Bronies.de

Normale Version: Schockierende Entwicklung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(23.07.2012)CaXXum schrieb: [ -> ]Ok, hab Sie entfernt. Sry, hatte ich übersehen das der name ja oben auch noch steht. Naja, war langer Arbeitstag ...

Wir können gern diskutieren, aber ich ahne das dies eventuell zu nichts weiter führen wird als weiteren Vorurteilen oder Diskriminierungen bzw. Ausgrenzungen.

Deine Entscheidung was du willst. ich stehe bereit.

Nein Caxxum jetzt nicht mehr, hör zu ich habe dir unrecht getan. Wir sollten wirklich mal reden. Ich sehe auch ein das ich etwas überzogen reagiert hab. Letztlich haben auch einige Posts bewirkt das ich mehr nachgedacht habe. Ich habe vorschnell reagiert, vielleicht auch etwas zu schnell geurteilt. Dein Account hat mich erschrocken. Zuerst de Waffe mit dem RD Blindbag, dann das mit der NPD und schließlich das Derpyshirt, ich kenne dich nicht und ich hätte nicht so schnell urteilen dürfen. Wie gesagt ich war geschockt

Wie gesagt lass uns darüber nochmal in Ruhe reden, es nützt keinem was wenn wir uns gegenseitig annerven.

Das du Waffen magst ist ok, ich tue das auch. Geschichte mag ich auch ok... Aber die NPD ist für mich ein rotes Tuch weil sie eben viel unfug treibt und oftmals über die stränge schlägt

Ich bitte hier auch jeden anderen das wir ab jetzt die diskussion ruhiger führen sollten, es ist langsam mal genug. Ich entschuldige mich wenn ich zuviel Wind gemacht habe

Caxxum letztlich warst du nur ein auslöser für diese reaktion. Ich wollte nicht das dieser Thread eine abhandlung über dich wird, zurecht geht mich dein privatleben einen scheißdreck an
(23.07.2012)CaXXum schrieb: [ -> ]Ich habe nie irgendetwas davon geleugnet. Diese Tatsachen sind beweisbar und ein trauriges Kapitel der deutschen Geschichte. Es sollte aber nie vergessen werden, dass nicht nur wir Kriegsverbrechen begangen haben.
Wer erwähnt den zB. das Massaker von Katyn? Darüber findet niemand etwas in den Lehrbüchern. Warum auch, waren ja keine deutschen Verbrechen, auch wenn es der Russe lange genug versucht hat uns anzuhängen.
Oder wie steht es mit den Rheinwiesen Lagern? Na wer von euch hat dies schon einmal in einem Lehrbuch gesehen? Keiner, denke ich mal.

Rede keinen Müll, das ist nicht der Ort für eine politische Diskussion. In meinen beiden Schulgeschichtsbüchern aus Mittel- und Oberstufe werden im Übrigen beide erwähnt. Also laber. Keinen. Müll.
Ich weiß dass das hohles Geschwätz der Rechten ist, á la: Informiert euch mal selber, alle Geschichtsbücher lügen: den Holocaust hat es nie gegeben!!!! Twilight: No, Really?

Zitat:Nationalsozialist: Gemeinhin der Oberbegriff für jeden der es wagt auch nur einen Funken Vaterlandsliebe in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Es gibt da wohl schon unterschiede. Einfache Patrioten würden nicht die NPD wählen.

Ansonsten: interessante Wendung in dieser Angelegenheit.
Du besitzt ja selbst Vorurteile gegen andere (du weiß schon, wir sind alle verblödet und von den Medien manipuliert und ohnehin nur vorurteilbehaftet), andere besitzen eben Vorurteile gegen dich. Wenn wir die alle ausräumen könnten, wären wir schon ein Stückchen weiter.

Was mich in der Diskussion schon interessieren würde, ist, in welchen "rechten Kreisen" du dich denn bewegst und wie sie mit MLP oder L&T umgehen können. Weil das war ja hier im Thread den meisten das größte Rätsel.

@Van Horsing:
Das Tragen von Hakenkreuzen und Hitlergruß und -parolen sind in Deutschland verboten.
(23.07.2012)Flutter Dash schrieb: [ -> ]
(23.07.2012)CaXXum schrieb: [ -> ]Ich habe nie irgendetwas davon geleugnet. Diese Tatsachen sind beweisbar und ein trauriges Kapitel der deutschen Geschichte. Es sollte aber nie vergessen werden, dass nicht nur wir Kriegsverbrechen begangen haben.
Wer erwähnt den zB. das Massaker von Katyn? Darüber findet niemand etwas in den Lehrbüchern. Warum auch, waren ja keine deutschen Verbrechen, auch wenn es der Russe lange genug versucht hat uns anzuhängen.
Oder wie steht es mit den Rheinwiesen Lagern? Na wer von euch hat dies schon einmal in einem Lehrbuch gesehen? Keiner, denke ich mal.


Rede keinen Müll, das ist nicht der Ort für eine politische Diskussion. In meinen beiden Schulgeschichtsbüchern aus Mittel- und Oberstufe werden im Übrigen beide erwähnt. Also laber. Keinen. Müll.
Ich weiß dass das hohles Geschwätz der Rechten ist, á la: Informiert euch mal selber, alle Geschichtsbücher lügen: den Holocaust hat es nie gegeben!!!! Twilight: No, Really?

Ähm, ohne dich angreifen zu wollen, aber kannst du lesen? Ich hab es mal im Zitat Fett hervorgehoben falls du es nicht gesehen hast.
Aber gern erkläre ich es nochmal. ich leugne weder den Holocaust noch die anderen Kriegsverbrechen. Was ich mit dem Beitrag sagen wollte, war das nicht nur Deutschland solche Sachen veranstaltet hat. Wenn es dich in deiner gesitigen Meinung verletzt, dann sry aber lebe damit.


(23.07.2012)Flutter Dash schrieb: [ -> ]Ansonsten: interessante Wendung in dieser Angelegenheit.
Du besitzt ja selbst Vorurteile gegen andere (du weiß schon, wir sind alle verblödet und von den Medien manipuliert und ohnehin nur vorurteilbehaftet), andere besitzen eben Vorurteile gegen dich. Wenn wir die alle ausräumen könnten, wären wir schon ein Stückchen weiter.

Was mich in der Diskussion schon interessieren würde, ist, in welchen "rechten Kreisen" du dich denn bewegst und wie sie mit MLP oder L&T umgehen können. Weil das war ja hier im Thread den meisten das größte Rätsel.
Was das betrifft, so habe ich mal einfach aus der masse der Beiträge geschlossen, da es hier ser viele gibt die nicht wirklich wissen mit was für Begriffen Sie da um sich werfen. Wie gesagt ich will keinen Angreifen und wenn ich das getan habe sorry.

Als nette Nebeninfo, ich gehöre weder einer rechten Gruppierung an noch verkehre ich in solchen extremistischen Kreisen. Nicht jeder der National denkt muss sofort in solchen Kreisen verkehren. Es gibt genug Leute welche sich auch ganz allein solch eine Meinung zulegen. Aber wofür gibt es den Artikel 2 des GG wenn sich doch jeder rechtfertigen muss, der nicht dem Mainstream angehört?

Solltest du Probleme mit Vaterlandsliebe haben, oder selber halt dies nicht wollen, dann musst du dich ja nicht mit leuten wie mir unterhalten. Ich zwinge keinem ein Gespräch auf.

@VioletSprint: Kein Ding, du bist nicht der erste dem das auffällt. Jedoch warst du leider der erste der so ein Thema draus gemacht hat. Bin aber gern für ein Gespräch da, wenn du wirklich Fragen haben solltest. Twilight happy
@CaXXum
Vielleicht bist du ja kein schlechter Kerl.
Aber bitte, bitte wähle keine NPD nur weil dir ein paar der Ziele gefallen.
Kommen die an die Macht, dann setzen sie ALLE Ziele um, nicht nur die die dir gefallen.
Und die setzen dann unter anderem das hier um:
[Bild: 8bc0fba4b5.gif]
[Bild: image-246370-galleryV9-gemn.jpg]
[Bild: npdPlakat.PNG]
Caxxum aber du verstehst nicht ganz den Fakt das ein Patriot und ein Nationalist sich sehr unterscheiden. Keiner verbietet dir dein Land zu lieben es aber, wie schon unzählige Posts zuvor hervorgehoben, gut zu heißen was Gruppierungen wie die NPD anstellen ist schon eine andere Sache. Was lässt dich glauben das die NPD eine Partei sein können die Nationalstolz sein können. Worauf berufen sie sich? Meiner meinung nach säen sie nur Hass und deuten auf andere auf die sie ihre Probleme projezieren. Du musst meiner meinung nach wenn du MLP magst wesentlich mehr in Kopf haben um zu denken das einiges davon gut oder richtig sein kann was Parteien wie die NPD vorschlagen.

Einige hier wollen einfach verstehen wie das zusammen passt und ich fürchte mich zurecht vor Extremistischen Menschen. Ich behaupte damit nicht das du einer bist, aber ich habe dich zunächst für einen gehalten und das hat mich geschockt. In mein Weltbild ist NPD und Derpy nicht vereinbar, RD mit Feustfeuerwaffen auch nicht
(23.07.2012)CaXXum schrieb: [ -> ]Ähm, ohne dich angreifen zu wollen, aber kannst du lesen? Ich hab es mal im Zitat Fett hervorgehoben falls du es nicht gesehen hast.
Aber gern erkläre ich es nochmal. ich leugne weder den Holocaust noch die anderen Kriegsverbrechen. Was ich mit dem Beitrag sagen wollte, war das nicht nur Deutschland solche Sachen veranstaltet hat. Wenn es dich in deiner gesitigen Meinung verletzt, dann sry aber lebe damit.

Habe ich dir vorgeworfen, den Holocaust zu leugnen? Du glaubst den Beweisen und das ist fein. Aber andere sehen eben darin, wie du geschrieben hast, dass deutsche Lehrbücher und Medien angeblich manipulieren, bereits den Gegenbeweis. Das ist eben eine Masche von Rechten und ich kann von solchen Verschwörungstheorien rein gar nichts halten. Die geschtliche Aufklärung ist in Deutschland sehr gut. Dass die Leute nichts lernen ein anderes Problem.

(23.07.2012)CaXXum schrieb: [ -> ]Solltest du Probleme mit Vaterlandsliebe haben, oder selber halt dies nicht wollen, dann musst du dich ja nicht mit leuten wie mir unterhalten. Ich zwinge keinem ein Gespräch auf.

Ich weiß noch immer nicht, was du unter Vaterlandsliebe verstehst. Das kann alles bedeuten, auch Ausländer zu verschlagen und Moschees anzuzünden – und oh gott nein, ich werfe dir das nicht vor. Ich liebe z.B. auch mein Vaterland, verbinde aber mit Deutschland komplett andere Werte als die NPD oder Ewiggestrige.
Sein Vaterland zu lieben, ich tue das auch, aber ich bin in den Augen der NPD kein Deutscher. Ich bin ihn deren Augen nichts wert. Auch wenn ich jeden morgen aufstehe, hart arbeite, hier geboren und aufgewachsen bin, bin ich kein deutscher in deren Aaugen. Und das macht mir und vielen anderen Angst, und wenn du das nicht verstehen kannst dann bitte ich dich in einem anderen Land aufzuwachsen, anders zu sein, das immer zu spüren und immer das gefühl zu haben nicht ganz dazuzugehören... dann weißt du wie das einen menschen erschüttert wenn er solche Plakate sehen muss. mein vater hat sich dreißig Jahre den Arsch aufgerissen und Menschen spuckten ihn an weil er zunächst kein Wort verstand, aber genauso viele waren immer freundlich, gute nachbarn und nette menschen. Das sind deutsche in meinen Augen
(23.07.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Achso ich möchte auch noch gerne das Verhalten mancher Bronies sehen wenn ein so geehrter Rechter Brony in einem NPD Shirt auf eine Bronieveranstaltung kommt.
Mir ist egal, welche Kleidung trägt dieser Kerl - schließlich hier haben wir ein freies Land, und jeder darf sich wie er will verkleiden. Dieser Nazi verprügelt doch niemanden, er trägt nur ein Kostüm. Vielleicht ist es ein Cosplay? Du hast doch bestimmt nichts gegen Cosplay?
(23.07.2012)bisty schrieb: [ -> ]
(23.07.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Achso ich möchte auch noch gerne das Verhalten mancher Bronies sehen wenn ein so geehrter Rechter Brony in einem NPD Shirt auf eine Bronieveranstaltung kommt.
Mir ist egal, welche Kleidung trägt dieser Kerl - schließliche hier haben wir ein freies Land, und jemand darf sich wie er will verkleiden. Dieser Nazi verprügelt doch niemanden, er trägt nur ein Kostüm. Vielleicht ist es ein Cosplay? Du hast doch bestimmt nichts gegen Cosplay?

Nein habe ich nichtPinkie happy
(23.07.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Caxxum aber du verstehst nicht ganz den Fakt das ein Patriot und ein Nationalist sich sehr unterscheiden. Keiner verbietet dir dein Land zu lieben es aber, wie schon unzählige Posts zuvor hervorgehoben, gut zu heißen was Gruppierungen wie die NPD anstellen ist schon eine andere Sache. Was lässt dich glauben das die NPD eine Partei sein können die Nationalstolz sein können. Worauf berufen sie sich? Meiner meinung nach säen sie nur Hass und deuten auf andere auf die sie ihre Probleme projezieren. Du musst meiner meinung nach wenn du MLP magst wesentlich mehr in Kopf haben um zu denken das einiges davon gut oder richtig sein kann was Parteien wie die NPD vorschlagen.

Einige hier wollen einfach verstehen wie das zusammen passt und ich fürchte mich zurecht vor Extremistischen Menschen. Ich behaupte damit nicht das du einer bist, aber ich habe dich zunächst für einen gehalten und das hat mich geschockt. In mein Weltbild ist NPD und Derpy nicht vereinbar, RD mit Feustfeuerwaffen auch nicht

Also, fangen wir mal mit der Partei an. Wie ich mal aus deinem ersten Post schließe weißt du, dass in Sachsen die NPD oder auch DVU, usw. keine geringen Anteil der Wählerstimmen haben. Einfacher Grund ist hier leider die Grenznähe zu Polen und der Tschechei und die damit verbundenen Geschehnisse, welche nicht immer gut sind.
Ich will damit nicht sagen das alle Bewohner dieser beiden Länder kriminell sind, aber leider ist halt hier die Rate von Verbrechen welche durch diese Personen verübt werden sehr hoch.
Die aktuelle Regierung wie sie im Landtag sitz ist CDU und was machen diese dagegen? Ganz einfach wir entschuldigen uns auch noch dafür das soviele Kontrollen in Grenznähe durchgeführt werden. Dies ist doch aber verständlich wenn man etwas gegen zB Schmuggel machen will. So werden ja auch die Deutschen rausgezogen welche illegal Sachen ins Land einführen usw.

Meine Meinung zur NPD ist daher sehr durch die aktuellen Geschehnisse geprägt. Ich will nicht das diese an die Macht kommen, aber ein wenig Mitbestimmung ist nicht schlecht. Wie bereits gesagt, die Ziele sind sehr extrem, aber sie sind genauso wenig erreichbar wie das was uns Frau Merkel zur Bundestgaswahl verspricht. So gesehen ist Politik ein großen Lügengeschäft wo schon lange nichtmehr die Bevölkerung Einfluss hat, sondern nur diejenigen welche den Wahlkampf finanzieren.

Was mein Titelbild betrifft, so wollte ich damit eher meine Hobbies darstellen. Und as ist halt RD für MLP, die M1911 für mein Interesse für Waffen und das Zippo mit dem Tiger II für mein geschichtliches Interesse. hab es nie so gesehen, das es auch falsch interpretiert werden kann.
(23.07.2012)CaXXum schrieb: [ -> ]
(23.07.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Caxxum aber du verstehst nicht ganz den Fakt das ein Patriot und ein Nationalist sich sehr unterscheiden. Keiner verbietet dir dein Land zu lieben es aber, wie schon unzählige Posts zuvor hervorgehoben, gut zu heißen was Gruppierungen wie die NPD anstellen ist schon eine andere Sache. Was lässt dich glauben das die NPD eine Partei sein können die Nationalstolz sein können. Worauf berufen sie sich? Meiner meinung nach säen sie nur Hass und deuten auf andere auf die sie ihre Probleme projezieren. Du musst meiner meinung nach wenn du MLP magst wesentlich mehr in Kopf haben um zu denken das einiges davon gut oder richtig sein kann was Parteien wie die NPD vorschlagen.

Einige hier wollen einfach verstehen wie das zusammen passt und ich fürchte mich zurecht vor Extremistischen Menschen. Ich behaupte damit nicht das du einer bist, aber ich habe dich zunächst für einen gehalten und das hat mich geschockt. In mein Weltbild ist NPD und Derpy nicht vereinbar, RD mit Feustfeuerwaffen auch nicht

Also, fangen wir mal mit der Partei an. Wie ich mal aus deinem ersten Post schließe weißt du, dass in Sachsen die NPD oder auch DVU, usw. keine geringen Anteil der Wählerstimmen haben. Einfacher Grund ist hier leider die Grenznähe zu Polen und der Tschechei und die damit verbundenen Geschehnisse, welche nicht immer gut sind.
Ich will damit nicht sagen das alle Bewohner dieser beiden Länder kriminell sind, aber leider ist halt hier die Rate von Verbrechen welche durch diese Personen verübt werden sehr hoch.
Die aktuelle Regierung wie sie im Landtag sitz ist CDU und was machen diese dagegen? Ganz einfach wir entschuldigen uns auch noch dafür das soviele Kontrollen in Grenznähe durchgeführt werden. Dies ist doch aber verständlich wenn man etwas gegen zB Schmuggel machen will. So werden ja auch die Deutschen rausgezogen welche illegal Sachen ins Land einführen usw.

Meine Meinung zur NPD ist daher sehr durch die aktuellen Geschehnisse geprägt. Ich will nicht das diese an die Macht kommen, aber ein wenig Mitbestimmung ist nicht schlecht. Wie bereits gesagt, die Ziele sind sehr extrem, aber sie sind genauso wenig erreichbar wie das was uns Frau Merkel zur Bundestgaswahl verspricht. So gesehen ist Politik ein großen Lügengeschäft wo schon lange nichtmehr die Bevölkerung Einfluss hat, sondern nur diejenigen welche den Wahlkampf finanzieren.

Was mein Titelbild betrifft, so wollte ich damit eher meine Hobbies darstellen. Und as ist halt RD für MLP, die M1911 für mein Interesse für Waffen und das Zippo mit dem Tiger II für mein geschichtliches Interesse. hab es nie so gesehen, das es auch falsch interpretiert werden kann.

Caxxum es gibt unzählige Deutsche Kriegsveteranen von damals und aktive Soldaten von heute die sehen das eiseren Kreuz nicht sehr gerne im zusammenhang mit Parteien wie der DVU oder der NPD. Warum ist das so? Weil es für uns unglaubliche bedeutung hat, denn nicht nur besonders tapfere Soldaten bekommen dieses, sondern auch die bekommen es die fallen, die Freunde sind, Familie haben, mit denen man jeden Tag verbringt

Zitat von Wikipedia (Eisernes Kreuz):

Aufgrund seiner identitätsstiftenden Tradition ist das Eiserne Kreuz am 24. September 1956 von Bundespräsident Theodor Heuss als Erkennungszeichen für die Luft- und Kampffahrzeuge der Bundeswehr bestimmt worden. So stellt es in allen drei Teilstreitkräften das Hoheitszeichen dar (z.B. an gepanzerten Fahrzeugen und an Luftfahrzeugen). Die Truppenfahnen der Bundeswehr tragen in ihrer Spitze ein durch goldenes Eichenlaub umfasstes Eisernes Kreuz. Auch das Ehrenzeichen der Bundeswehr (Ehrenmedaille, Ehrenkreuz in Bronze, Silber oder Gold) trägt das Eiserne Kreuz als Symbol für Freiheitsliebe, Ritterlichkeit und Tapferkeit auf der Vorderseite. Ebenso wird es auf Briefen, Visitenkarten und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit als „Logo“ der Bundeswehr verwendet. Das Eiserne Kreuz als Symbol findet sich noch heute in verschiedenen Verbandsabzeichen der Bundeswehr.

Was es darstellt: In Form und Aussehen des Ehrenzeichens wurde bewusst die Anlehnung an das Balkenkreuz des Deutschen Ordens gesucht – ein schwarzes Tatzenkreuz mit den typischen, sich verbreiternden Balkenenden auf einem weißen Mantel, wie ihn die Deutschritter schon seit dem 14. Jahrhundert trugen.

Die markierten drei Werte vertreten Menschen nicht die solche Plakate wie die NPD erstellen. Ich schäme mich wenn ich für gewisse Werte kämpfen soll aber diese so mit Füssen getreten werden
(23.07.2012)CaXXum schrieb: [ -> ]>You can no longer message "...."
Habe das nur jetzt bemerkt. Ist das dein echter Name, VioletSprint, oder nur Fake?
(23.07.2012)IkArI schrieb: [ -> ]Ich behaupte sogar, wer Ihn hier aktiv integriert denkt nicht weiter und bietet Ihm damit eine Plattform für dieses Gedankengut und gefährdet jüngere Mitbronies!

Was ist denn wenn er auf einem Meetup Stress macht oder gar andere belästigt? Gehst grade Du dazwischen?

Wer rückt das Image für die Community wieder grade, wenn es Fotos in der Presse von so einem Mist gab (Hakenkreuz und Pony T-Shirt or what ever)?

Wer erklärt den Eltern von Minderjährigen Bronies, dass es zu Ausschreitungen oder zu Polizeilichen Einschreitungen kam?

IkArI

Ohne diesen Post wüsste warscheinlich niemand von seiner einstellung da er ja so weit ich das jezt hier gelesen habe nirgends sein Gedankengut verbreitet hat und sich wie jeder andere User verhält, wie soll er also andere hier gefährden?
War er auf irgend einem Treffen und hat Leute belästigt? Soweit ich weis nein und hier irgendwelchen Leuten, die man nicht kennt und über die man hier nur ein paar Zeilen gelesen hat, von denen man nichteinmal weis ob das alles zu 100% stimmt, so etwas zu unterstellen finde ich schon ein wenig dreist.
Ich will mich hier in keinster weiße zu irgendwelchen politischen Einstellungen äußern.

Nur meine bescheidene Meinung.
(23.07.2012)bisty schrieb: [ -> ]
(23.07.2012)CaXXum schrieb: [ -> ]>You can no longer message
"...."
Habe das nur jetzt bemerkt. Ist das dein echter Name, VioletSprint, oder nur Fake?

FacehoofFacehoofFacehoofFacehoof

Kann mal irgendwer der hier was zu sagen hat persönliche Daten entfernen!?


Ja ist er und nun?
(23.07.2012)bisty schrieb: [ -> ]
(23.07.2012)CaXXum schrieb: [ -> ]>You can no longer message XXXXXXX
Habe das nur jetzt bemerkt. Ist das dein echter Name, VioletSprint, oder nur Fake?
Das hättest du auch per PN fragen können, er war doch eben schon aufgebracht das private Daten gepostet wurden.
Bitte keine privaten Daten mehr posten.
So, hab das jetzt auch noch entfernt -.- Sry für Blindheit.

Was das Eiserne Kreuz im Zusammenhang mit der NPD betrifft, so habe ich dies nie mit dieser in Verbindung gebracht. Ich weiß sehr gut, was das Eiserne Kreuz für einen Soldaten oder auch für eine Armee für eine Bedeutung hat.
Für mich ist es ein Zeichen der Wehrmacht und heute der Bundeswehr. 2 Armeen, welche ich hoch schätze.
Wenn jetzt hier einer kommt mit Wehrmacht ist Nazikram, dann kann ich nur sagen, macht bitten einen Unterschied zwischen Wehrmacht (der ehemaligen Reichswehr) und der Waffen SS, welche gerade durch Divisionen wie LAH bekannt ist.
Selbstverständlich war Sie auch nicht von den Verbrechen ausgeschlossen, aber dies ist auch schlecht möglich. Soldaten handeln nunmal nach Befehlen. Befehlsverweigerung wurde gerade im späteren Kriegsverlauf hart und konsequent bestraft.
Ich will niemanden was böses aber entfernt doch sowas bitte wieder das gehört sich einfach nicht. Ich mache das schließlich auch nicht. Die richtigen wissen wer ich bin und das sollte reichen, schön das jetzt jeder meinen Namen kennt... Wollt ihr noch meine Adresse oder so!?!?Octavia angry

EDIT: Genial danke dir Caxxum
(23.07.2012)CaXXum schrieb: [ -> ]So, hab das jetzt auch noch entfernt -.- Sry für Blindheit.

Was das Eiserne Kreuz im Zusammenhang mit der NPD betrifft, so habe ich dies nie mit dieser in Verbindung gebracht. Ich weiß sehr gut, was das Eiserne Kreuz für einen Soldaten oder auch für eine Armee für eine Bedeutung hat.
Für mich ist es ein Zeichen der Wehrmacht und heute der Bundeswehr. 2 Armeen, welche ich hoch schätze.
Wenn jetzt hier einer kommt mit Wehrmacht ist Nazikram, dann kann ich nur sagen, macht bitten einen Unterschied zwischen Wehrmacht (der ehemaligen Reichswehr) und der Waffen SS, welche gerade durch Divisionen wie LAH bekannt ist.
Selbstverständlich war Sie auch nicht von den Verbrechen ausgeschlossen, aber dies ist auch schlecht möglich. Soldaten handeln nunmal nach Befehlen. Befehlsverweigerung wurde gerade im späteren Kriegsverlauf hart und konsequent bestraft.

Das ist auch nicht verwerflich Caxxum, auch die Bundeswehr beruft sich auf alte Traditionen die wir acuh leben obwohl einige dann "NAZI" schreien. Wir singen beim marschieren immer noch "Westerwald", der normale Soldat ist auch noch immer der "Landser".
Wir vergessen aber auch nicht welche verbrechen wir begangen haben und erinnern uns daran. Daher gehört zu einer modernen Erziehung eines Soldaten ihm auch ein gewissen anzuerziehen. Ein Feldwebel oder Offizier von früher musste gehorchen, heute unterliegen wir dem Kriegsvölkerrecht und Menschenrechte und Grundgesetze leiten unser handeln. Unsere Grundgesetze und die Menschenrechte basieren eben auf das schrecken das der 2.Weltkrieg brachte.

Und was leider nicht stimmt Caxxum ist: Viele militärische Vorgesetzte haben im zweiten Weltkrieg versagt, und das in jeder Nation. Mit dem Finger auf andere zeigen hat aber nie geholfen. Erinnern, schlussfolgern, neu ausrichten, vergeben und lernen dagegen sehr

Daher ist es nicht schlimm die Wehrmacht interessant zu finden, auch ihre militärischen Erfolge sind zu bewundern, abeer verteidige nicht ihre Verbrechen, die haben sie genauso wie alle beteiligten begangen
So genug Geschichte... Caxxum ich glaube du bist kein schlechter Kerl. Aber in manchen punkten erscheinst du mir fehlgeleitet. Bitte denke darüber nach ob du einer Partei wie der NPD deine stimme geben willst. Du opferst sonst die Freiheit für die viele menschen sterben mussten. Du kannst dinge ändern, beeinflussen und mit Feingefühl ändern die nicht gut laufen in unserem Land. Aber rechtes gedankengut wird dir dabei nicht helfen gute Lösungen zu finden. Ich hoffe das du das igendwann siehst und ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an wenn ich zu extrem reagiert habe

Bitte überdenke noch mal einiges

EDIT: Wenn du magst können wir auch via PM weiterschreiben
(23.07.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Du opferst sonst die Freiheit für die viele menschen sterben mussten
Warum denn? Ist die Freicheit der Meinung und das Recht diejenige Partei zu wählen, die du magst, nicht die wichtigsten Punkten in Demokratie? Außerdem, was genau findest du an dieser Partei so schlimm? Will die etwa alle Ausländer ausrotten oder aus DE wegschaffen? Ich glaube, nicht, sonst würde diese Partei überhaupt nicht existieren.
(23.07.2012)bisty schrieb: [ -> ]
(23.07.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Du opferst sonst die Freiheit für die viele menschen sterben mussten
Warum denn? Ist die Freicheit der Meinung und das Recht diejenige Partei zu wählen, die du magst, nicht die wichtigsten Punkten in Demokratie?

Stimmt. Du hast die Freiheit deine Freiheit wegzuwerfen, du kannst auch deine gekochten Kartoffeln aus dem fenster schmeißen oder dein mühsam erarbeitete Auto mit 200 Sachen in eine Mauer fahren. Deine Entscheidung
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10