Bronies.de

Normale Version: Göttingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
März klingt Sahne. Das ist lang genug hinne um zu planen. Januar is eh halb vorbei und ausgebucht und Februar bis auf ein WE auch schon bei mir.
Ja, März klingt gut. Pinkie happy
(Der ganze Februar ist bei mir kritisch wegen den Klausuren)
Und mit ein bisschen Glück kann man im März auch schon wieder länger draußen sein ohne sich was abzufrieren.
Zur Auswahl stehen der 02., 09., 16., 23., und 30. März. Ich kann zwar auch an allen Terminen, aber da wir ja Facehoof Derpy confused Applelie bekommen wenn keiner einen Termin sagt:
Falls niemand hier Wünsche äußert, trage ich mir mal "02.03.2013, Göttingen, Bronys" (Termin ist Verhandlungssache) im Kalender ein.
Also ich bin fürn 30.3. Am Monatsstart habe ich zu viel zutun und will am ersten WE meine Ruhe haben..

MEINE RUHE WILL IIIIIIICHFlutterrage ...
(16.01.2013)shutaro schrieb: [ -> ]Und mit ein bisschen Glück kann man im März auch schon wieder länger draußen sein ohne sich was abzufrieren.
Zur Auswahl stehen der 02., 09., 16., 23., und 30. März. Ich kann zwar auch an allen Terminen, aber da wir ja Facehoof Derpy confused Applelie bekommen wenn keiner einen Termin sagt:
Falls niemand hier Wünsche äußert, trage ich mir mal "02.03.2013, Göttingen, Bronys" im Kalender ein.

Nicht den 2 märz. Sonst teielen sich die Kasseler womöglcih, wenn dort mein Treffen in Fulda stattfindet. Vielleicht wäre ich am 30.März sogar in Göttingen dabei.
Am 23. März sind das WWU und das MetroWrapUp Derpy confused
Vielleicht geht jemand dorthin? ^^
(18.01.2013)Skadi schrieb: [ -> ]Am 23. März sind das WWU und das MetroWrapUp Derpy confused
Vielleicht geht jemand dorthin? ^^

Ich werde zun Metro Space Wrap Up nach Siegen gehen. 404 Compliant vielleicht auch.
jaja, verplant nur meine Wochenenden. Fulda, Göttingen, *WU, womöglich noch OWL, und Kassel braucht auch mal einen Termin. Weiß noch nicht, wie viele ich davon heimsuchen werde.
Ich glaube hier verplant keiner Deine Wochenende , Keule. Das musst Du schon selber machenRD wink.
Es steht für G-Town bis dato noch kein fester Termin. Nur die Vorschläge und die Vorschläge sind noch entfernt genug um gut zu planen. Also is doch keine große Sache.
Boah, ist das wieder schwierig mit euch. Verplante Wochenenden zwei Monate im voraus... Twilight: No, Really?
Jedenfalls gibt's jetzt 'n doodle. -> http://doodle.com/s9aketwe2axxzcsi
Tragt euch ein bis zum Stichtag 02.02., dann schauen wir das Ergebnis an.
Applelie

Abgestimmt.
(20.01.2013)shutaro schrieb: [ -> ]Boah, ist das wieder schwierig mit euch. Verplante Wochenenden zwei Monate im voraus... Twilight: No, Really?
.

Ja, ja..es is schon mies wenn man noch andere Verpflichtungen hat ausser MLP..Cheerilee awesome
(26.01.2013)Lion schrieb: [ -> ]Ja, ja..es is schon mies wenn man noch andere Verpflichtungen hat ausser MLP..Cheerilee awesome
Du sagst das so als wär das mein Problem. RD laughFS grins
PS: Es zeichnet sich der 09.03. als Termin ab. Nur so als Zwischenstand.
(26.01.2013)shutaro schrieb: [ -> ]Du sagst das so als wär das mein Problem. RD laughFS grins
PS: Es zeichnet sich der 09.03. als Termin ab. Nur so als Zwischenstand.

Du verstehst es höchstens so...Applelie
Abgestimmt. Steht schon fest wo`?
Würde sagen, wieder nen zentralen Ort wie der BHF oder das Carree inner City...AJ hmm
Howdy ihr Bronies aus Göttingen Brohoof

Ich komme zwar nicht aus Göttingen aber ich bin da fast jedes 2te Wocheende wegen mein Freund.
Naja jedenfalls wollte ich ma fragen ob man in Göttingen Mlp Merch finden kann

z.B BB's und wenn ja wo? :3

MfG
Misa Twilight happy
(29.01.2013)Misa schrieb: [ -> ]Ich komme zwar nicht auf Göttingen aber ich bin da fast jedes 2te Wocheende wegen mein Freund.
Naja jedenfalls wollte ich ma fragen ob man in Göttingen Mlp Merch finden kann

Gute Frage zur richtigen Zeit, Schwester Brohoof

G-Town hat in Sachen MLP-Zeuchs doch etwas aufgerüstet.
Bzw. der Karstadt inner City hat dies getan.

U.a. bekommt man die Deko-Ponys Dash und Fluttershy (16,99) und, was ich mir heute gekrallt habe, die 3er-Sets u.a. mit Gilda, Granny Smith, Cadance oder Zecora..(je 9,99)

Auch Glitzer-BB sind noch ein paar am Start und die normalen Brushables in enuer Verpackung mit ein bissel Zubehör.
Na das klingt doch super Twilight smile

Jetzt freue ich mich umso mehr am Sa. shoppen zugehen Pinkie happy
Und dies alles ist dann bei Karstadt zufinden oder über all' in Göttingen verteilt? Derpy confused
vielleicht komm Ich auch mit paar Freunden ist ja nicht weit von mir entfernt nur 50km und die fahr ich dann mit dem zug.
Muss ich gucken ob ich kann wegen abschlussarbeiten etc
(*^_^*)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20