieben werden, da es ja als Nomen dient. Aber sonst wieder super, echt klasse!
Okay ^^ ist korrigiert .Danke für den Hinweis^^
AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Schattentanz.....
Spoiler (Öffnen)
Wiedermal ein schönes Gedicht bon dir. Es macht echt Spaß deine Werke zu lesen.
(06.01.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Wiedermal ein schönes Gedicht bon dir. Es macht echt Spaß deine Werke zu lesen.

Danke JuRe Twilight happy und auch nochmal danke an alle andern, die sie gelesen und bewertet habenPinkie approved .
Hier mal ein Gedicht, wo mich eine Signatur zu Inspiriert hat.....

Spoiler (Öffnen)
und hier nochmal ein kleines nebenbei....

Spoiler (Öffnen)
Das ist echt schön geworden...ich freu mich, dass dir meine Signatur gefällt und daraus dieses Zeilen entstanden sind.

Mir persönlich gefällt die erste Strophe immer noch am besten. ich mag so kurze kleine Verse, die man einfach immer wieder lesen kann.
(07.01.2013)Morgentau schrieb: [ -> ]Das ist echt schön geworden...ich freu mich, dass dir meine Signatur gefällt und daraus dieses Zeilen entstanden sind.

Mir persönlich gefällt die erste Strophe immer noch am besten. ich mag so kurze kleine Verse, die man einfach immer wieder lesen kann.
Ja, die Kunst ist immer in kleinen Versen mehr auszusagen, wie mit langen Gedichten.Twilight happy Meine jedoch sind immer ziemlich lang AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12