Bronies.de

Normale Version: Göttingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Dann bin ich stehts Fünf Meter dahinter..^^ Auf sonem Ghettoblasterkram stand ich sowas von nie..

BB wave 7 in Göttingen nun auch im Toys r us und im Kaufland (werde ich nachher nochmal hinne fahren, wenns echt zum Grillen gehen sollte)
Dazu wurde ne zweite W7 Box im kaufpark hingestellt und äääääähm.... auch bei Toys r us gibts die Crystal Brushies mit ihren dollen "Swinger Club" MaskenPinkie happy
Ich wär ja gern noch spontan vorbeigeschneit, aber ohne 'nen Treffpunkt ...
Naja, ich hoffe ihr habt viel Spass. Vielleicht dann beim nächsten mal.
War echt nen cooles un gechilltes Treffen schade das Lion und seine Begleitung früher abhauen musste aber war ja sicher nicht das letzte Treffen definitiv Wiederhohlungsbedarf Big Grin

@Shutaro Bist du garnicht in der göttinger skype grp ? da habenb wir ja gesgat das wir uns am bahnhof treffen und dann zu den schillerwiesen gehen tut mir leid wenn du das nicht mitbekommen hast alle anderen haben mich ja per pn oder in skype kontaktiert ... naja vllt kommste ja zum nächsten ;D
(13.07.2013)AgentNeoX schrieb: [ -> ]@Shutaro Bist du garnicht in der göttinger skype grp ? [...] alle anderen haben mich ja per pn oder in skype kontaktiert ...
Was soll ich denn bitte in Skype? Wenn ihr das Treffen privat ausmacht, ist das euer Ding.RD deals with it
(13.07.2013)shutaro schrieb: [ -> ]
(13.07.2013)AgentNeoX schrieb: [ -> ]@Shutaro Bist du garnicht in der göttinger skype grp ? [...] alle anderen haben mich ja per pn oder in skype kontaktiert ...
Was soll ich denn bitte in Skype? Wenn ihr das Treffen privat ausmacht, ist das euer Ding.RD deals with it

Ist uns nachher auch aufgefallen, dass wir das hätten Posten sollen RD laugh
naja ich habe halt gehofft das die leute sich melden wo ich gefragt habe wer kommt und denen habe ich dann auch alles durchgegeben wusste ja net das noch jemand so spontan kommen will aber über pns bin ich immer erreichbar wenn mal fragen sind und nächstes mal wird hier auch nochmal alles gepostet für leute die nur den thread nutzen
Sorry Alter.. Keiner von uns wusste, dass der Vater von Brookida das Auto brauchte. Sonst wäres noch ne ganze lange Weile länger was gewesen.. Fehlerhafte Abklärung aber ich denke, da man sich eh kaum bis net groß kannte, wars zu verkraftenCheerilee awesome

VERDAMMT ICH HAB BEIM MINOGOLF GEFÜHRT..DAS ERSTE MALTwilight: No, Really?.. Und dann sowas..*hust*..

Das nächste Mal, würde ich sagen, komme ich bzw wir gleich zu den Wiesen, wenn da wieder was steigen sollte. Wäre einfach, da inner City is ja nix wirklich gibt, das man abgreifen könnte.
Also ich würde mich sehr freuen, wenn mal wieder was in Göttingen steigen sollte. Applejack und ich sind ganz bestimmt wieder gern dabei RD wink
Es war total spaßig und ich hätte echt nicht gedacht, dass es ÜBERHAUPT Bronies hier in der Nähe gibt RD laugh

Also hoffen wir einfach mal das mal wieder was stattfindet Brohoof
(14.07.2013)AgentNeoX schrieb: [ -> ]wusste ja net das noch jemand so spontan kommen will aber über pns bin ich immer erreichbar wenn mal fragen sind und nächstes mal wird hier auch nochmal alles gepostet für leute die nur den thread nutzen
Ich hab auch erst um ~13:00 erfahren, daß wir dieses WoE nicht am Bauen/Renovieren sind. Cheerilee awesome
Wenn ihr hier Termin und Treffpunkt reinstellt bin ich entweder da oder nicht. Wenn das Wetter gut ist eher nicht, denn das Haus muß fertig werden. RD salute
@Rainbow_Dashi hier wird auf jedenfall nochmal was stattfinden Big Grin
@Shutaro achso kay dann ist es natürlich verständlich ^^
Tja seit heute oder besser gestern gibt es jetzt einen Göttinger mehr RD wink

Hätte echt nicht gedacht so schnell oder überhaupt einen Göttingen Thread zu entdecken.
Als erstmal Hallo alle zusammen Pinkie happy
Dann Willkommen im Göttinger Thread Big Grin
Aloha und herzlich willkommen ^-^
Welcome bei den G-Townern, Keule.Brohoof
(17.07.2013)Loki1986 schrieb: [ -> ]Tja seit heute oder besser gestern gibt es jetzt einen Göttinger mehr RD wink

Hätte echt nicht gedacht so schnell oder überhaupt einen Göttingen Thread zu entdecken.
Als erstmal Hallo alle zusammen Pinkie happy


Sehe ich dich auch in Hannover am Samstag? Twilight smile
Leider nein, der rest von meinem Geld diesen Monat steckt in form von
Essen in meiner Tiefkühltruhe.
Muss demnächst für solche fälle was zurücklegen.
Gehe ich recht davon aus,dass am 27. rum wieder ein Treffen in Göttingen stattfinden kann?Das Wochenende bin ich mal nicht auf Achse,und wäre gerne wieder mal mit euch Unterwegs.Das Hannoversche Treffen hat mir schon gut gefallen, da will ich definitiv mehr davon mitmachen! RD wink
(17.07.2013)Snu schrieb: [ -> ]Gehe ich recht davon aus,dass am 27. rum wieder ein Treffen in Göttingen stattfinden kann?Das Wochenende bin ich mal nicht auf Achse,und wäre gerne wieder mal mit euch Unterwegs.Das Hannoversche Treffen hat mir schon gut gefallen, da will ich definitiv mehr davon mitmachen! RD wink

Das Göttinger Treffen findet im Gegensatz zum Treffen in Hannover nicht regelmäßg statt. (Vielleicht ließe sich da aber etwas ändern)

Wir treffen uns in Hannover ohnehin am häufigsten von allen Bronies (im Schnitt 1.3-mal pro Woche, beziehungsweise 2 Stammtische im Monat) im ganzen Forum. Von daher dürfte es noch ein wenig dauern.
Theoretisch währe es möglich am 27. Nen Treffen in Göttingen zu machen wenn da mehrere Lust drauf haben ich bin natürlich dann auch dabei
Ich wollt mich auch nochmal definitiv aussprechen dass das treffen echt super war Pinkie approved Ja tauie Hannover FTW RD laugh wir sind die besten RD laugh

joa doch am 27. könnte ich auch kommen und wen wir mit mehreren aus Hannover fahren wirds Ticket auch günstiger Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20