Bronies.de

Normale Version: Göttingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hmm Dacht da wäre Mc war letztes Jahr wegen der Schule da beim Bhf. Dann hab ich es wohl verwechselt xD Naja Kann vorkommen [Bild: egaqyduj.jpg]
15 Uhr klingt super bin dabei Smile

ps. das ist nur ne BK Fassade die Küche ist von MC RD laugh
(07.03.2013)TheBlueBrony schrieb: [ -> ]Hmm Dacht da wäre Mc war letztes Jahr wegen der Schule da beim Bhf.

Ne, ne..Isse krasses Burger King. Kannst Du Dir krasse Ponys checken, falls Du sie Dir noch net gecheckt hast.. Cheerilee awesome

Nuja 15Uhr is ganz okay aber bis inne Puppen können Mecha (wenn sie mit kommt) und ich morjen leider, leider net bleiben, da wir noch bei Freunden eingeladen sind. Sollte aber das kleinste Probi sein Twilight happy

Wie viele kommen den nu eigentlich..?
(08.03.2013)Lion schrieb: [ -> ]Nuja 15Uhr is ganz okay aber bis inne Puppen können Mecha und ich morjen leider, leider net bleiben

Bis wann geht denn das MeetUp, weil ich muss gucken dass ich noch ein Zug richtung Heimat bekomme Eeyup
(08.03.2013)Cloudrunner schrieb: [ -> ]Bis wann geht denn das MeetUp, weil ich muss gucken dass ich noch ein Zug richtung Heimat bekomme Eeyup

Nuja Alter, ich denke, da dieser Raum da bis 24 Uhr reserviert is isses ein OpenEnd^^ Nur da man noch wo anders eingeladen ist haue ich bzw. wir zeitlich ab..Twilight happy
So ab in den Zug und auf gehts... daaw ne Stunde warten Derpy confused

C ya'll beim Bahnhof Brohoof
Mecha und ich müssen absagen. Viel Spaß euch...
Ich bin jetzt da vor dem Bahnhof is ja ganz toll ne AKW Demo vorbereitung.

edit: Es war wieder sehr lustig und wir können das auf jeden Fall mal wiederholen :)
Nice Day, dass mit dem Raum war ne guuute Ide Eeyup
Freu mich schon aufs nächste Mal
Ja, der Raum ist 'ne coole location. Großartiger ebayer, würde wieder kaufen. :-)

Andere Frage: Am 30.03. ist ein Treffen in Kassel. Ich habe mich noch nicht angemeldet, aber wie's aussieht werde ich wohl hinfahren. Hat hier jemand Lust mitzukommen?
Fahrgemeinschaft oder zusammen mit der Bahn, hab ich noch keinen, da müsste man mal drüber meditieren.
*psst* Feind liest mit! Pinkie happy
Langsam deutet sich an, dass es ein größeres Treffen wird, einige aus ganz Hessen, und aus OWL gibt es auch schon Anmeldungen.
Und keine Bange, sollte das Wetter allzu hässlich werden, suchen wir uns rechtzeitig einen trockeneren Ort.
Ich müsst gucken ob ich bis dahin mein Geld bekommen hab, sonst wird das sau eng Derpy confused

Werd versuchen mitzukommen RD wink
Moinsen als ich gerade so durch die threads geschaut habe (da ich neu im Forum bin ^^) sah ich da steht ja Göttingen unter den treffen ich wohne auch in Göttingen bzw rosdorf also 5min entfernt also wenn es.ein Treffen geben sollte datum und Uhrzeit und ich steh bereit Big Grin Party Hard ! *brohoof* natürlich lässt sich auch kleinere treffen einrichten einfach Skype oder pn bin ich immer erreichbar ;D
Ach Mist..irgendwie zeichnete sich das durch die Rüsselpest meines Mädels schon ab, dass es net funzt und wir letztes WE nicht am Start sein konntenTwilight: No, Really? aber nunja. Zum Dank liege ich nun flach...Trollestia

Am 30.3. wäre evtl. ne Überlegung. Ich wollte eh nochmal nach Kassel. Wie is den die Planung..?

@shutaro: Laut der Theorie könnten wir dich mitnehmenPinkie happy. Ich würde dann wohl mit dem Auto fahren. Du kommst doch aus Northeim, nicht oder..? Da wäre das nicht so das Ding.
Oh, es meldet sich doch noch jemand, sehr schön.
Ich kann auch nach Nörten kommen wenn ich mein Auto dann bei euch parken kann. So oder so, sollte kein Problem sein.
EDIT:
Ich hab mal uns drei im Kassler-Thread für das Grillen angemeldet, heute war wohl letzter Anmedetermin. Lyra astonished
(15.03.2013)shutaro schrieb: [ -> ]Oh, es meldet sich doch noch jemand, sehr schön.
Ich kann auch nach Nörten kommen wenn ich mein Auto dann bei euch parken kann. So oder so, sollte kein Problem sein.
EDIT:
Ich hab mal uns drei im Kassler-Thread für das Grillen angemeldet, heute war wohl letzter Anmedetermin. Lyra astonished

Ja. Aber es kann trotzdem noch Veränderungen geben. Es gibt ja keine Übernachtungen oder begrenzte Grillplätze.
Ja Freunde der leichten Unterhaltung..^^ Wie schauts mal wieder in G-Town aus..? Da ja das Kassler-Treffen vorbei ist, wollte ich nur mal so anhorchen, ob die Leute aus der Göttinger Umgebung mal wieder Ziegen und Böcke auffen kleines Beisammensein haben..

Gut bei dem Mistwetter kann man net die Welt reißen aber immerhin. Ich wollte nur mal frühzeitig anfragen, ob Interesse besteht..Pinkie happy
Ich bin immer dabei ich wohne ja eh direkt in Göttingen also einfach anschreiben wenn was abgeht dann steh ich startklar ^^ (und wenn ich vllt endlich bald mal wieder neue Akkusets für meine Ghettoblaster habe gibts auchnoch brony Mukke für unterwegs Big Grin ) Allerdings bin ich jeden 2.Samstag im monat in hannover aufm treffen deswegen fällt der tag aus ^^ aber sonst lässt sich sicher was einrichten ^^
(04.04.2013)AgentNeoX schrieb: [ -> ]und wenn ich vllt endlich bald mal wieder neue Akkusets für meine Ghettoblaster habe gibts auchnoch brony Mukke für unterwegs Big Grin

Bitte nicht. Ernsthaft.
xD du glaubst garnicht wieviele Random-Bronys du triffst wenn du mit Brony mukke durch Göttingen ziehst ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20