Bronies.de

Normale Version: Ebayauktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke, ich kann es gebrauchen. Big Grin
Ein orangefarbenes Pony

Ein blaues Pony

Rosa Pony

Ein viertes gibt es auch noch, aber des krieg ich nicht zu verlinken. AJ hmm
Die sehen etwas seltsam aus Derpy confused
(26.08.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Die sehen etwas seltsam aus Derpy confused

da bist du nicht alleine Derpy confused
ich finde die auch nicht gerade so zum knuddeln süß Twilight: No, Really?
Ja, da hast du Recht Twilight happy
Sind ja auch keine bekannten Ponys, oder? Also das blaue vllt in Anlehung an RD?
Ich vermute mal eher das es welche von der älteren Generation sind.
Das sind die alten g ponys Big Grin

das erste is scootaloo von g 3.4

das mit dme regenboden denk ich rainbow dash von g2
und das andere kp
Aber auch wenn die etwas älter sind, sie sehen trotzdem recht creepy aus. FS sad
(26.08.2012)Kre schrieb: [ -> ]Ein orangefarbenes Pony

Ein blaues Pony

Rosa Pony

Ein viertes gibt es auch noch, aber des krieg ich nicht zu verlinken. AJ hmm


RD laugh
Ein orangefarbenes Pony
das ist Scootaloo Twilight happy
Corsu hat sie so weit ich weißAJ hmm



Ein blaues Pony
und wer ist das na? na?
ja richtig
Rainbow Dash RD laugh



Rosa Pony
und das ist Toola Roolas (danke Google Derpy confused )

alle aus der G3
Das ist ja schon ein richtiges Set, aber ich denke nicht das mir das passen würde. RD laugh
(27.08.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Das ist ja schon ein richtiges Set, aber ich denke nicht das mir das passen würde. RD laugh

Ach einfach ein bischen größer nähen oder sich reinquetschen ^^
(27.08.2012)Buddy schrieb: [ -> ]
(27.08.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Das ist ja schon ein richtiges Set, aber ich denke nicht das mir das passen würde. RD laugh

Ach einfach ein bischen größer nähen oder sich reinquetschen ^^

Das sehe bestimmt drollig aus Twilight happyPinkie happy
Ähm neee FS sad eher lächerlich. RD laugh Aber wenn ihr mir das kauft versuche ich es mal. Cheerilee awesome
Dann mal Good Luck beim verkaufen Dizzy. RD wink
Danke AJ Prost
Hmm bisher 12,50, aber meistens geht es ja am Ende noch etwas rauf, mal schauen was da noch geht. Pinkie happy
also heute is mein shiny armor custom angekommen :3
echt süß
ob der / die bony hier angemeldet ist
(03.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]also heute is mein shiny armor custom angekommen :3
echt süß
ob der / die bony hier angemeldet ist

Könntest ja mal nach dem Ebaynamen fragen, vielleicht meldet sich wer. AJ hmm