Bronies.de

Normale Version: Ebayauktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Spoiler (Öffnen)

Das ist hässlich Lyra eww

Klar ist es schwierig große Plüschies zu machen, aber das sieht schon arg daneben aus. Ich meine man schaue mal wie Fett Rainbow ist und die Farbe ist auch nicht getroffen, im ersten Moment dachte ich an Twilight.[/spoiler]
Es sieht auch stark so aus als würde das Pushy zusammen sacken wenn die Person auf dem Bild den Kopf loslassen würde.
So große Pushies dann auch noch zu waschen stelle ich mir auch sehr zeitaufwendig vor.
Ookay, ein bisschen (sehr) unförmig ist RD schon, aber der Gedanke zähltWink
(17.09.2012)Lunastra schrieb: [ -> ]Ookay, ein bisschen (sehr) unförmig ist RD schon, aber der Gedanke zähltWink

Schon, aber ich finde da Plushies die man auch noch tragen kann da schon ansprechender. Twilight happy
Die Ohren und Flügel von Rainbow sind bei diesem Plüschie deutlich zu klein und dass es nicht richtig stehen kann, ist halt auch nicht gerade die Superlative. Trotzdem ist die Größe schon recht außergewöhnlich und "schrecklich" oder "schlecht" würde ich es nicht nennen.
Vielleicht nicht außergewöhnlich schlecht, aber wirklich gut ist es auch nicht.
Vor allem was will man mit so einem großen Plushy, weil wirklich ins Bett passt das Ding auch nicht und ich wette das würde auch kaputt gehen wenn man es mal fester knuddelt.FS sad
Auch mal cool, ein posierbares Plüschi Smile
Aber warum hat sie unterschiedlich lange Beine? Wirkt irgendwie ein wenig seltsam :/
wow, die Twilight sieht wirklich super aus! Twilight smile

Die Riesenrainbow Dash finde ich aber auch nicht schlecht, da steckt viel Arbeit drin.

hier mal was kurioses:
Für Ponyvampirfans

was für fleißige Schreiblinge:
penpalship is Magic

und Big Macintosh!
Big Mac
das mit der Twily ist ja wirklich cool, wundert mich, dass sie derzeit noch so "billig" ist.
(26.09.2012)Gray schrieb: [ -> ]Eine ziemlich gute gemachte Twilight: http://www.ebay.com/itm/My-little-pony-FIM-plush-twilight-sparkle-fully-poseable-plushie-handmade-/271064892556?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f1cba048c
Mhh, sieht ganz gut aus, auch ihre Mähne, aber der Schweif gefällt mir nicht, sieht eher aus wie ein lilafarbener Fuchsschwanz. lol Außerdem etwas hager das arme Mädel. AJ hmm

(26.09.2012)Strawberry schrieb: [ -> ]und Big Macintosh!
Big Mac
Nicht gestickte Augen - geht gar nicht!

Ansonsten ziemlich gut, die Form gefällt mir. Die Haare sind mal wieder Geschmackssache. Twilight: not bad
(26.09.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(26.09.2012)Strawberry schrieb: [ -> ]und Big Macintosh!
Big Mac
Nicht gestickte Augen - geht gar nicht!

Ansonsten ziemlich gut, die Form gefällt mir. Die Haare sind mal wieder Geschmackssache. Twilight: not bad

Das Auge währe da auch wirklich das einzige was man wirklich bemängeln könnte,
naja okay der Kopf ist etwas weit nach oben gerichtet aber das ist ja nicht so tragisch.
(26.09.2012)Rayliath schrieb: [ -> ][...]
naja okay der Kopf ist etwas weit nach oben gerichtet aber das ist ja nicht so tragisch.
Das ist bestimmt gewollt. Schau dir mal die Folgen an, in denen Big Mac vorkommt, ist dort ähnlich. Cheerilee awesome
(26.09.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(26.09.2012)Rayliath schrieb: [ -> ][...]
naja okay der Kopf ist etwas weit nach oben gerichtet aber das ist ja nicht so tragisch.
Das ist bestimmt gewollt. Schau dir mal die Folgen an, in denen Big Mac vorkommt, ist dort ähnlich. Cheerilee awesome

Ich würde so einen leicht nach unten geneigten Kopf besser finden,
ist aber meine Meinung, so sieht er natürlich auch gut aus. Twilight smile
(26.09.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Ich würde so einen leicht nach unten geneigten Kopf besser finden,
ist aber meine Meinung, so sieht er natürlich auch gut aus. Twilight smile
Na ja, das würde nicht so recht zu so nem "strammen Kerl" wie Big Mac passen, dass der einen nach unten gerichteten Blick aufzieht. Aber das ist Geschmackssache, nicht wahr! Cheerilee awesome
(26.09.2012)Corus schrieb: [ -> ]Na ja, das würde nicht so recht zu so nem "strammen Kerl" wie Big Mac passen, dass der einen nach unten gerichteten Blick aufzieht. Aber das ist Geschmackssache, nicht wahr! Cheerilee awesome

Er ist ja aber auch Arbeiter, und wenn er z.B. den Pflug oder sowas zeiht hat er auch nen gesenkten Kopf, und meistens sieht man ihn ja beim arbeiten. Pinkie happy
(26.09.2012)Gray schrieb: [ -> ]Eine ziemlich gute gemachte Twilight: http://www.ebay.com/itm/My-little-pony-FIM-plush-twilight-sparkle-fully-poseable-plushie-handmade-/271064892556?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f1cba048c

Hm, die Mähne ist wirklich Geschmackssache, aber interessant, dass sie beweglich ist. Twilight happy


Der hier verlinkte BigMac ist ansich auch nett anzusehen - die Mähne und den Schweif finde ich gut gemacht; doch auch für mich scheint der Kopf zu weit nach oben geneigt zu sein.

Die Augen und das CM sehen nicht schlecht aus; doch gestickt wären sie auch mir lieber. ^^
Wtf? Celestia sells..?!
BB-Celestia eBay
Jetzt wird eBay mit Celestias überschwemmt... Derpy confused
(29.09.2012)Midnite Madness schrieb: [ -> ]Wtf? Celestia sells..?!
BB-Celestia eBay
Jetzt wird eBay mit Celestias überschwemmt... Derpy confused

Oha. Sie ist doch nichteinmal mehr in der Originalverpackung... AJ hmm
Das ist wahrhaft ein übertriebener Preis. Weißt du, bei welchem Gebot die Auktion gestartet wurde? Das würde mich jetzt mal interessieren.
Ich hab keine Ahnung. Denke bei 1€...
Beobachte grad noch ne andere und bin auf den Endpreis gespannt:
Alle 3 Wave 5- Princesses
Echt der Wahnsinn, aber nur Celestia scheint diese horrenden Preise zu bringen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50