Bronies.de

Normale Version: Ebayauktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde versuchen den Verkäufer schnellstmöglich zu kontaktieren, weil stell dir mal vor das Plushie geht nun über 100 Euro oder sogar noch mehr, dann wird der Verkäufer wohl auch nicht beim Preis von 30 Euro bleiben wenn du nach dem gleichen Plushie fragst.
(24.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Ich würde versuchen den Verkäufer schnellstmöglich zu kontaktieren, weil stell dir mal vor das Plushie geht nun über 100 Euro oder sogar noch mehr, dann wird der Verkäufer wohl auch nicht beim Preis von 30 Euro bleiben wenn du nach dem gleichen Plushie fragst.

Hast ja recht Pinkie happy Email ist raus. Dabei habe ich noch folgendes entdeckt:

DeviantArt Konto


Luna TRCV BUY ALL THE MLP PLUSCHIES!
(24.06.2012)Buddy schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Ich würde versuchen den Verkäufer schnellstmöglich zu kontaktieren, weil stell dir mal vor das Plushie geht nun über 100 Euro oder sogar noch mehr, dann wird der Verkäufer wohl auch nicht beim Preis von 30 Euro bleiben wenn du nach dem gleichen Plushie fragst.

Hast ja recht Pinkie happy Email ist raus. Dabei habe ich noch folgendes entdeckt:

DeviantArt Konto


Luna TRCV BUY ALL THE MLP PLUSCHIES!

Die Plüschis sehen ja sogar ganz in Ordnung aus. Lyra astonished
Ich sehe 3 süße und 2 schreckliche Ponys ^^

Aber DJ Pon-3 Cheerilee awesome

Ebay Schuhcharms MLP
Hoffentlich ist mein Gehalt Morgen da,
MUSS VINYL HABEN. RD deals with it Heart
@Rayliath

Wow, das ist ja ein großzügiges Angebot mit den freiwählbaren Ketten für den Preis von ~10€ Lyra astonished Danke für den Link!
(02.07.2012)Strichcode schrieb: [ -> ]@Rayliath

Wow, das ist ja ein großzügiges Angebot mit den freiwählbaren Ketten für den Preis von ~10€ Lyra astonished Danke für den Link!

Habe mir auch schon eine gekauft, bin echt mal auf die Qualität gespannt. Pinkie happy
Luna Plush aber nicht schön irgendwie: Luna Plush

Sleeping Spitfire: Spitfire Plush
(02.07.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Luna Plush aber nicht schön irgendwie: Luna Plush

Sleeping Spitfire: Spitfire Plush

Die sehen beide recht lieblos gemacht aus. Twilight: No, Really?
Da könnte man sich echt etwas mehr Mühe geben meiner Meinung nach. Cheerilee awesome
(02.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(02.07.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Luna Plush aber nicht schön irgendwie: Luna Plush

Sleeping Spitfire: Spitfire Plush

Die sehen beide recht lieblos gemacht aus. Twilight: No, Really?
Da könnte man sich echt etwas mehr Mühe geben meiner Meinung nach. Cheerilee awesome

Stimmt schon, zumindest Spitfire ist für kleines Geld ok, Luna geht garnicht Twilight: No, Really?
Sieht mir richtig nach nem schnellen Versuch aus Geld zu machen. Octavia angry
(07.07.2012)Siora schrieb: [ -> ]Ich bin verliebt...!
Hach, so eine brauch ich auch unbedingt...

http://www.ebay.com/itm/Handmade-minky-plush-My-Little-Pony-MLP-FIM-Wonderbolts-Spitfire-plushie-18-/170870225519?_trksid=p4340.m1850&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3D446190223200143389%26pid%3D100011%26prg%3D1005%26rk%3D2%26

Mhh Twilight: not bad aber auch nicht sooooo besonders. Der Preis wäre mir schon zuviel für diese Qualität.
Da würde ich eher bei Lan oder jemand anderes aus dem Forum ein Plushie bestellen, da kommt besseres raus. Cheerilee awesome
Quatsch, Siora macht sich dann bestimmt bald selber so eine. Das Zeug dazu hat sie jedenfalls Wink
(09.07.2012)YaschaYing schrieb: [ -> ]http://www.ebay.com/itm/My-Little-Pony-Friendship-is-Magic-Dr-Whooves-Custom-Brown-Horse-Plush-Toy-HOT-/290738923780?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item43b163e904

Die Augen sehen irgendwie draufgeklebt aus, und das errinert mich mehr an nen Dackel. RD laugh