Bronies.de

Normale Version: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Früher hab ich wie blöd Yu-Gi-Oh! Karten gesammelt, aber heute sammle ich eigentlich nichts mehr wirklich, außer vllt Spiele in meiner Steam-Bibliothek, aber selbst das hält sich relativ in Grenzen.
Warhammer-Miniaturen, Mangas, DVDs und Spiele ^^^
Alles erhält stetig Zuwachs.
Aaaaaaaalsooooo......ich bin ein totaler Sammelmensch von daher:

* Ich sammle Plushes (natürlich MLP aber auch Pokemon oder auch Rote Pandas, Hello Kitty und Kuromi)
* Ich sammle Hello Kitty bzw. allen möglichen niedlichen Kram aus Japan =3
* Ich sammle Figürchen (auch wieder von allem möglichen)
* Hmmm....Postkarten/Grußkarten
* DvDs/Blurays
* Bilder (vor allem von Supernatural)
* Make Up/ relativ viel Nagellack...naja so viel nun auch nicht, habe aber gern bunte Fußnägel
* Schals und Tücher...man die liebe ich
* hmmmm =3 denke das wars vorerst...obwohl da sicher noch mehr ist
Hmmm...

Früher, als Kind/Jugendlicher:

Ikosaeder-Würfel (ja, 20-seitige Würfel! RD laugh)
Winnie Puuh-Videokassetten und auch Hörspiele, die dann aber verkauft wurden
Fußball-Sammelbilder (EM 2004/2008/2012, Bundesliga 2005/06, 2006/07, 2007/08) und später (2011/12) die Match-Attax-Sammelkarten
Micky-Maus-Magazine (Einen Teil von meinen Eltern bekommen (Ausgaben von 1990-1995), ein Teil auf Flohmârkten ergattert (Ausgaben von 2000-28/2004), der Ret selber gekauft (Ausgaben 31/2004-15/2015) dürften ser viele Hefte sein RD laugh Dazu diverse Donald Duck Hefte (2004-2014 sowie Specials und die Barks Library Neuauflage (teilweise))
Asterix-Hefte (Band 1-35 komplett + Wie Obelix... + Spiele + DVDs)

Ich sammle aktuell:
Zeitschriften aus verschiedenen Bereichen (Auto, Motorrad, Technik (CHIP) und GOLF!!! sowie Rätselhefte - ohne Spass, ich hab davon bestimmt 4-5 angefangene auf und in den Fächern meines Schreibtisches rumliegen und mache die nicht zu Ende RD laugh)
Schülerzeitungen von meiner mittlerweile ehemaligen Schule
Lustige Taschenbücher (die perfekte Kindheitserinnerung RD wink)
Logobälle von diversen Golfplätzen im In- (meist selbst gekauft, ansonsten durch einen Bekannten mitgebracht) und Ausland (durch gute Freunde)
Merchandise-Artikel meines Lieblingsvereins (MSV Duisburg) nicht zu vergessen

Edit:

Ach ja, wie konnte ich Spiele für PC und Xbox One vergessen (allen voran die Forza-Reihe - seit Forza 2 hab ich jedes Spiel der Reihe!)
Früher Schlüsselbänder und Lustige Taschenbücher (heute über 130 stück ca Cheerilee awesome ) sowie holzschwerter
Heute: garnichts mehr.
Mangas
Ü-Eier
Schilder hauptsächlich Emailschilder
Zippos
Festival Plakate/ Bändchen
CDs
Ich sammle Schallplatten, antiquare Bücher und Videospiele. Davon eigentlich hauptsächlich Super Famicom, und das was mir auf PSX und PS2 so gefällt, mit Schwerpunkt auf NTSC-J. Wieviele ich von allem und jeweils habe, kann ich gar nicht sagen - habe es nie katalogisiert. Aber manche Leute kommen sich bei mir wie in einer Bibliothek und einem Museum gleichzeitig vor.
Ich sammle eigentlich nur Mangas, abgesehen von MLP Zeugs. Twilight happy
Merch-mäßig sammle ich zwangsgesteuert gar nichts. Bei mir hat das z.b. mit dem MLP-Blindbags schon vor anderthalb Jahren aufgehört.

Hin und wieder mal brauchbares von Star Wars,wie z.b. Romane oder ältere Comicbücher. Das einzigste,wo man mir eine äußerst unterschwellige Sammellust vorwerfen könnte wäre wirklich Star Wars. Ich schwärme immernoch für die Todesstern-Keksdose, nur schade das Kekse bei mir generell keine lange Lebensdauer haben Derpy confused
Star Wars Romane. Genauer gesagt Post-Endor bis zum Ende von New Jedi Order (die Yuuzhan Vong Invasion), einige der Bücher die zwischen den Filmen IV bis VI spielen und Han und Landos Vorgeschichten.

Fate of the Jedi und was danach erschien, sowie alles was mit den Klonkriegen zu tun hatt hat mich noch nie sonderlich interessiert. Nach zwei Klonkriegsromanen hab ich aufgegeben. War einfach nicht meins.

Was ich gerne komplett haben möchte: Die Horus Heresy Reihe (Warhammer 30k). Da lass ich vielleicht nur ein paar der schlechteren Sachen weg. Bei manchen Büchern hat es mir gereicht sie mir mal von jemandem auszuleihen und einmal zu lesen.
Zitat:Star Wars Romane. Genauer gesagt Post-Endor bis zum Ende von New Jedi Order (die Yuuzhan Vong Invasion), einige der Bücher die zwischen den Filmen IV bis VI spielen und Han und Landos Vorgeschichten.

Fate of the Jedi und was danach erschien, sowie alles was mit den Klonkriegen zu tun hatt hat mich noch nie sonderlich interessiert. Nach zwei Klonkriegsromanen hab ich aufgegeben. War einfach nicht meins.

Ich müsste mir echt mal die komplette Erbe-Der-Jedi-Ritter-Reihe holen. Ich habe lediglich Band 3 und Band 17, die ich mir vor rund 6-8 Jahren zugelegt habe Hipster
Ariana Grande Merch z.B Poster 3x Alben 2x Kalender 2x T-Shirts 2x und sogar eine Jacke meiner eigenen Kreation ^^ heißt ich bin der einzisgte der diese Jacke hat und alle waren neidsich auf dem Konzert ^^
Ich sammle Energy Dosen, aber nur weil es in unserem Dorf keinen Leergutautomat gibt. Zählt das? Sonst lege ich mir wenn ich mal was in der Art auf dem Flohmarkt entdecke eine Sammlung an alten TV-Konsolen an.
Nunja, ich sammle PC Spiele auf meinem Steam acc.. auch wenns noch nicht so viele sind^^

Ausserdem sammle ich jeden Tag schöne Erinnerungen RD wink
Ich sammle Bandshirts, Bandpatches usw. Also eigentlich fast alles was mit Musik zu tun hat Big Grin
Zudem Spiele in meiner Steam-Bibliothek.
Achja, und Bücher... Viele Bücher
Auch wenn ich mir im Moment verboten habe zu viel Geld dafür aus zu geben, habe ich schon eine beachtliche Magic the Gathering Kartensammlung bei mir im Zimmer rumliegen, deren teuerste Karte einen Sammlerwert von ca 50€hat (und ich hab sie 2x für 5€ bekommen :3). Dann besitze ich noch ca. 12 Star Trek attack wing Figuren + deren Karten und früher habe ich pokemon Karten gesammelt aber weil das niemand gespielt hat....
Fußballkarten hatte ich auch mal, habe aber zum Glück relativ früh bemerkt das die so ziemlich die größte Geldverschwendung sind ^^
Jedenfalls für einen nicht Wiederverkäufer....
Dahingehend hab ich von Mlp quasi noch nix (1Shirt) aber das wird sich hoffentlich noch ändern....
Also, ich sammle:
(Geschätzte Werte)

- Merch von Bronies.de (Bronies.de-Tasse) 
- Autogramme (Michelle Creber, Black Gryph0n und Daniel Ingram)
- DVD's (10+)
- Sampler (Die ultimative Chartshow 20+)
- Videospiele (DS 10+, Computer 200+)
- Bücher (30+)
- Zeitschriften (100+)
- Steamkarten (20+)
- Screenshots (1000+)
Ich sammel:

Mangas
DvDs
Kinokarten
Plushies
Figuren
Und sämtliches gemischtes Merch von Serien wie Bücher oder Deko. Z.B Harry Potter.

Zudem möchte ich anfangen Funko Pop Figuren zu sammeln.
Bisher hab ich eine Funko Dashy, hätte aber gerne noch einige Harry Potter Funkos und die Game of Thrones Wölfe Twilight happy
Im moment habe ich eine grosse Amityville Horror Film Sammlung, eine ziemlich grosse Worms und Rayman Sammlung und sammle haufenweise Silent Hill spiele. Twilight happy

Aber meine grösste Sammlung im moment ist glaube ich meine Dc Comics Sammlung.

Ich sammle zwar nicht die Comics, aber all die Dc Medien, und hab schon haufenweise alte Seriale, alte Serien, alte Cartoons und sogar Musicals.

Oh, und ich hab ne riesen grosse Micheal Cretu Musik Sammlung Luna TRCV
Wie ich einfach mal statt "sammelt" zu erst "rammelt" gelesen hab. Oh God, why.

Naja, ich sammel Teddybären, hab ein kleines Hängeregal und ne Vitrine voller Teddys.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14