Bronies.de

Normale Version: Schockierende Entwicklung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(23.07.2012)Arie schrieb: [ -> ]ich bitte dich der einzige der hier irgendwelche köpfe einschlagen wollte bist immer noch du und dein aggressiver schreibstiel sticht auch ins Auge...
du grenzt dich gerade selbst aus und gibst der community die schuld.
komm von deiner Opferrolle runter.

Das habe ich so nie gesagt. Ich habe ganz bestimmt nicht angekündigt das einige ihre mistgabeln rausholen sollen. Ich habe festgestellt das ich mit solchen Typen nichts zu tun haben will. Ich kann ja nicht ahnen das Love and Tolerance bedeutet das man alles hinnimmt. Ich sehe mich in keiner opferrolle. Ich stelle nur fest das einigen wirklich alles egal ist. Schön dann tolerieren wir endgültig alles, ich habe nicht gesagt das man nun auf die Jagd gehen soll. Ich toleriere eben wie einige einfordern nicht alles. Gut dann machen wir folgendes: Jeder Bronie mit solchen ansichten kann mir eine PM schicken damit ich ihn auf die ignorierliste setzen kann. Ist doch angebot
(22.07.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Wieso steht das in Kontrast? Und was verstehst du unter einem "richtigen" Brony?
Wieso steht das im Kontrast?
Lass mal überlegen, ein Bronie umarmt eher mal einen Ausländer und der Neonazi verpasst dem Ausländer eher mal eine tracht Prügel.
Kontrast genug?
Das da ein Kontrast ist brauch man garnicht drüber reden, der ist definitiv da.
Es geht jetzt nur noch darum, ob man so jemandem die Chance gibt zu den Bronies zu wechseln, sich Bronie nennen zu dürfen, und später dann sein Nazi Dasein abzulegen.
(23.07.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich kann ja nicht ahnen das Love and Tolerance bedeutet das man alles hinnimmt. Ich sehe mich in keiner opferrolle. Ich stelle nur fest das einigen wirklich alles egal ist. Schön dann tolerieren wir endgültig alles, ich habe nicht gesagt das man nun auf die Jagd gehen soll.

Doch, was du willst, ist dass wir den Kerl fortjagen. Mit Fackeln und Mistgabeln. Was wäre denn die Alternative?
Der Rest ist dagegen und möchte die Anwesenheit von sonstwem dulden (tolerieren), solange er sich benimmt.
Keiner hiet toleriert Gewalt und Ausländerfeindlichkeit. Nur siehst du die hier irgendwo? Ja, uns ist vielleicht egal, wenn er ein Neo-Nazi ist. Aber das hat nichts damit zutun, dass uns Gewalt und Ausländerfeindlichkeit egal sind.

Ich verstehe nicht, was für manche an dem Konzept L&T so schwer zu verstehen ist.

@emosewA:
Love & Tolerance – Hass & Gewalt. Ich sehe da keinen Kontrast Derpy confused
Also ich für meinen Teil werde sicher nicht anfangen Leute zu Umarmen um 'offiziell' ein Bronie zu sein. Bronie heißt für mich eher Fan der Serie (punkt). Das was ihr dann meint ist eher Hippie sein... 'Piece Bruder!' Cheerilee awesome

Wobei das MLP-Fandom kommt mir ohnehin vor wie die neue Hippie-generation. FS grins
Ich will niemanden wegjagen sondern vielleicht erstmal verstehen warum die so sind. Aber zuallererst will ich nur mit denen NICHTS zu tun haben. Ich will auch keinem begegnen weil ich nichts provozieren will. Ich habe lediglich gefragt wie ich mit denen nun umgehen soll. Es tut mir leid das der gedanke mich abstösst das ich mit solchen Typen schreibe. Gut hiermit fordere ich diejenigen auf mich zu ignorieren wie ich sie ignoriere. Gerne per PM das wäre nett
Ich denke jeder hat seine politische Meinung ob sie jetzt rechts links oder mitte ist.
jeder kann doch MLP schaun
klar ist es nicht gerade die beste politische richtung....aber vermutlich würde niemand etwas pber einen menschen mit antifa t-shirt und rainbow dash cap sagen
und die radikal linken sind keinen deut besser.
Die Radikalen aus jeder Richtung sind schlimm
Aber Ponys darf doch jeder mögen Big Grin
(23.07.2012)Pinkie Floyd schrieb: [ -> ]Ich denke jeder hat seine politische Meinung ob sie jetzt rechts links oder mitte ist.
jeder kann doch MLP schaun
klar ist es nicht gerade die beste politische richtung....aber vermutlich würde niemand etwas pber einen menschen mit antifa t-shirt und rainbow dash cap sagen
und die radikal linken sind keinen deut besser.
Die Radikalen aus jeder Richtung sind schlimm
Aber Ponys darf doch jeder mögen Big Grin

Jeder darf das mögen nur will ich nichts mit solchen Typen zu tun haben. Und zu meiner und ihrer eigenen sicherheit sollten sie mir fern bleiben.

Und zu diesem Argument "Man müsse ihnen den Ausstieg erleichtern..."... Das schaffen viele Menschen wunderbar alleine. Egal ob Gangmitglieder oder sonstwie. Was sich manche sorgen machen um diese armen Menschen wunderbar
Aber ist man dann nicht genau so wie diese Menschen wenn man sie nicht mag und abstoßend findet, sie nahezu hasst nur weil sie anders sind, oder eine andere Einstellung haben.
Ich finde man muss mit ihnen nicht einer Meinung sein aber man sollte sie nicht wegen ihrer Einstellung hassen.
Gebt Ihr Vergewaltigern eine zweite Chance?
Lasst Ihr diese mit Eurer Freundin weggehn?

Gebt Ihr Pädophilen eine zweite Chance?
Lasst Ihr diese wissentlich in Euren Freundeskreis, in Eure Familie ( eigene Kinder, kleine Geschwister oder Neffen / Nichten) oder an Euch selbst?

Gebt Ihr einem Straftäter (Extrembeispiele ala mehrfache schwere Körperverletzung) eine zweite Chance?
Würdet Ihr mit denen z.B. einen trinken gehen, Ihn in den Freundeskreis integrieren oder eurer Familie vorstellen?

Hier ist der Nutzer offenbar noch aktiv in der Szene und kein Aussteiger, also warum wollen wenige Ihn teilweise dabei haben bzw. es tolerieren, dass er hier ist?

Wenn sich jemand ändern möchte, dann gibt es alle erdenklichen staatlichen und professionellen Hilfen für Ihn und dann würde ich Ihm sicher auch zuhören aber nicht solange er rechtsextremes Denken lebt, danach handelt und in diesen Kreisen verkehrt, denn bis er das nicht abgestellt hat ist es einfach ein "No-Go".

Ich behaupte sogar, wer Ihn hier aktiv integriert denkt nicht weiter und bietet Ihm damit eine Plattform für dieses Gedankengut und gefährdet jüngere Mitbronies!

Was ist denn wenn er auf einem Meetup Stress macht oder gar andere belästigt? Gehst grade Du dazwischen?

Wer rückt das Image für die Community wieder grade, wenn es Fotos in der Presse von so einem Mist gab (Hakenkreuz und Pony T-Shirt or what ever)?

Wer erklärt den Eltern von Minderjährigen Bronies, dass es zu Ausschreitungen oder zu Polizeilichen Einschreitungen kam?

Wer schützt Dich vor verbalen oder körperlichen Angriffen von Ihm?

Und mit den den letzten Fragen meine ich keine ü18 Bronys ( die vielleicht noch Kampfsport machen Big Grin ) oder Leute die mitten im Leben stehen und schon ein gutes Stück an persönlicher Reife mitbringen.

Aber alle die hier bewusst gegen eine Integration sind, haben Ihre Gründe und wollen vielleicht einfach nur einen Teil der Community vor solchen Erfahrungen schützen und Ihr Hobby noch eine Weile genießen.

Ach und es sollte bitte jemand bei Facebook auf melden drücken, falls dort aktiv Propaganda für Nationalsozialismus gemacht wird.

Just my 2Cents...

IkArI
(23.07.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Rassistische schei*** von sich geben
Tja, du muss doch zugeben, dass wir alle ein bisschen rasstisch sind: jeder von uns macht doch die Witze über fette Amerikaner oder faule Mexikaner und besoffene Russen, und das ist nicht schlecht oder falsch - wenn das alles bestimmte Grenze nicht überschreitet, natürlich. Schließlich, alle Rassenvorurteile haben in sich ein Körnchen Wahrheit. Das ist einfach unsere menschliche Natur, Dude.
(23.07.2012)bisty schrieb: [ -> ]
(23.07.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Rassistische schei*** von sich geben
Tja, du muss doch zugeben, dass wir alle ein bisschen rasstisch sind: jeder von uns macht doch die Witze über fette Amerikaner oder faule Mexikaner und besoffene Russen, und das ist nicht schlecht oder falsch - wenn das alles bestimmte Grenze nicht überschreitet, natürlich. Schließlich, alle Rassenvorurteile haben in sich ein Körnchen Wahrheit. Das ist einfach unsere menschliche Natur, Dude.

Ich lach auch über Ossi-Witze obwohl ich aus Sachsen komme.
Das ist aber kein Rassismus das ist Sarkasmus.
(23.07.2012)Pinkie Floyd schrieb: [ -> ]Aber ist man dann nicht genau so wie diese Menschen wenn man sie nicht mag und abstoßend findet, sie nahezu hasst nur weil sie anders sind, oder eine andere Einstellung haben.
Ich finde man muss mit ihnen nicht einer Meinung sein aber man sollte sie nicht wegen ihrer Einstellung hassen.

Ich hasse sie nicht... sie hassen mich, so sehr wie ich es selbst nicht verstehe. Da ist der UnterschiedFacehoof

Spoiler (Öffnen)

Danke... ich danke das es noch leute wie dich gibt. Nicht falsch verstehen ich verzeihe vieles. Auch ehemaligen rechten weil ich einige kenne. Aber ich gebe mich nicht mit aktiven Rechten ab PUNKT

(23.07.2012)bisty schrieb: [ -> ]
(23.07.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Rassistische schei*** von sich geben
Tja, du muss doch zugeben, dass wir alle ein bisschen rasstisch sind: jeder von uns macht doch die Witze über fette Amerikaner oder faule Mexikaner und besoffene Russen, und das ist nicht schlecht oder falsch - wenn das alles bestimmte Grenze nicht überschreitet, natürlich. Schließlich, alle Rassenvorurteile haben in sich ein Körnchen Wahrheit. Das ist einfach unsere menschliche Natur, Dude.

Eyupp aber es gibt grenzen die spaß beeinhalten und dinge wie zb Häuser anzünden, kleine Kinder schlagen, Holocaust verleugnen, das andenken an gefallenen Soldaten beschmutzen (deutsche wohlgemerkt)

(23.07.2012)Gray schrieb: [ -> ]
(23.07.2012)bisty schrieb: [ -> ]
(23.07.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Rassistische schei*** von sich geben
Tja, du muss doch zugeben, dass wir alle ein bisschen rasstisch sind: jeder von uns macht doch die Witze über fette Amerikaner oder faule Mexikaner und besoffene Russen, und das ist nicht schlecht oder falsch - wenn das alles bestimmte Grenze nicht überschreitet, natürlich. Schließlich, alle Rassenvorurteile haben in sich ein Körnchen Wahrheit. Das ist einfach unsere menschliche Natur, Dude.

Ich lach auch über Ossi-Witze obwohl ich aus Sachsen komme.
Das ist aber kein Rassismus das ist Sarkasmus.

Ich mag das auch darum geht es aber leider nicht. Es geht um einen Typen der das eiserne Kreuz in den Schmutz zieht, der NPD angehört (anscheinend), sich auf das Grundgesetz beruft (schwachsinnig hoch 1000), und zur größten Krönung ein Derpyshirt trägt.

Leute ich habe nach eurer meinung gefragt und nicht zur Lynchjustiz aufgerufen, hört auf mir so einen Bockmist zu unterstellen. Wir können hier gerne alles ausdiskuttieren und alle sind willkommen, aber bitte in einem guten TonTwilight happy
Achso ich möchte auch noch gerne das Verhalten mancher Bronies sehen wenn ein so geehrter Rechter Brony in einem NPD Shirt auf eine Bronieveranstaltung kommt. Oder auf der Gala rumrennt wo auch Bronies aus anderen teilen Europas kommen wo natürlich auch fotografiert und gefilmt wird. So ein Hitlergruß ist gut bei Equestria Daily, welcome to germany feel free to be a racist BronyPinkie happy
(23.07.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Leute ich habe nach eurer meinung gefragt und nicht zur Lynchjustiz aufgerufen, hört auf mir so einen Bockmist zu unterstellen. Wir können hier gerne alles ausdiskuttieren und alle sind willkommen, aber bitte in einem guten TonTwilight happy

Ähem, du bist total ausgerastet? Oder wolltest du nur hören, dass wir alle total erschrocken und empört sind: BLbrugsBVSdf ein Neo-Nazi????? Hier????? Das ist voll scheiße!!!!!!!!! Whining End Scene. Was hat das jetzt bewirkt?

Auch zu dem was IkArI geschrieben hat:
Spoiler (Öffnen)
Von einem Neo-Nazi geht hier für niemanden eine Bedrohung aus. Was will er machen? Das wird keine Plattform für sein Gedankengut, das ist verboten.
Er soll auf die Treffen gehen und Leute verschlagen? Was würde ihn davon abhalten, wenn wir ihn rausschmeißen oder er gar kein Brony wäre? Und woher weißst du oder ich, wer von den Bronys denn nicht auch einfach so gewalttätig ist? Muss er dafür ein Neo-Nazi sein?
Würden wir jetzt anfangen Pädophile rauszuschmeißen? Ich würde ihm vielleicht nicht meine Tochter anvertrauen, aber ich könnte mich vielleicht normal mit ihm unterhalten.

Also diese Angst finde ich total paranoid. Und wenn er eben ein Hakenkreuz-Pony-Shirt trägt oder den Hitlergruß macht, dann können wir die Polizei rufen und sie bringt ihn weg. Solange er das Gestz nicht bricht kann er tun und lassen was er will. Und selbiges gilt für die Forenregeln hier.
Bis jetzt wissen wir nicht einmal, wer es ist. Jemand der in seiner Freizeit ein Neo-Nazi ist – wir noch nicht einmal wissen was er als solcher nun genau macht – aber anscheinend weder im Forum noch auf Treffen als Nazi auftritt. Und Pädophile haben wir auch hier, und Gewalttätige usw.usf. Was soll der Aufstand?

Ich will auch keinen Neo-Nazi in meinem Freundeskreis haben, nur ist die Gesamtheit der Bronys eben nicht mein Freundeskreis. Es gibt auch normale Bronys hier die ich nicht ausstehen kann. Wenn ich einem Nazi-Brony begegnen würde, wäre es eben einer mehr. Ich muss mit ihm nichts zutun haben.
Wenn ich auf einem Treffen einem Neo-Nazi begegne, behandle ich ihn wie alle anderen Neo-Nazis, denen ich begegne*. Ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich renne nicht zu ihm hin und verschlage ihn oder werde ihn beleidigen.

*Edit
(23.07.2012)Flutter Dash schrieb: [ -> ]
(23.07.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Leute ich habe nach eurer meinung gefragt und nicht zur Lynchjustiz aufgerufen, hört auf mir so einen Bockmist zu unterstellen. Wir können hier gerne alles ausdiskuttieren und alle sind willkommen, aber bitte in einem guten TonTwilight happy

Ähem, du bist total ausgerastet? Oder wolltest du nur hören, dass wir alle total erschrocken und empört sind: BLbrugsBVSdf ein Neo-Nazi????? Hier????? Das ist voll scheiße!!!!!!!!! Whining End Scene. Was hat das jetzt bewirkt?

Auch zu dem was IkArI geschrieben hat:
Spoiler (Öffnen)
Von einem Neo-Nazi geht hier für niemanden eine Bedrohung aus. Was will er machen? Das wird keine Plattform für sein Gedankengut, das ist verboten.
Er soll auf die Treffen gehen und Leute verschlagen? Was würde ihn davon abhalten, wenn wir ihn rausschmeißen oder er gar kein Brony wäre? Und woher weißst du oder ich, wer von den Bronys denn nicht auch einfach so gewalttätig ist? Muss er dafür ein Neo-Nazi sein?
Würden wir jetzt anfangen Pädophile rauszuschmeißen? Ich würde ihm vielleicht nicht meine Tochter anvertrauen, aber ich könnte mich vielleicht normal mit ihm unterhalten.

Also diese Angst finde ich total paranoid. Und wenn er eben ein Hakenkreuz-Pony-Shirt trägt oder den Hitlergruß macht, dann können wir die Polizei rufen und sie bringt ihn weg. Solange er das Gestz nicht bricht kann er tun und lassen was er will. Und selbiges gilt für die Forenregeln hier.
Bis jetzt wissen wir nicht einmal, wer es ist. Jemand der in seiner Freizeit ein Neo-Nazi ist – wir noch nicht einmal wissen was er als solcher nun genau macht – aber anscheinend weder im Forum noch auf Treffen als Nazi auftritt. Und Pädophile haben wir auch hier, und Gewalttätige usw.usf. Was soll der Aufstand?

Ich will auch keinen Neo-Nazi in meinem Freundeskreis haben, nur ist die Gesamtheit der Bronys eben nicht mein Freundeskreis. Es gibt auch normale Bronys hier die ich nicht ausstehen kann. Wenn ich einem Nazi-Brony begegnen würde, wäre es eben einer mehr. Ich muss mit ihm nichts zutun haben.
Wenn ich auf einem Treffen einem Neo-Nazi begegne, behandle ich ihn wie alle anderen. Ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich renne nicht zu ihm hin und verschlage ihn oder werde ihn beleidigen.

Gute gegenargumente. Wie wir es drehen und wenden wir haben alle irgendwo recht. Und bitte Flutter Dash du hast keine ahnung was ist wenn ich mal ausraste, das ist selten und wenige können darüber berichtenPinkie happy

Nein wirklich die sollen machen was sie wollen aber ich bin von ihnen nicht angetan und sie sollten mir schön aus dem Weg gehen, dann passiert auch nichts. Weder von meiner Seite aus noch von ihrer wenn sie etwas Hirn haben. Und nach möglichkeit will ich mir es sparen mit denen hier zu tun zu haben
So, und nun mal ich. Vorab erstmal sry das ich so spät antworte, aber ich hab das Thema nicht gesehen und außerdem hatte ich besseres zu tun als mich hier auszulassen.

Um es gleich am Anfang zu sagen, es geht in dieser amüsanten Unterhaltung die hier angestoßen wurde um mich.

Ich finde außerdem das eine politische Unterhaltung hier nicht hingehört, aber gut wenn Ihr es so wollt dann machen wir es halt. Fangen wir mal an:

VioletSprint schrieb:Ein Bronie, ok...
Derpyshirt... Cool...
NPD!?
Ausländerfeindlich?
Eine billige Replica einer Faustfeuerwaffe mit eisernem Kreuz mit RD als Blindbagfigur als Titelbild!?!?
Dämliche Sprüche zum 2.Weltkrieg und selbst erfundene Kriegsgeschichten!?Lyra eww

Wenn du oder dein Freund euch mal etwas mit der Materie beschäftigen würdet (was Ihr nicht tut, wie man offensitlich sieht), dann wäre euch mal aufgefallen, dass ich weder rassitische, noch antisemitischte Symbole oder Äußerungen verwende. Dies betrifft Facebook, wie auch das Forum oder Teamspeak oder den Chat.
Die NPD mag für viele der Inbegriff der Nazi-Szene sein, jedoch sind die meisten die hier ein Urteil abgeben nicht bereits auch mal zu lesen oder überhaupt Politik zu verfolgen. Ich unterstütze nicht alles wofür diese Partei steht, da viele Ziele einfach nicht realistisch sind.
Genauso bin finde ich auch die Piratenpartei eine gute Sache, auch wenn hier das gleiche gilt: "Viele Ziele, wenig realisierbar."

VioletSprint schrieb:Nehmt es mir nicht übel ich habe keine Vorurteile aber natürlich kam dieser Mensch aus... Sachsen... Badummtsss

Natürlich hast du keine Vorurteile, wie kämen wir nur auf sowas -.-

Gut, soviel erstmal zu dir.

Spoiler (Öffnen)

Gut und nun mal eine Erklärung zu den verschiedenen Gruppen, die ja hier jeder so durch den Raum wirft ohne meist zu wissen was sie bedeuten.

Spoiler (Öffnen)

Nationalsozialist: Gemeinhin der Oberbegriff für jeden der es wagt auch nur einen Funken Vaterlandsliebe in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Im wirklichen Sinne bezeichnet es alle Leute, welche den Idealen des 3. Reiches nachhängen und diese zurückfordern. Solche gibt es in diesem Sinne kaum noch.
Diese Gruppe sieht Adolf Hitler als geistigen Führer an.

Neo-Nazis: Der Begriff wird meist von all denen verwendet die etwas klüger aussehen wollen und zeigen wollen, dass Sie den Unterschied zu den Nazis kennen oder zumindest glauben Sie das.
Die Neo-Nazi-Szene besteht aus zahlreichen kleinen Gruppierungen, welche unterschiedliche Ziele haben. So reichen Ihre Forderungen von Dingen wie "Deutschland den Deutschen!" bis zu weltweiten Anliegen wie "Tod den Juden!" oder "Raus aus der EU!" Also wie man merkt liegt hier der Hauptteil im Bereich des Rassismus oder Antisemitismus.
Als geistigen Führer sehen jedoch viele dieser Gruppe Personen wie Rudolph Hess oder Heinrich Himmler an.

Nationalist: Dies ist die Gruppe der Bevölkerung, welche einfach Ihren Stolz auf Ihr Vaterland zeigen. Hier wird ohne Gewalt oder Bruch des Grundgesetzes bzw. der Menschenrechte eine Verbesserung des eigenen Landes zu erreichen. Vaterlandsliebe ist kein Verbrechen, sondern diese sollte jeder haben, da wir ohne unser Land ziemlich doof aussehen würden.
Gesellschaftlich betrachtet sind natürlich auch diese Menschen Nazis, da Sie sich nicht jeden Tag für die 2 Weltkriege entschuldigen oder täglich dem Volk der Juden einen Blumenkranz überreichen. Wer kann es aber der Gesellschaft hier verübeln, da man es ja seit BRD und DDR nicht anders in der Schule gelehrt bekommt.
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Lehrsystemen war, dass in der DDR der Russe der Held war und alle anderen waren böse und wollten die Welt vernichten und in der BRD war es der Ami oder um es allgemeiner zu sagen, die Masse der Allierten Streitkräfte.

Was mich betrifft, ich bin kein Nazi oder Neo-Nazi. Ich gehöre keiner Partei an oder besuche Aufmärsche (von Gedenkmärschen wie der am 13.02. in Dresden abgesehen). Ich bin einfach nur Nationalist und ich bin Stolz auf mein Land.
Außerdem lehne ich jede Form des Extremismus ab

VioletSprint schrieb:Rechtsradikal zu sein ist keine Ansicht sondern ein Verbrechen. Dieser Ansicht zu haben heißt leugnen von millionenfachen Greueltaten, anstacheln zu Krieg, verneinung des Grundgesetzes, Ablehnung der Menschenrechte, Hass auf andersdenkende, massenmord von Homosexuellen... und und und. Es ist schlimmer als 100 Kinder zu missbrauchen

Ich habe nie irgendetwas davon geleugnet. Diese Tatsachen sind beweisbar und ein trauriges Kapitel der deutschen Geschichte. Es sollte aber nie vergessen werden, dass nicht nur wir Kriegsverbrechen begangen haben.
Wer erwähnt den zB. das Massaker von Katyn? Darüber findet niemand etwas in den Lehrbüchern. Warum auch, waren ja keine deutschen Verbrechen, auch wenn es der Russe lange genug versucht hat uns anzuhängen.
Oder wie steht es mit den Rheinwiesen Lagern? Na wer von euch hat dies schon einmal in einem Lehrbuch gesehen? Keiner, denke ich mal.

Es ist traurig das die "Verdummung" durch die Massenmedien schon soweit reicht, dass keiner mehr weiß warum er eigentlich das denkt, was er denkt. die oben genannten Beispiele sind nur ein winziger Ausschnitt aus den Greultaten der Allierten bzw. des Komintern-Paktes.

So, zu dem Thema Waffen kann ich nur sagen, dass ich nunmal ein großer Waffen-Fan bin und dieses Interesse sich halt gut mit meinem Interesse für Geschichte deckt. Wenn mich das zu einem Amokläufer oder Hitleranhänger mach, dann denkt es halt. Ich habe nur ein Interesse, ich will nicht zu den dummen zählen, die nix über die Geschichte Ihres Landes wissen und nur das nachquatschen was einem durch die Medien oder die Politik vorgegeben wird.

Tomson96 schrieb:Ok also die ganze Aufregung wegen eines Neo-Nazis der hier im Forum nie ewtas rechtsradikales öffentlich gepostet oder erwähnt hat? Nun ich verstehe das Problem nicht..wenn er sich doch bist jetzt wie ein normales Conmunitymitglied verhalten hat. Hätte man da nichts gesagt wäre es nichtmal jemanden aufgefallen und alles wäre so wie immer gewesen.
Ich habe weder etwas rechtsradikales im Forum gepostet, noch auf Facebook, noch im TS oder sonstwo gesagt. Aber ich finde es wirklich erstaunlich das es einem hier vorkommt wie stille Post. Der erste sagt Elefant und beim letzten kommt Hase an.

VioletSprint schrieb:Ich bin seit Jahren aktiver Soldat was bedeutet das ich das eiserne Kreuz , Patriotismus und Militarismus von Extremismus abgrenzen kann. Sogar sehr gut. Ich weiß was ich gesehen habe und ich weiß dass sein Account nicht ohne Grund gelöscht wurde. Was soll ich dir noch erzählen!?!?

Wenn das auf mich bezogen war, dann würde ich gerne mal wissen welchen Account du meinst. bisher wurde ich noch nie irgendwo gesperrt.

So abschließend kann ich nur noch sagen: Was geht Dich VioletSprint gottverflucht mein Privatleben an? Hast Du keine Freunde oder einfach nur zuviel Freizeit?
Weiterhin kann ich nur euch, also dir VioletSprint, deinem "Freund" und allen anderen, die hier über Dinge reden von denen Sie nichtmal annähernd eine Ahnung haben (nur um vllt ein paar Beiträge zu kriegen oder um einfach mal sagen zu können: "Ich hab auch eine Meinung, egal ob sie jetzt hieb- und stichfest ist.")nur mitteilen, dass Ihr euch vllt vorher mal erkundigen solltet worum es geht. Hierzu vllt eine kleine Anleitung damit Ihr es einfacher rausfinden könnt ob ein Post sinnvoll ist:
1. Habe ich das Thema verstanden?
2. Habe ich eine Ahnung oder Wissen über das in dem Thema genannte Fachgebiet?
3. Kenne ich die betreffenden Personen persönlich? (wenn nein, dann vllt weniger persönlich werden oder erstmal denjenigen kennenlernen)
4. Kann ich einen Satz formulieren, ohne beleidigend zu werden?

Sorry wenn das überheblich klingt, aber bitte lasst mal einen Außenstehenden diesen Thread lesen. Ich garantiere euch, dass er teilweise denken wird das hier ein Kindergarten Smalltalk betreibt.

Und jetzt mal an alle die mich kennen oder auch schon persönlich getroffen haben. Sollte euch dieser Umstand dazu bringen keinen Treff mehr zu machen, dann sagt es. Ich bedauere dies zwar, kann es aber nicht ändern da ich ja leider nicht in die kleine heile Welt hineinpasse die hier einige zu pflegen scheinen.

Gruß Caxxum

PS: Kleiner Nachtrag: Ich habe nix gegen dich oder irgendeinen hier. Warum auch. Es hat niemand einem anderen was getan. Und was du für eine Hautfarbe hast, ist mir (sry für das Wort) sowas von scheißegal.
(23.07.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Achso ich möchte auch noch gerne das Verhalten mancher Bronies sehen wenn ein so geehrter Rechter Brony in einem NPD Shirt auf eine Bronieveranstaltung kommt. Oder auf der Gala rumrennt wo auch Bronies aus anderen teilen Europas kommen wo natürlich auch fotografiert und gefilmt wird. So ein Hitlergruß ist gut bei Equestria Daily, welcome to germany feel free to be a racist BronyPinkie happy

Naja, ich würde mal davon ausgehen wenn einer mit Hakenkreuz-Shirt rumrennt oder mit nem Hitlergruß grüßt, wird der glaub ich aus der Veranstaltung rausgeschmissen. Das Verstößt doch bestimmt gegen irgendeine Regel (Provokation oder irgendwie sowas). Wenn dem nicht so ist, tja was dann machen. Ich würde warscheinlich angewidert meinen Blick abwenden, den Kopf schütteln oder Beides.

Ach ja, ich will ja nicht rum klugscheißern. Die Sache mit den fetten Amerikanern, den faulen Mexikanern und den besoffenen Russen. Das nennt man Stereotyp (bzw. stereotypisch denken). Und dass stimmt alles net. Gut, Fettleibigkeit ist in Amerika weitverbreitet, aber in Deutschland und Japan auch.
(23.07.2012)CaXXum schrieb: [ -> ]So, und nun mal ich. Vorab erstmal sry das ich so spät antworte, aber ich hab das Thema nicht gesehen und außerdem hatte ich besseres zu tun als mich hier auszulassen.

Um es gleich am Anfang zu sagen, es geht in dieser amüsanten Unterhaltung die hier angestoßen wurde um mich.

Ich finde außerdem das eine politische Unterhaltung hier nicht hingehört, aber gut wenn Ihr es so wollt dann machen wir es halt. Fangen wir mal an:

VioletSprint schrieb:Ein Bronie, ok...
Derpyshirt... Cool...
NPD!?
Ausländerfeindlich?
Eine billige Replica einer Faustfeuerwaffe mit eisernem Kreuz mit RD als Blindbagfigur als Titelbild!?!?
Dämliche Sprüche zum 2.Weltkrieg und selbst erfundene Kriegsgeschichten!?Lyra eww

Wenn du oder dein Freund euch mal etwas mit der Materie beschäftigen würdet (was Ihr nicht tut, wie man offensitlich sieht), dann wäre euch mal aufgefallen, dass ich weder rassitische, noch antisemitischte Symbole oder Äußerungen verwende. Dies betrifft Facebook, wie auch das Forum oder Teamspeak oder den Chat.
Die NPD mag für viele der Inbegriff der Nazi-Szene sein, jedoch sind die meisten die hier ein Urteil abgeben nicht bereits auch mal zu lesen oder überhaupt Politik zu verfolgen. Ich unterstütze nicht alles wofür diese Partei steht, da viele Ziele einfach nicht realistisch sind.
Genauso bin finde ich auch die Piratenpartei eine gute Sache, auch wenn hier das gleiche gilt: "Viele Ziele, wenig realisierbar."

VioletSprint schrieb:Nehmt es mir nicht übel ich habe keine Vorurteile aber natürlich kam dieser Mensch aus... Sachsen... Badummtsss

Natürlich hast du keine Vorurteile, wie kämen wir nur auf sowas -.-

Gut, soviel erstmal zu dir.

Spoiler (Öffnen)

Gut und nun mal eine Erklärung zu den verschiedenen Gruppen, die ja hier jeder so durch den Raum wirft ohne meist zu wissen was sie bedeuten.

Spoiler (Öffnen)

Nationalsozialist: Gemeinhin der Oberbegriff für jeden der es wagt auch nur einen Funken Vaterlandsliebe in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Im wirklichen Sinne bezeichnet es alle Leute, welche den Idealen des 3. Reiches nachhängen und diese zurückfordern. Solche gibt es in diesem Sinne kaum noch.
Diese Gruppe sieht Adolf Hitler als geistigen Führer an.

Neo-Nazis: Der Begriff wird meist von all denen verwendet die etwas klüger aussehen wollen und zeigen wollen, dass Sie den Unterschied zu den Nazis kennen oder zumindest glauben Sie das.
Die Neo-Nazi-Szene besteht aus zahlreichen kleinen Gruppierungen, welche unterschiedliche Ziele haben. So reichen Ihre Forderungen von Dingen wie "Deutschland den Deutschen!" bis zu weltweiten Anliegen wie "Tod den Juden!" oder "Raus aus der EU!" Also wie man merkt liegt hier der Hauptteil im Bereich des Rassismus oder Antisemitismus.
Als geistigen Führer sehen jedoch viele dieser Gruppe Personen wie Rudolph Hess oder Heinrich Himmler an.

Nationalist: Dies ist die Gruppe der Bevölkerung, welche einfach Ihren Stolz auf Ihr Vaterland zeigen. Hier wird ohne Gewalt oder Bruch des Grundgesetzes bzw. der Menschenrechte eine Verbesserung des eigenen Landes zu erreichen. Vaterlandsliebe ist kein Verbrechen, sondern diese sollte jeder haben, da wir ohne unser Land ziemlich doof aussehen würden.
Gesellschaftlich betrachtet sind natürlich auch diese Menschen Nazis, da Sie sich nicht jeden Tag für die 2 Weltkriege entschuldigen oder täglich dem Volk der Juden einen Blumenkranz überreichen. Wer kann es aber der Gesellschaft hier verübeln, da man es ja seit BRD und DDR nicht anders in der Schule gelehrt bekommt.
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Lehrsystemen war, dass in der DDR der Russe der Held war und alle anderen waren böse und wollten die Welt vernichten und in der BRD war es der Ami oder um es allgemeiner zu sagen, die Masse der Allierten Streitkräfte.

Was mich betrifft, ich bin kein Nazi oder Neo-Nazi. Ich gehöre keiner Partei an oder besuche Aufmärsche (von Gedenkmärschen wie der am 13.02. in Dresden abgesehen). Ich bin einfach nur Nationalist und ich bin Stolz auf mein Land.
Außerdem lehne ich jede Form des Extremismus ab

VioletSprint schrieb:Rechtsradikal zu sein ist keine Ansicht sondern ein Verbrechen. Dieser Ansicht zu haben heißt leugnen von millionenfachen Greueltaten, anstacheln zu Krieg, verneinung des Grundgesetzes, Ablehnung der Menschenrechte, Hass auf andersdenkende, massenmord von Homosexuellen... und und und. Es ist schlimmer als 100 Kinder zu missbrauchen

Ich habe nie irgendetwas davon geleugnet. Diese Tatsachen sind beweisbar und ein trauriges Kapitel der deutschen Geschichte. Es sollte aber nie vergessen werden, dass nicht nur wir Kriegsverbrechen begangen haben.
Wer erwähnt den zB. das Massaker von Katyn? Darüber findet niemand etwas in den Lehrbüchern. Warum auch, waren ja keine deutschen Verbrechen, auch wenn es der Russe lange genug versucht hat uns anzuhängen.
Oder wie steht es mit den Rheinwiesen Lagern? Na wer von euch hat dies schon einmal in einem Lehrbuch gesehen? Keiner, denke ich mal.

Es ist traurig das die "Verdummung" durch die Massenmedien schon soweit reicht, dass keiner mehr weiß warum er eigentlich das denkt, was er denkt. die oben genannten Beispiele sind nur ein winziger Ausschnitt aus den Greultaten der Allierten bzw. des Komintern-Paktes.

So, zu dem Thema Waffen kann ich nur sagen, dass ich nunmal ein großer Waffen-Fan bin und dieses Interesse sich halt gut mit meinem Interesse für Geschichte deckt. Wenn mich das zu einem Amokläufer oder Hitleranhänger mach, dann denkt es halt. Ich habe nur ein Interesse, ich will nicht zu den dummen zählen, die nix über die Geschichte Ihres Landes wissen und nur das nachquatschen was einem durch die Medien oder die Politik vorgegeben wird.

Tomson96 schrieb:Ok also die ganze Aufregung wegen eines Neo-Nazis der hier im Forum nie ewtas rechtsradikales öffentlich gepostet oder erwähnt hat? Nun ich verstehe das Problem nicht..wenn er sich doch bist jetzt wie ein normales Conmunitymitglied verhalten hat. Hätte man da nichts gesagt wäre es nichtmal jemanden aufgefallen und alles wäre so wie immer gewesen.
Ich habe weder etwas rechtsradikales im Forum gepostet, noch auf Facebook, noch im TS oder sonstwo gesagt. Aber ich finde es wirklich erstaunlich das es einem hier vorkommt wie stille Post. Der erste sagt Elefant und beim letzten kommt Hase an.

VioletSprint schrieb:Ich bin seit Jahren aktiver Soldat was bedeutet das ich das eiserne Kreuz , Patriotismus und Militarismus von Extremismus abgrenzen kann. Sogar sehr gut. Ich weiß was ich gesehen habe und ich weiß dass sein Account nicht ohne Grund gelöscht wurde. Was soll ich dir noch erzählen!?!?

Wenn das auf mich bezogen war, dann würde ich gerne mal wissen welchen Account du meinst. bisher wurde ich noch nie irgendwo gesperrt.

So abschließend kann ich nur noch sagen: Was geht Dich VioletSprint gottverflucht mein Privatleben an? Hast Du keine Freunde oder einfach nur zuviel Freizeit?
Weiterhin kann ich nur euch, also dir VioletSprint, deinem "Freund" und allen anderen, die hier über Dinge reden von denen Sie nichtmal annähernd eine Ahnung haben (nur um vllt ein paar Beiträge zu kriegen oder um einfach mal sagen zu können: "Ich hab auch eine Meinung, egal ob sie jetzt hieb- und stichfest ist.")nur mitteilen, dass Ihr euch vllt vorher mal erkundigen solltet worum es geht. Hierzu vllt eine kleine Anleitung damit Ihr es einfacher rausfinden könnt ob ein Post sinnvoll ist:
1. Habe ich das Thema verstanden?
2. Habe ich eine Ahnung oder Wissen über das in dem Thema genannte Fachgebiet?
3. Kenne ich die betreffenden Personen persönlich? (wenn nein, dann vllt weniger persönlich werden oder erstmal denjenigen kennenlernen)
4. Kann ich einen Satz formulieren, ohne beleidigend zu werden?

Sorry wenn das überheblich klingt, aber bitte lasst mal einen Außenstehenden diesen Thread lesen. Ich garantiere euch, dass er teilweise denken wird das hier ein Kindergarten Smalltalk betreibt.

Und jetzt mal an alle die mich kennen oder auch schon persönlich getroffen haben. Sollte euch dieser Umstand dazu bringen keinen Treff mehr zu machen, dann sagt es. Ich bedauere dies zwar, kann es aber nicht ändern da ich ja leider nicht in die kleine heile Welt hineinpasse die hier einige zu pflegen scheinen.

Gruß Caxxum

PS: Kleiner Nachtrag: Ich habe nix gegen dich oder irgendeinen hier. Warum auch. Es hat niemand einem anderen was getan. Und was du für eine Hautfarbe hast, ist mir (sry für das Wort) sowas von scheißegal.

Gut Caxxum wenn ich dich beleidigt habe lass uns darüber gerne diskuttieren aber bitte nimm meine daten aus dem Fenster raus. ich habe dich extra nicht namentlich erwähnt weil man das nicht macht. Wie gesagt will ich dir die gelegenheit geben dazulegen wie du denkst und was du damit meinst. Dein Profil hat einige geschockt und zurecht haben einige hinterfragt was das soll. Gut bitte dann erkläre deine sichtweise. Aber nimm die Facebookdaten hier raus das geht zu weit
Ok, hab Sie entfernt. Sry, hatte ich übersehen das der name ja oben auch noch steht. Naja, war langer Arbeitstag ...

Wir können gern diskutieren, aber ich ahne das dies eventuell zu nichts weiter führen wird als weiteren Vorurteilen oder Diskriminierungen bzw. Ausgrenzungen.

Deine Entscheidung was du willst. ich stehe bereit.
(23.07.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Achso ich möchte auch noch gerne das Verhalten mancher Bronies sehen wenn ein so geehrter Rechter Brony in einem NPD Shirt auf eine Bronieveranstaltung kommt. Oder auf der Gala rumrennt wo auch Bronies aus anderen teilen Europas kommen wo natürlich auch fotografiert und gefilmt wird. So ein Hitlergruß ist gut bei Equestria Daily, welcome to germany feel free to be a racist BronyPinkie happy

Wenn der sowas machen würde, wird er nicht nur rausgeschmissen, er kriegt sicher auch gleich Ärger mit der Polizei.
Und rückt uns in schlechtes Licht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10