Bronies.de

Normale Version: Göttingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Moin,

Ich bin morgen (Sa. 27.11.) von 14:00 bis 14:30 am Bahnhofsplatz (zur Innenstadt raus), ihr erkennt mich an der Rainbow Dash Mighty Fine-Tasche. Für T-Shirts ist es mir inzwischen zu kühl, das muss aber jeder mit sich selber ausmachen.
Abgesehen von "ein bisschen durch die Stadt bummeln, nach Merch Ausschau halten und dann in eine Kneipe" habe ich kein Programm geplant. Da aber keine Vorschläge oder Wünsche genannt wurden brauchts das offenbar auch nicht.

(26.10.2012)zunt schrieb: [ -> ]wer kommt den alle zum göttingen treff kann ich auch kommen?
Da die Resonanz ja eher gemischt ist, habe ich absolut keine Einschätzung wieviele Leute kommen.
Ich hab keine Ahnung ob du kommen kannst, zunt. Du kannst es ja mal probieren. RD wink
Meine Anreise ist aus Portugal etwas weit, komme aber - leicht verspätet - in der Nacht von Sonntag auf Montag an Göttingen vorbei. *g*
Wünsch euch viel Spaß, bis zum nächsten mal.
Ich fahre nachher nach Heilbronn, also leider in die komplett falsche Richtung. RD laugh

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg beim Merch-Suchen!
(26.10.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Abgesehen von "ein bisschen durch die Stadt bummeln, nach Merch Ausschau halten und dann in eine Kneipe" habe ich kein Programm geplant.

Reicht doch fürs erste Mal... Oder net..? Wer weis, ob sich daraus was entwickelt bzw. ob son Treffen oooooodern Stammi Zukunft hat. Kriegen wir alles nachher schon hinne..^^
Ich sage jetzt schon mal ab da ich einen unfall hatte und mein auto erstmal nicht mehr fahren wird!
Sohooo erstes Treffen vorbei. Ich fands arg okay. Ich will auch mal stark denken, das hat Zukunft, wenn man da ab und an ein kleines Treffen am Abend macht. Gut durche City müssen wir nicht noch mal rennen. Dazu bietet G-Town zu wenig Pony-Zeuchs.

Aber ansonsten fand ichs posi. Ich hoffe, den anderen empfanden es auch so..Pinkie happy
Yay!
Aber nächstes Mal sollten wir es uns gleich irgendwo gemütlich machen. Gerne auch mit einem Bierchen.
(27.10.2012)For A 1000 Years schrieb: [ -> ]Yay!
Aber nächstes Mal sollten wir es uns gleich irgendwo gemütlich machen. Gerne auch mit einem Bierchen.

Klingt nach nem guten Plan..Eeyup
(27.10.2012)zunt schrieb: [ -> ]Ich sage jetzt schon mal ab da ich einen unfall hatte und mein auto erstmal nicht mehr fahren wird!
Sehr schade um die rollende Stickersammlung. Rarity shocked
Ich hoffe Dir ist nix passiert.

(27.10.2012)Lion schrieb: [ -> ]Ich fands arg okay. Ich will auch mal stark denken, das hat Zukunft, wenn man da ab und an ein kleines Treffen am Abend macht. Gut durche City müssen wir nicht noch mal rennen. Dazu bietet G-Town zu wenig Pony-Zeuchs.
Aber ansonsten fand ichs posi. Ich hoffe, den anderen empfanden es auch so..Pinkie happy
I think it was ... nice. FS grins
Können wir gern wieder machen.
Die Ausbeute an Merchandise ist echt unglaublich. Ich denke es sprich nicht für die Stadt, dass man in der Fußgängerzone keinen einzigen Spielwarenladen findet.
Ich war übrigens noch beim real, Mate kaufen. Der Wave 4-Karton ist noch da und geschätzt 3/4 voll.

(27.10.2012)For A 1000 Years schrieb: [ -> ]Yay!
Aber nächstes Mal sollten wir es uns gleich irgendwo gemütlich machen. Gerne auch mit einem Bierchen.
Immer diese Leute die nicht fahren müssen. Twilight: No, Really?

Wollen wir schon mal einen neuen Termin machen?
Ich schlage mal den 17. oder 24.11. vor.
(27.10.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Der Wave 4-Karton ist noch da und geschätzt 3/4 voll.

Wo steht er im Laden?
Und - lasst mich raten - die Mane 6 und was sonst noch interessant ist, sind schon längst rausgefischt, oder?

[Bild: MNh3Ds.png]


(27.10.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Immer diese Leute die nicht fahren müssen. Twilight: No, Really?

Fahrradfahren ist Magie. Twilight smile
(27.10.2012)For A 1000 Years schrieb: [ -> ]
(27.10.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Der Wave 4-Karton ist noch da und geschätzt 3/4 voll.

Wo steht er im Laden?
Und - lasst mich raten - die Mane 6 und was sonst noch interessant ist, sind schon längst rausgefischt, oder?

An der Info am Eingang. Du musst da die Verkäufer ansprechen. Ich hab nur von der anderen Seite des Tresen reingeschaut, keine Ahnung welche Glitzerponies noch da sind.

(27.10.2012)For A 1000 Years schrieb: [ -> ]
(27.10.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Immer diese Leute die nicht fahren müssen. Twilight: No, Really?

Fahrradfahren ist Magie. Twilight smile

Im Sommer würde ich die 20 km locker fahren, aber bei dem Wetter? Lyra eww
(27.10.2012)For A 1000 Years schrieb: [ -> ]Wo steht er im Laden?
Und - lasst mich raten - die Mane 6 und was sonst noch interessant ist, sind schon längst rausgefischt, oder?

Ich will mal meinen, dass ein versuch net schaden könnte, um da mal rein zu linsen. Da der Karton ja NUR anner Info steht, kommen da nicht so viele dran. Wer achtet da schon groß drauf.^^

Ansonsten fahr mal nach Höxter. Wir waren vor kurzem dort uuuund da gabs inner City nen Spielzeugladen, der hatte die dritte (?) Welle, unberührt. Ich hab mir nur zum x-ten Mal BigMac raus gezogen^^

Ansonsten weis ich nicht...mir fällt ein, dass es in Nörten hier ja auch nen Spielzeugladen gibt. Evtl. hat dieser ja auch MLP Zeuchs aber in dem war ichs eit über 10 Jahren nicht mehr..^^
(27.10.2012)For A 1000 Years schrieb: [ -> ]Yay!
Aber nächstes Mal sollten wir es uns gleich irgendwo gemütlich machen. Gerne auch mit einem Bierchen.
Vielleicht kriegen wir beim nächsten Mal bessere Plätze im Myer's. Ansonsten seid ihr Studenten ja eher die Spezialisten, was Locations anbelangt ^^'
(28.10.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Glitzerponies
Argl, stimmt. Wave vier waren ja diese durchsichtigen Glitzerviecher. Die brauch ich nicht wirklich. Dritte Wave wäre da interessanter. Und eigentlich will ich auch nur die Figürchen - wenn überhaupt - haben, die auch in der Show vorkommen, egal aus welcher Wave. Nur fürs Regal, eine große und komplette Sammlung will ich nicht anfangen.

Höxter wäre mir irgendwie zu weit für sowas. Könnte aber mal schauen, ob mein Studententicket bis dorthin reicht. Naja, mal sehen.


Haben wir schon einen Termin für die nächste konspirative Versammlung?
(03.11.2012)For A 1000 Years schrieb: [ -> ]Und eigentlich will ich auch nur die Figürchen - wenn überhaupt - haben, die auch in der Show vorkommen, egal aus welcher Wave.
Höxter wäre mir irgendwie zu weit für sowas. Könnte aber mal schauen, ob mein Studententicket bis dorthin reicht. Naja, mal sehen.
In Nörten gibt's beim Rossmann die Wave 5. Das erreichst du auf jedenfall mit dem Studententicket (oder mit dem Fahrrad).

(03.11.2012)For A 1000 Years schrieb: [ -> ]Haben wir schon einen Termin für die nächste konspirative Versammlung?
Ich hatte den 17. oder 24.11. vorgeschlagen. Am 10. gibt's 'ne neue Folge, da bin ich schon woanders. Pinkie happy
NAch Nörten könnte ich tatsächlich mit dem Fahrrad.

Für die Premiere bin ich verplant, ebenso am 17.
Und bei den anderen so?
Beim Rössman brauchste nimmer schauen. Am Fraitag lag nur noch ein BB im Karton.
Beim Termin müssen wir mal schauen. Aber bis dato kann man übern 17.11. reden..
Whut? Der Karton is leer? Normalerweise würde ich jetzt zunt verdächigen... AJ hmm
Haben wir vielleicht noch andere Bronies in der Umgebung die sich nicht zu erkennen geben?
Am 17.11 hätt' ich Zeit.

Gibt doch einige Bronys, die nicht in diesem Forum angemeldet sind.
Heyho. Ich habe mich gerade mal fix angemeldet. Ich hab ungefähr 45 km weg bis göttingen. Vielleicht schaff ichs ja auch mal zu nem treffen zu kommen. Ich komm aus der nähe von Einbeck Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20