Bronies.de

Normale Version: PO..etisches Chaos und ein Mooningcorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich finde die schwere deiner Gedanken, oder Gedichte immer wieder schön.
An alle Leser [Bild: pc-tphug.png]


Spoiler (Öffnen)
Aw, gerade heute war das Wetter so wunderbar warm und schön, man konnte die Sonnenwaerme zum ersten Mal genießen. Dazu passt dein Gedicht sehr schön. Danke fürs teilen!
Ein sehr schönes Frühlingsgedicht! Ich lese Deine Gedichte immer wieder gern, auch wenn ich bisher immer zu faul war, was dazu zu schreiben.
Erstmal dann von meiner Seite ein grosses Danke Twilight happy fürs Lesen.


@Sunflower: Ja das kenne ich nur zu gut, gibt so einige Threads wo ich auch mal vernünftiges Feedback mal geben sollte.
Spoiler (Öffnen)
Die beiden letzten Verse der letzten Strophe gefallen mir außerordentlich gut, zeigen sie doch auch die unerbittliche Seite der Liebe.
Spoiler (Öffnen)
Prolog

Spoiler (Öffnen)
Blauer Hengst dem Schlaf entrissen

Diese Textzeile verstehe ich nicht. Ist nocvh früh am Morgen.^^
Kannst du Sie mir erklären?
(23.05.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Blauer Hengst dem Schlaf entrissen

Diese Textzeile verstehe ich nicht. Ist nocvh früh am Morgen.^^
Kannst du Sie mir erklären?

Okay ^^ Ich will grade versuchen, die Geschichte meines OCs zu Erzählen ^^
na gut, ich könnte auch mal was in den Thread schreiben statt ihn nur heimlich zu bewundern Twilight happy

Vorallem Fallen und die NRL/SE Story gefallen mir sehr gut.
Spoiler (Öffnen)
Ich hab mir mal ein Gedicht von dir geschnappt um ein wenig mit meiner Stimme zu üben, und ist jetzt nicht wirklich gut aber ich postes trotzdem mal hier xD

(02.06.2013)Ozy schrieb: [ -> ]Ich hab mir mal ein Gedicht von dir geschnappt um ein wenig mit meiner Stimme zu üben, und ist jetzt nicht wirklich gut aber ich postes trotzdem mal hier xD


Wow Hammermäßig. Das hast du echt genial vorgetragen. dann auch noch die leise Musik dabei, einfach Klasse[Bild: cl-ts-clap.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Sehr schön vorgetragen, Ozy FS grins

Und dein neustes ist ebenfalls gelungen, Mooni. Weiter so :3
Spoiler (Öffnen)
So wieder mal eines...

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12